Wunschzettel Serie/Option ab Werk

Diskutiere Wunschzettel Serie/Option ab Werk im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Oh Mann bones, klar, Bi-Xenon, wie konnte ich das nur vergessen. Und was den Cupra R betrifft, wie wärs mit nem RS4 im Leon-Gewand ..... :D
  • Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #61
Oh Mann bones, klar, Bi-Xenon, wie konnte ich das nur vergessen.
Und was den Cupra R betrifft, wie wärs mit nem RS4 im Leon-Gewand ..... :D

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #62
Richtig !!!!XENON

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #63
Also ich hätte gerne (zusätzlich zu vielen Dingen, die schon genannt wurden) eine beheizbare Frontscheibe im Auto, ähnlich wie es in manchen Fords zu bestellen ist oder war.
Das wäre heute technisch durchaus su zu lösen, dass die Sicht nicht beeinträchtigt würde!
Ausserdem ein vollwertiges Ersatzrad in jedem Leon und nicht so nen breiteren Pizzateller wie in meinem Turbo Allrad. Weiterhin anständiges Bordwerkzeug (hat schonmal jemand versucht, mit dem serienmäßigen Werkzeug was zu arbeiten? Bei mir ist das gleich rausgeflogen..).
Schließlich noch einen elektrischen Zuheizer für allen Leons serienmäßig.
Eigentlich alles recht "einfache" Wünsche, aber ich schätze mal, keiner davon wird in Erfüllung gehen...

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #64
@Cupra
stimmt, wo der "normale" Biturbo reinpasst, geht auch der Biturbo von der Cosworth-Kur rein ;)

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #65
Ach Leute... macht doch nicht so halbe Sachen! Wenn schon einen ordentlichen Motor einbauen dann doch gleich einen richtig guten:

nämlich den aus dem Lamborghini Murcielago :D :D

V12 mit 580 PS... da kann der olle Biturbo V6 aus RS4 gegen einpacken 8) Der und seine lächerlichen 380 PS :D

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #66
Wenn ich jetzt so bei -15 °C ins Auto steige, wünsch ich mir auch, zusätzlich zur Sitzheizung, eine Lenkradheizung. Das wär echt net schlecht. Das Beste wäre natürlich eine Standheizung. Áber die ist so teuer ;(

Mfg
StefanH

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #67
Also Xenon wär schon nicht schlecht, dazu noch ein schöneres Display für den Bordcomputer (die eine Zeile jetzt ist schon sehr ärmlich), Multifunktionslenkrad und Alu-Amaturen als Serienaustattung (mittlerweile selbst bei OPEL Standard) wäre schön.
Krönung wäre ein Cabrio mit Hardtop ala SLK!!!!!!

Zum Thema 3 oder 5 Türen:
Natürlich 5!! Vielleicht könnte sich SEAT da mal Tips bei ALFA ROMEO holen, siehe Alfa Sportwaggon.

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #68
Wo wir gerade beim Träumen sind........ne Bar........ne hübsche "Flugbegleiterin......200PS mehr aber dafür null Spritverbrauch.....
Das würde mich fast glücklich machen :D

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #69
@maniac

Für die Stewardess ist der Mittelgang zu schmal... ;) :D

ernie

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #70
@maniac

Keine Freundin?? :D 8)

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #71
Ok, dann wünsch ich mir noch nen breiteren Mittelgang, aber ne Freundin will ich zur Zeit net....die nerven nur ! :D

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #72
@Maniac

Hat aber auch 'ne Menge Vorteile...

ernie

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #73
@maniac

Also eine Freundin hat auch diverseste Vorteile...

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #74
Genau!
Zu zweit macht vieles mehr Spaß! Ganz so negativ kann ich das nicht sehen...

ernie

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #75
Ja, aber im Moment is bei meiner Auswahl keine dabei die was wäre. Aber wir schweifen ab und ausserdem bin ich stur !! :D

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #76
Um das zu erleutern müssten wir nen eigenen Thread darüber aufmachen ! :D

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #77
Was war nochmal das Thema? :D
Aber stimmt, wir schweifen ab...

ernie

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #78
@Matthias H.
Wir wollen doch mal realistisch bleiben - wo willst Du denn noch sitzen, wenn Du den Motor aus dem Lambo einbaust!?

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #79
@bones
ist dann ein 1 sitzer im kofferraum :D

• Wunschzettel Serie/Option ab Werk Beitrag #80
Ich würde mir einen anderen Ton als Warnsignal für den leer werdenden Tank wünschen, ich bekomm da als nen Herzinfarkt wenn der plötzlich lospiepst besonders wenn man net damit rechnet (auf die Aurobahn drauf-Tank noch halb voll, kurz danach "piiiieeep ") :D

Gruß Michael

Thema:

Wunschzettel Serie/Option ab Werk

Wunschzettel Serie/Option ab Werk - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben