WW - AK - SI Treffen

Diskutiere WW - AK - SI Treffen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; War nur ein vorschlag als alternative falls wir uns mit unserem programm nicht einig werden oder wie auch immer.Bin da halt noch etwas vorbelastet...
  • WW - AK - SI Treffen Beitrag #161
War nur ein vorschlag als alternative falls wir uns mit unserem programm nicht einig werden oder wie auch immer.Bin da halt noch etwas vorbelastet war bis vor nem halben jahr noch aktiv in der VW Tuning scene.
Aber das Leon treffen ist mir wichtiger.

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #162
Bin auch dafür, das so zu machen wie es geplant war. Wird lustig genug.

@schachti: Woher genau kommst du?

*greets*

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #163
Hi nomad komme auch aus dem eisig kalten westerwald .SELTERS in der nähe von Montabauer kannst du meinen Gelben Top Sport finden .
Wo kommst du her was hast du für einen leon vielleicht hab ich dich schon mal gesehen ??
Gruß schachti

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #164
Selters, aha. Das ist aber UWW, net vergessen. Ich bin aus Unnau (bei Bad Marienberg), und bei euch ists wärmer als bei uns... :D

*greets*

PS.:schwarzer Sport TDI
17 Zoll und so. Kannst aber auch im Profil gucken.

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #165
Unnau ?Mein oma wohnt da in der nähe .Stimmt bei euch ist es noch kälter als in selters .Muß fast jeden tag in die richtung fahren (arbeite in westerburg).
Stimmt das ,das ihr das ganze jahr mit winterreifen fahrt ???
Ne war nur kleiner scherz .
Dann sehen wir uns ja spätestens am 11.in siegen oder ?
Gruß Daniel

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #166
Original von schachti
Aber das Leon treffen ist mir wichtiger.

Na, das wollen wir doch alle mal hoffen! :]

Wir sind ja froh über alle Vorschläge, die gemacht werden, man muß halt nur schauen wie es vom zeitlichen/räumlichen her paßt.

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #167
Also Jungs und Mädels... :angry:
Sauerländer 8) fahren natürlich auch Leon (Cupra) und werden am 11.05. auch in Siegen erscheinen !!!

Bis dahin dann :eek:la:

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #168
@Badboy
Bist natürlcih auch herzlich willkommen!

Hast auch Recht, OE ist ja auch nur'n Katzensprung.

Obae.

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #169
Das find ich ja cool von dir das du kommst dann können wir nächste woche mal kurz drüber schwäzen

bis nächste woche BadBoy ;)

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #170
@Badboy ... werde bald auch ein Sauerländer sein ... ! Ziehen nach Lennestadt Ende des Monats ... 8) OE ... oh weh ... :rolleyes: !

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #171
Treffen

Dann mal herzlich Willkommen im schönen Kreis Olpe Mista Mr.!!! :D
Und Cosmic bin am Mo. wieder im schönen Wittiland :angry: vielleicht bekommen wir den Christian ja auch noch mit am 11.05.!?!

Also bis dahin

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #172
dann wollen wir ihn direkt am montag mal fragen wie ich ihn kenne kommt er aber mit ;)

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #173
Na klar kommt der Christian auch mit - aber ob er auch mit spazieren fahren wird, kann er jetzt noch nicht sagen...... :D

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #174
treffen

Na und ob ich auch mit spazieren fahre kann ich leider noch nicht sagen... aber warten wirs mal ab 8o hoffe nur das Wetter spielt mit...

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #175
hehe da isser ja :D :D :D

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #176
Fein, das werden ja noch mehr *freu*

Ich glaube, das wird lustig am Sonntag. :D

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #177
@Obae
wollen wir denn auch zusammen fahren wenn ja wann und wo wollen wir uns treffen ???

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #178
@Cosmic
Jepp, machen wir auch ne'n Konvoi... :D

Aber erhlich gesagt hab' ich net viel Bock über die Lützel zu fahren, is ja mittlerweile fast alles begrenzt da... :(
Würde also eher die Siegquelle bevorzugen.

Treffen könnten wir uns dann bei der Salzhütte (Abzweig Weide) so gegen 13.15 Uhr?

Was meinst Du?

Obae.

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #179
Können wir machen und die Zeit ist auch ok.

Wo Weide ist weiß ich aber Salzhütte ??? ?( :D

• WW - AK - SI Treffen Beitrag #180
Ich hoffe nur das Wetter wird bis Sonntag noch besser!!! :cry:

Thema:

WW - AK - SI Treffen

WW - AK - SI Treffen - Ähnliche Themen

WW-Konvoi zum SI-Treffen: Also meine Herren (ninetynine, reeco, neo, schachti...), ich mach dann mal nen Vorschlag: Wir treffen uns in Hachenburg am Kino und fahrn von da...
Grillen u.a. an der BIGGETALSPERRE...: Also, wir haben heute beim WW - AK - SI Treffen die Idee gehabt, wir könnten mal am Biggesee gemütlich Grillen und was uns sonst noch so einfällt...
Bigge-Treffen das Zweite: So Leutz da wir gerade schön in der Sonne gessen haben kam uns, wie sollte es anders sein,der Gedanke das zweite Bigge-Treffen zu planen ...
Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe: Nikolaus-Treffen in Drabenderhöhe (zwischen Olpe und Köln an der A4) So, hier ist die Speisenkarte für den Abend. Bitte vorher aussuchen und PN...
Oben