Wischwasserdüsen

Diskutiere Wischwasserdüsen im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; In Post 88 siehst du die Schraube links neben der Düse ;)
  • Wischwasserdüsen Beitrag #181
In Post 88 siehst du die Schraube links neben der Düse ;)

• Wischwasserdüsen Beitrag #182
Da wo das Wasser rauskommt, oder das runde Loch daneben?
Weißst du zufällig noch welche Torx Größe das ist?

Edit: :alk: nochmal dein Satz durchgelesen ...

Also das runde Loch? Weisßt du noch welche Torx Größe das ist?

• Wischwasserdüsen Beitrag #183
Das runde Loch

Manche haben Torx
( Größe steht hier irgendwo t10 oder t15)

Manche haben aber auch Schlitz

• Wischwasserdüsen Beitrag #184
Danke für den Tipp mit dem Verstellen der Düsen. Habe es heute mal probiert, bei mir war es ein Torx (T10). Jetzt spritzen die Düsen weit genug nach oben [emoji106]

• Wischwasserdüsen Beitrag #186
Ein Video sagt doch gleich mehr als tausend Worte :D

• Wischwasserdüsen Beitrag #187
Servus!

Entschuldigt die blöde Frage, aber hat der Cupra beheizte Düsen, auch ohne Winterpaket?

Habedere

• Wischwasserdüsen Beitrag #188
Nein
Nur mit Winterpaket
Aber unbeheizte Streudüsen kosten nur die Hälfte ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wischwasserdüsen Beitrag #189
Ok! Super! Danke!

---------- Beitrag am 25.02.2015 um 17:30 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.02.2015 um 20:00 Uhr ----------

Servus!

So hab heute meine Fächerdüsen eingebaut! War kinderleicht, kein 5 Minuten!
Bis jetzt aber nur im Stand getestet! Passt soweit!

Habedere

• Wischwasserdüsen Beitrag #190
Joa ist eine der einfachsten Sachen :)

• Wischwasserdüsen Beitrag #191
Super Anleitung. Hat ohne Probleme funktioniert. :)

• Wischwasserdüsen Beitrag #192
sind die Dinger mittlerweile ganz schön rar? Ich finde nur gebrauchte... Ansonsten gehe ich mal zum Händler.

• Wischwasserdüsen Beitrag #193
richtig, geh einfach mal zum freundlichen :)

• Wischwasserdüsen Beitrag #194
Ich bekomme meinen Cupra wegen der Schalensitze ohne Winterpaket. Weiß jemand ob ich einfach beheizbare "nachrüsten" kann? Muss da dann ggf. was codiert werden?

• Wischwasserdüsen Beitrag #195
Ohne es zu wissen, könnte ich mir gut vorstellen, dass erstmal ein Kabel für die Heizung verlegt werden müsste.
Und anschließend dann vernünftig codiert, damit die Heizung auch nur angeht, wenn es notwendig/gewollt ist.

• Wischwasserdüsen Beitrag #196
Waldix: Tolles Video (Post #185) mit allen wesentlichen Infos inklusive Teilenummern - Danke und Respekt! Das werde ich vor dem Winter auch in Angriff nehmen.

• Wischwasserdüsen Beitrag #197
Bitte sehr [emoji16] gern

• Wischwasserdüsen Beitrag #198
.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wischwasserdüsen Beitrag #199
Beheizbare Waschdüsen nachrüsten

Hallo ihr lieben,

ich bin schon seit 2 Jahren (seit ich meinen 5F FR habe) stiller Mitleser in diesem tollem Forum.

Ich habe gerade vor meine Spritzdüsen auf Fächerdüsen umzubauen. Da ich meinen Löwen vom Reimporteur habe und die Schnarchnasen beim bestellen das Winterpaket vergessen haben, habe ich nun vom Paket nur nachgerüstete Sitzheizung. Ich würde nun gerne im Zuge des Umbaus gleich beheizte nachrüsten und wollte fragen ob ihr wisst ob das geht.

Zu mir: ich bin Elektroniker bei dem großen blauen autobauer mit den 2 Buchstaben. Es scheitert also zur Not nicht an OBD2 oder entsprechendem Elektronikerwerkzeug.

Liebe Grüße

Neongruuen

• Wischwasserdüsen Beitrag #200
neongruuen: Hier solltest du alle Infos zum Nachrüsten finden!

btw….eine "Suche" hätte Dich auch hier hingeführt. :rolleyes:

Thema:

Wischwasserdüsen

Wischwasserdüsen - Ähnliche Themen

Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
CarPlay: Hallo ins Forum Mein Name ist Lars und ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Leon KL 2,0 TDi mit 85kw in der Ausstattung FR aus 2002. Ich...

Neueste Beiträge

Oben