Wischwasserdüsen

Diskutiere Wischwasserdüsen im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ist das eine Packung mit 2 stück oder muss man die 2 mal bestellen?
  • Wischwasserdüsen Beitrag #221
  • Wischwasserdüsen Beitrag #222
Das ist die Teilenummer für eine Düse, ich musste auch 2 Stück bestellen, also kein Set.

• Wischwasserdüsen Beitrag #223
Hab gerade 2 bestellt. Die Düsen sind wohl aus dem Alhambra. Eine kostet ca 25€.

• Wischwasserdüsen Beitrag #224
Habe letztens gebrauchte von einem Tiguan für insgesamt 33€ in der Bucht gekauft.

• Wischwasserdüsen Beitrag #225
Habe letztens gebrauchte von einem Tiguan für insgesamt 33€ in der Bucht gekauft.

Genau Gleiches wollte ich auch demnächst machen. 25€ sollten allerdings für ein Set reichen... ;)

• Wischwasserdüsen Beitrag #226
Ich glaube meiner hat schon die Fächerdüsen, zumindest dann, wenn diese 3-strahlig sind.

• Wischwasserdüsen Beitrag #227
  • Wischwasserdüsen Beitrag #228
Hab mir diese Düsen bestellt und bin top zufrieden damit!
Einbau dauert 2 Minuten und das Sprühbild wertet richtig auf.
Hatte erst Bedenken á la "Gebrauchte Teile in deinem Neuen Auto..." aber die Teile sahen gut aus und man sieht sie ja irgendwie eh nie wieder. ;)

• Wischwasserdüsen Beitrag #229
Also hast du dir die beheizten geholt, richtig ?

• Wischwasserdüsen Beitrag #230
Warum sollte man sich auch unbeheizte holen, wenn man sie anschließen kann?

• Wischwasserdüsen Beitrag #231
Ging mir mehr um die Teilenummer, da die 986C für die beheizten steht ;)
Hab mir auch gerade einen Satz gebrauchte, aber unbeheizte bestellt: 5M0 955 985 C

• Wischwasserdüsen Beitrag #232
Sorry für die späte Rückmeldung.
Ja sicher hab ich mir die beheizbaren geholt. Hatte ich ja auch vorher drin. ;)
"Umbau" hat glaube ich ganze 2 min. gedauert...

• Wischwasserdüsen Beitrag #233
Hab in der Bucht Glück gehabt, 14 € für 2 unbeheizte Düsen, inkl. Versand. Einbau war wirklich sehr einfach und das Sprühergebnis ist wirklich viel besser! Eine Investition die sich auf jeden Fall lohnt.

• Wischwasserdüsen Beitrag #234
Fächerdüsen gestern montiert !
MEINE FRESSE, was für ein
RIESEN UNTERSCHIED !!! :D
VIEL besser jetzt als die drei Pruntzstrahlen !

Zuletzt bearbeitet:
  • Wischwasserdüsen Beitrag #236
jep, sind die richtigen

---------- Beitrag am 07.10.2015 um 13:10 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 07.10.2015 um 13:09 Uhr ----------

hab mir grad auch in der Bucht zwei Stück für 26 Euronen bestellt

• Wischwasserdüsen Beitrag #237
Hab 29€ bezahlt, waren aber nicht mal 1000km verbaut (angeblich) :)
Die unbeheizten:
ImageUploadedByTapatalk1444216652.241188.jpg
Die beheizten haben 986C am Schluss ;)

• Wischwasserdüsen Beitrag #238
Hab mir jetzt mal die hier bestellt:

http://pages.ebay.com/link/

Ja, sieht komisch aus, diese Skizze als Bild. Aber davon ausgehend scheint es mir die richtige Düse zu sein.

Wenn alles passt, dann ist das die günstigste, mir bekannte Möglichkeit, neu an diese Düsen zu kommen.

Ich werde berichten.

• Wischwasserdüsen Beitrag #239
Ist hald kein Originalteil, aber kann/wird wohl trotzdem funktionieren bzw. passen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wischwasserdüsen Beitrag #240
Das Teil sollte von Vemo sein, die AFAIK Zulieferer von VW sind. Daher gehe ich von Erstausrüsterqualität aus.

Und was heißt schon Original Teil? Wenn auf dem Karton die Logos von VW, Audi, Skoda und Seat drauf sind. Die Teile sind die gleichen, kosten aber mehr.

Wir werden aber sehen, wenns bei mir ankommt.

Thema:

Wischwasserdüsen

Wischwasserdüsen - Ähnliche Themen

Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
CarPlay: Hallo ins Forum Mein Name ist Lars und ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Leon KL 2,0 TDi mit 85kw in der Ausstattung FR aus 2002. Ich...

Neueste Beiträge

Oben