Wischwasserdüsen

Diskutiere Wischwasserdüsen im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hab mir auch gestern die Fächerdüsen vom Alhambra organisiert, kosten neu 45€ beim Freundlichen und sind Plug and Play einbaubar. Mir gefällt das...
  • Wischwasserdüsen Beitrag #141
Hab mir auch gestern die Fächerdüsen vom Alhambra organisiert, kosten neu 45€ beim Freundlichen und sind Plug and Play einbaubar.
Mir gefällt das besser als die drei harten Strahler :D

• Wischwasserdüsen Beitrag #142
Gestern auch bei eBay welche bestellt. 25 Euro inkl. Versand. Allerdings gebrauchte. Beheizt natürlich.

• Wischwasserdüsen Beitrag #143
Da hab ich direkt ne Frage, hab auch die beheizten Düsen/ Winterpacket. Ab wann heizen die? diese woche als ich früh los fahren wollte waren sie nämlich trotzdem eingefroren und ich konnte absolut nix sprühen. Hängen die mit der Innenraumheizung zusammen.. oder mit dem laufenden Motor... oder oder oder? :)

• Wischwasserdüsen Beitrag #144
da streiten sich die geiste :D

viele sagen, die gehen erst an, wenn man die heckscheibenheizung anmacht...andere sagen, die sind dauerhaft ab einer bestimmten temperatur an....schau mal ins handbuch^^

• Wischwasserdüsen Beitrag #145
Oder mit der spiegelheizung?!

• Wischwasserdüsen Beitrag #146
Ich muss zugeben ich war eben zu faul um ins Handbuch zu schauen :D ( Asche über mein Haupt) Aber das werd ich dann mal tun :)

• Wischwasserdüsen Beitrag #147
Solltest du es finden, sag mir wo es steht. Wollte im Klugscheisser Modus online für dich suchen, hab aber mit der Suchfunktion im Pdf unter "beheiz" nichts finden können außer Heckscheibe [emoji28][emoji28]

• Wischwasserdüsen Beitrag #148
ich denke die Heizung ist mit der Seitenspiegelheizung gekoppelt.

• Wischwasserdüsen Beitrag #149
Bedienungsanleitung Seite 123 Zitat: Beheizbare Scheibenwaschdüsen....... regeln ihre Heizleistung automatisch beim einschalten der Zündung....

• Wischwasserdüsen Beitrag #150
Jetzt wissen wir es endlich [emoji106]

• Wischwasserdüsen Beitrag #151
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wischwasserdüsen Beitrag #152
Frostschutz hab ich reichlich ins Wischwasser gepfeffert :D wenns danach geht dürfen die Leitungen bis -20 Grad nicht einfrieren^^

• Wischwasserdüsen Beitrag #153
Ich versuche mal mein Glück mit den hier bereits erwähnten Teilen ... diese sollten demnach ja passen: http://www.ebay.de/itm/Spritzduese-/331351552967
Passt ganz gut, weil die original Wischwasserdüse auf der Fahrerseite nicht mehr richtig funktioniert.

• Wischwasserdüsen Beitrag #154
Die habe ich in unseren 2ten auch
Der einzige Unterschied zum Original ist die Einstellschraube ,
Schlitz statt Torx

• Wischwasserdüsen Beitrag #155
Top! Danke für die Bestätigung, dass ich die richtigen bestellt habe :D

• Wischwasserdüsen Beitrag #156
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wischwasserdüsen Beitrag #157
lima_FR
eventuell hast du noch Restwasser vom Sommer in den Leitungen? Hast du nach einfüllen des Frostschutzes schonmal gesprüht?

• Wischwasserdüsen Beitrag #158
Da könnte was dran sein :D .... ich wer mal bissl rum spritzen, vll wirds dann besser.

• Wischwasserdüsen Beitrag #159
Habe mir heute auch die Fächer bestellt, habe jetzt die ersten 1000km mit den 3-Strahlern durch und finde sie einfach nur schlimm im Vergleich zum alten Golf5. Mag aber auch dran liegen das die Frontscheibe noch etwas vom Werk beschichtet oder gewachst ist - schmiert bei Nieselregen/Nebel.
Eigentlich schade das man in nur 10 Jahren (mein Golf5 war von 2003) so viel technologischen Rückschritt in den Details machen kann: keine Fächerdüsen, keine abblendbare Außenspiegel, komische extra Schalterstellung für Spiegelheizung, Standheizung nicht ab Werk zu bestellen, sehr komische Fächer unter den Sitzen, Sitze nicht mehr voll elektrisch einstellbar - da war vor 10 Jahren mehr los. :)
Nicht zu reden von den neuen Spielereien welche wir nicht bestellen dürfen: beheizte Frontscheibe, Schildererkennung etc.

• Wischwasserdüsen Beitrag #160
Wenn du die Extras willst sollst du dir auch die Markengeschwister Kaufen. Das ist halt die Preispolitik bei VAG.

Thema:

Wischwasserdüsen

Wischwasserdüsen - Ähnliche Themen

Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
CarPlay: Hallo ins Forum Mein Name ist Lars und ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Leon KL 2,0 TDi mit 85kw in der Ausstattung FR aus 2002. Ich...

Neueste Beiträge

Oben