Wunschzettel Serie/Option ab Werk

Diskutiere Wunschzettel Serie/Option ab Werk im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich hätte ganz gern helles oder andersfarbiges Leder im Leon Turbo, Sport, gehabt. Weiterhin wäre nett gewesen: - Blenderlicht ;) -...
  • Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #81
Also ich hätte ganz gern helles oder andersfarbiges Leder im Leon Turbo, Sport, gehabt. Weiterhin wäre nett gewesen:
- Blenderlicht ;)
- MP3-Lösung (Radio, Wechsler oder HD-Gerät)
- sinnvolle Lenkradverstellung für Leute mit 190cm (und drüber)
- Sitzmemory (meine nächstes Auto hat entweder Sitzmemory oder manuelle Verstellung!)
- Garantiezeitraum 3 Jahre mindestens, ober haben wir etwa kein Vertrauen in unser Produkt??????

Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden mit diesem Auto.

Ach eins noch:
- Eine Art Radar mit Einblendung von Hindernissen in der Windschutzscheibe, könnte bei Nebel etc. sehr nützlich sein.

Und immer schön realistisch mit den Preisen bleiben, gelle ;)

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #82
Also, als ich heut von Dortmund retour gefahren bin hab ich diese kleien Sonnenblende, wie sie der Golf hat überm Innenspiegel vermisst wie die Pest. DAS wär doch mal ein kleines Teil, das auchnoch Sinn machen würde finde ich!! Was meint ihr?

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #83
also ich hab den Löwen zwar noch nicht lange, aber:

- Xenon
- ESP für alle Modelle
- mehr Airbags
- Sitzheizung hinten
- GRA ab Werk bestellbar
- Radio-Anzeige wieder im Display
- Uhrzeit und Aussentemperaturanzeige IMMER sichtbar (also bei mir im BC muss ich halt immer hin und her schalten zwischen Uhrzeit, Temp. und Verbrauch)
- Standheizung auch ab Werk bestellbar
- Automatisch einschaltendes Abblendlicht
- Multifunktionslenkrad
- billigeres Navi ;-)
- Wärmeschutzverglasung

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #84
@Cupra
Ja genau, die kleine Sonnenblende über dem Innenspiegel fehlt. Ist mir während meiner Weihnachtsheimfahrt aufgefallen. Dieses kleine Teil würde gerade in der Winterzeit bei tief stehender Sonne eine plötzlichen Blindflug verhindern.

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #85
@cupra und aikon

Da schließ ich mich voll an! Das Teil wär sinnvoll - häts auch schon gebraucht!

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #86
sonnenblende

werde mir diese Sonneblende nachruesten. Komisch in meinem Arosa war sie beim Signo Serie , warum beim Leon nicht ?? Werde sie mal aus meinem Golf V ausbauen und pruefen ob sie passt , wenn ja ab zu vw und Bestellen. Habe mir auch den gummie einsatz fuer den hinteren teil der mittelkonsole bei vw gekauft . passt un kostet nur 2 Euro.

MFG

Markus :rolleyes:

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #87
wie schaut die blende überhaupt aus? kann mir darunter nicht viel vorstellen.... gibt es irgendwo fotos?

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #88
ist ungefaer so breit wie der innenspiegel und ca. 5 cm breit. und wird in dachhimmel befestigt , im bereich vor dem innensspiegel. ne feine sache weiss ich in meinem golf zu schaetzen. Deshalb will ich ja auch mal sehen ob es passt , kann ja nicht viel kosten.

MFG

Markus 8)

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #89
wie wärs statt der mittleren Sonnenblende mit nem Aufkleber in Wagenfarbe auf der Windschutzscheibe ? 15cm hoch darf er ja sein... müsste doch auch genügen und sieht meiner Meinung nach besser aus.
Is aber nur so ne Idee

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #90
Sitzflächenneigungsverstellung (manuell), falls Leo ohne Lederausstattung geordert

16- oder 17" Felgen Serie (oder wenigstens gegen Aufpreis) beim 1.8 20V Sport

größeres Handschuhfach oder, überhaupt mehr Ablagefächer

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #91
Diese Blende über dem Innenspiegel ist absolut praktisch. Bei VW und Mercedes gehört sowas zum Standard. Wenn das Nachrüsten funktioniert, bitte Info, wie es geht und welches Teil man braucht....

ernie

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #92
Also ich glaub net dass man das nachrüsten kann :( Zumindest nicht mit Originalteilen. Aber vileicht gibts ja im Zubehör was.

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #93
betreff: Sonnenblende ! habe leider in falsche Threat alle Infos dazu gepostet ! . Steht Preis usw....

MFG

Markus 8)

Hab mir erlaubt, den Beitrag hierher zu kopieren:
Grüsse (Cupra)

---------------------------------------------------------------------

hast ja recht. Ach ja bezüglich der 3. Sonnenblende über dem Innenspiegel. Kostet laut VW Händler 6 Euro in Perlgrau. ABER , die Befestigung is noch nicht klar. Habe sie mal von meinem Golf abgeschraubt und angeschaut , 1 Schraube un 2 haltenasen. Wollte aber nicht mal eben in Leon löcher in den Himmel puhlen , also mal die innen Leuchte rausnehmen un schau ob ne Aufnahme da hinter ist.Wir werden sehen. Habe mir einen Gummieinlage für den hinteren Teil der Mittelkonsole bei VW gekauft 98 Cent ! , ruchtscht nichts mehr hin und her(und der Kunststoff verkratzt ned) , ist von Golf 4.

MFG

Markus 8)

---------------------------------------------------------------------

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #94
Original von aikon
Also ich hätte ganz gern helles oder andersfarbiges Leder im Leon Turbo, Sport, gehabt...

Geht mir ganz genauso!! Ich stehe tierisch auf helles Leder in Autos... aber nicht beige, am liebsten sogar weiss!

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #95
jo, wenn man immer vorsichtig ist sieht weißes Leder oder Bezugstoff sehr edel aus.Aber die Kids interessiert das überhaupt nicht, wenn die hinten drin sitzen. Glaub mir...;)

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #96
Das ist allerdings wahr... aber ich glaube Leder lässt sich leichter sauber machen als Stoff oder?
Und Kinder sind erstmal sowieso nicht geplant, da brauch ich keine Angst haben dass mir jemand mein Auto schmutig macht ;)
Aber es gibt ja sowieso kein helles Leder für den Leon, also brauch ich mir keine Gedanken drüber machen. Und wenn man sowas nachträglich machen lassen will dann bezahlt man sich wohl dumm und dämlich dabei...

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #97
Also mir wurde von Fachkundige beifahrern gesagt, dass das Ding bis 3.500 überhaupt net als Diesel erkennbar ist, könnte genausogut ein Benziner sein. Und das Ansauggeräusch is dank Alu-Rohren einfech genial :)

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #98
aber es gibt doch für MJ2002 Leder in ecrue ... das ist doch hell

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #99
Aber ganz bestimmt nicht im Cupra TDI... und ich weiss auch nicht ob das so gut aussehen würde auf den Recaros... die gehören schon irgendwie schwarz...

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #100
für den Cupra weiß ich nicht...aber für Signo und Sport kannst du Vollleder in ecrue bestellen ... Cupra hat ja auch keine Volllederausstattung

Thema:

Wunschzettel Serie/Option ab Werk

Wunschzettel Serie/Option ab Werk - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben