Habe auch alle Düsen durch:
Original: grundsätzlich kann man damit leben, allerdings verstellen sich die Düsen gerne von alleine, das Einstellen ist Fummelkram
Fächerdüsen: im Stand und bis ca. 50 km/h eigentlich optimal, bei höheren Geschwindigkeiten allerdings unzureichend, liegt aber auch teilweise an zu geringem Wasserdruck
Audidüsen: nach anfänglich seitenverkehrter Montage habe ich sie letztendlich so eingebaut, wie von Audi vorgesehen, wie der Vorredner schon geschrieben hat, sind auch die Audidüsen irgendwo ein Kompromiß
wenn man sie so einstellt, daß sie auch bei höheren Geschwindkeiten gut funktionieren sollen, geht der Fächer im Stand bzw. niedrigen Geschwindigkeiten teilweise übers Dach, stellt man sie dann niedriger ein, trifft der tiefe einzelne Strahl am Aussenrand die Scheibe nicht mehr
Die Audidüsen, montiert auf der vorgegebenen Seite, relativ hoch eingestellt für höhere Geschwindigkeiten , sind für mich der beste Kompromiß aus allen Möglichkeiten. Letztendlich ist das Reinigungsergebnis für mich das Wichtigste. Wasserverbrauch und ein nasses Dach sind unwichtig. Der Idealfall wären die Fächerdüsen in Kombination mit einem höheren Wasserdruck.
Edit: Winterpaket habe ich auch ...