- Wischwasserdüsen Beitrag #641
pirate man
- Beiträge
- 2.617
- Reaktionen
- 428
Und du bekommst wirklich den kompletten Wischbereich sauber? Wie oben geschrieben wird meine Scheibe oben und seitlich rechts nicht sauber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
smuperman
Bist du bei allen Geschwindigkeiten zufrieden? Normalerweise passt es ja bei niedrigeren Geschwindigkeiten und wenn man schneller fährt sind ist das Wasser zu weit unten wegen dem Gegenwind.
Wenn möglich bitte mal ein Foto der Golf 6 Düsen herzeigen, auf welche Höhe beide eingestellt sind
Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, diese sauber überall sauber zu bekommen, fahrerseitig am oberen Rand und auf der Beifahrerseite am äußeren Wischrand kommt scheinbar so wenig Wasser hin, dass man nachher noch den verschmierten Schmutz sieht.
@pirate manAuch an dich die Bitte, ob du mir ein Foto von der Höheneinstellung machen könntest?
Ich bekomme die einfach nicht sauber eingestellt.


pirate manIch habe diese Düsen verbaut: https://www.amazon.de/gp/product/B00HAHDXNC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06__o00_s00OK, scheint ganz oben wissen, dankeMal schauen wie ich die Düsen im Leon meiner Frau eingestellt habe. Ich hatte diese vorher in meinem und hab dann auf die A6 Düsen gewechselt. Eventuell checke ich mir noch einen Satz Golf Düsen wieder für meinen. Sind - warum auch immer - leider ordentlich teuer mit 50 € für beide im Vergleich zu denen vom A6.
Die sind in Ordnung und Original kommt ja auch nur vom Zulieferer.Mhm, schon gelesen, dass du nicht die originalen.Weiß nicht, irgendwie habe ich etwas dagegen Nachbauten an mein Auto zu lassen, egal um was es geht![]()
Ich hab meine Golf Fächerdüsen auch noch rumliegen und habe mir auch überlegt, diese wiedemal einzubauen.OK, scheint ganz oben zu sein, danke
Mal schauen wie ich die Düsen im Leon meiner Frau eingestellt habe....