woofer mit 8 eingängen ???

Diskutiere woofer mit 8 eingängen ??? im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Dann bist du mit deiner Vorstellung des Systems schon auf dem richtigen Weg. Jetzt bleibt es nur noch, dass du dich für die richtigen Komponenten...
  • woofer mit 8 eingängen ??? Beitrag #121
Dann bist du mit deiner Vorstellung des Systems schon auf dem richtigen Weg.
Jetzt bleibt es nur noch, dass du dich für die richtigen Komponenten entscheidest.
Und so schlecht ist dein Weg doch gar nicht...:D

bc2k1

• woofer mit 8 eingängen ??? Beitrag #122
hm...
hab heute den hertz hx300 in nem leon gehört und das hat mir irgendwie net zugesagt....
hat mir einfach net gefallen...
ich bin jetzt am überlegen mir den Ground Zero Radioactive Serie GZRW 12S-AL zuzulegen....

• woofer mit 8 eingängen ??? Beitrag #123
Darf man denn mal fragen, was dir daran nicht gefallen hat?
Das würde mich mal interessieren.

bc2k1

• woofer mit 8 eingängen ??? Beitrag #124
hab benassi und bisschen hiphop mir angehört und das hat mir halt net gefallen
was kann ich net sagen
es hat mir eben net gefallen was ich da hörte...
da klingt benassi besser in meinem wagen mit den original lautsprechern und ohne den sub da

Der sub von JBL der P1020e oder der 30er P1220e würden mir auch zusagen...

Zuletzt bearbeitet:
  • woofer mit 8 eingängen ??? Beitrag #125
Was war denn da alles verbaut?
Wie wurde das alles verbaut?
Es gibt so viele Faktoren die da zusammenpassen müssen.
Aber wenn du sagst er gefällt dir nicht, dann muss man das wohl so hinnehmen.:eek:
Und die Aussage, dass du nicht sagen kannst was dir nicht gefallen hat, tut ihr übriges dazu...;)

bc2k1

• woofer mit 8 eingängen ??? Beitrag #126
ja was soll ich dir denn da sagen??????????
saß im wagen hab mir das angehört und es hat mir eben nicht gefallen hab keine ahnung was ich die da noch weiteres sagen soll das was ich gehört hab hat mir net gefallen
verbaut was ein sub eben der von hertz und ein mono verstärker welcher weiss ich nimmer

• woofer mit 8 eingängen ??? Beitrag #127
ok, wenn der dir Hertz nicht gefallen hat, wie währe es dann mit einem Atomic aus der Manhatten Serie? Bei HipHop solltest du dir mal die Kicker Solobaric L5 oder noch besser L7 Serie anhöhren.

Ground Zero finde ich persöhnlich grottig. Machen zwar gut Druck, klingen dafür aber nach überhaupt nix

• woofer mit 8 eingängen ??? Beitrag #128
wird ein JBL...

• woofer mit 8 eingängen ??? Beitrag #129
JBL :astonish:

• woofer mit 8 eingängen ??? Beitrag #130
ja JBL 8o

• woofer mit 8 eingängen ??? Beitrag #131
Gibts davon auch ne genaue Bezeichnung???

bc2k1

• woofer mit 8 eingängen ??? Beitrag #132
JBL 1202D heisst der und hat auch 2*4 ohm...

nun hab ich keine ahnung welcher verstärker da jetzt am besten ist...
hab da nen mono-verstärker im blick, den JBL A601 GTi, der hat 300 watt an 4 ohm
und 2 2-kanal-verstärker, den JBL 75.2 GTO (290watt an 4 ohm) und den JBL 301.1 GTO (der hat 294 watt an 2Ohm)

was ist jetzt da am besten zu nehmen??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

woofer mit 8 eingängen ???

woofer mit 8 eingängen ??? - Ähnliche Themen

Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Eigenbau Vorstellung: Guten Morgen, Ich würde euch huete ganz gerne meinen Kofferaumausbau vorstellen. Eigentlich habe ich mir den Seat ja gekauft, um endlich ein...
...und noch ein 1P-Fahrer! Jetzt mit Eigenbau-Wabengrill!: Hallo, nachdem ich hier ja schon einige Zeit mitlese und mitschreibe, nun auch mal die Vorstellung. Ich war vor vielen Jahren schon einmal...
Projekt Seat Leon 5F @ 4 Wege Vollaktiv: Da ist er nun endlich..... Es ist ein 1.4 Tsi mit 140 Pferdchen in ApoloBlau als FR mit 18" Felgen, Comfort und Winter Paket sowie...
Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
Oben