Ehrlich gesagt versteh ich auch nicht, warum du noch mehrere Meinungen einholst, als du hier eh schon bekommen hast.
Was dir dann klar sein muss, ist einfach, dass du, wenn du so weiter machst, bald von jeder Merke eine Empfehlung auf deinem Zettel stehen hast.
Was die LS angeht hätte ich dir die Hertz HSK 165.3 und als Sub den HX 300 empfohlen.
Endstufentechnisch kommt es auf deinen Geschmack an. Willst du so wenig wie möglich Aufwand haben, dann nimmst du dir eine 5-Kanal bei vollaktiver ansteuerung oder eine speziell dafür gebaute 3-Kanal wenn du über die Frequenzweichen gehen möchtest.
Als speziell für FS und Subbetrieb konstruierte Endstufe fällt mir die SRx3 von Audison ein. Diese ist jedoch was den Klang angeht lange nicht so gut wie z.B. eine LRx oder eine VRx. Darum heisst die SRx-Serie auch im Kontext: "Power for fun". Sprich du hast richtig Power und dementsprechend musst du halt im Klang deine Abstriche machen.
Zum Informieren gibts noch diese Seite:
Audison
Du solltest aber auf jeden Fall darauf achten, dass du auf den Kanälen die du für den Sub vorsiehst genügend Power zur Verfügung hast. Es sind eben nicht alle Amps für Subbetrieb geeignet.
Oder aber du gehst den etwas aufwändigeren Weg und setzt dir zwei amps in den Koferraum. Damit kannst du dann noch mehr Klang aus deinem System herrausholen, wenn man alles richtig schön passend konfiguriert.
bc2k1