[Cupra] Winterräder für den CUPRA

Diskutiere Winterräder für den CUPRA im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; @didimanu, steht firstansich verständlich alles unter Punkt 5.2

zwei0

Reaktionen
254
@didimanu, steht
ansich verständlich alles unter Punkt 5.2

darksun

darksun

Reaktionen
210
Ich fahr 235/35 R19 im Winter mit Continental WinterContact TS850P. Wüsste jetzt nicht wo es da ein Problem geben sollte. Ich bin sehr zufrieden. Auch mit den Original Felgen als extra Wintersatz
Es kommt letztlich auch darauf an, wieviel im Winter und in welcher Region man fährt und wie dick der Klarlack auf der Felge ist. Die Berichte aus diesem Forum, anderen Foren, mein Bekanntenkreis, eigene Erfahrung jeweils über viele Jahre sind aber zu 95% so:
Frontpolierte Alufelgen sind früher oder später optisch hinüber, wenn man sie im Winter fährt.

CU111

CU111

Reaktionen
307
Sind ja nicht alle glanzgedreht. Bei meinem ist es auch nur Farbe in einem Silberton.

Thema:

Winterräder für den CUPRA

Winterräder für den CUPRA - Ähnliche Themen

• [Cupra] Cupra ST 4drive Traglast Winterräder

[Cupra] Cupra ST 4drive Traglast Winterräder: Hallo zusammen, welche Traglast müssen die Winterreifen für den Cupra ST 4drive haben? Müssen das XL Reifen sein? Ich brauche bitte Mal die...
  • [Cupra] ST 300 4Drive Winterräder für Schneeketten

[Cupra] ST 300 4Drive Winterräder für Schneeketten: Hi there, In Vorbereitung auf meinen neuen Leon habe ich mich mit dem Thema Winterräder auseinandergesetzt. Plan ist eine Rad-/Reifenkobination...
  • Cupra SC mit Spurplatten unter den Winterrädern: sind die hier OK?

Cupra SC mit Spurplatten unter den Winterrädern: sind die hier OK?: Hallo! ich möchte meinen Cupra die Tage wieder mit Wintersocken (7,5x18 ET51 mit 225/40 R18 ) bestücken und würde gerne Spurplatten drunter...
  • [SC] Winterräder vom 7er Golf Stahlfelge 6x16 auf Leon 5F Radbolzen

[SC] Winterräder vom 7er Golf Stahlfelge 6x16 auf Leon 5F Radbolzen: Hallo! Möchte mir demnächst Winterräder für meinen Leon holen. In der engeren Auswahl sind auch die 6x16er Stahlfelgen vom Golf 7. Bei meinem...
  • X-Perience - Winterräder / Schneeketten

X-Perience - Winterräder / Schneeketten: Hallo allerseits, ich habe die Tage einen X-Perience TDI 184PS mit den Titanium 18" Felgen geordert. Jetzt war ich erfolglos am suchen, welche...
  • X-Perience - Winterräder / Schneeketten - Ähnliche Themen

• [Cupra] Cupra ST 4drive Traglast Winterräder

[Cupra] Cupra ST 4drive Traglast Winterräder: Hallo zusammen, welche Traglast müssen die Winterreifen für den Cupra ST 4drive haben? Müssen das XL Reifen sein? Ich brauche bitte Mal die...
  • [Cupra] ST 300 4Drive Winterräder für Schneeketten

[Cupra] ST 300 4Drive Winterräder für Schneeketten: Hi there, In Vorbereitung auf meinen neuen Leon habe ich mich mit dem Thema Winterräder auseinandergesetzt. Plan ist eine Rad-/Reifenkobination...
  • Cupra SC mit Spurplatten unter den Winterrädern: sind die hier OK?

Cupra SC mit Spurplatten unter den Winterrädern: sind die hier OK?: Hallo! ich möchte meinen Cupra die Tage wieder mit Wintersocken (7,5x18 ET51 mit 225/40 R18 ) bestücken und würde gerne Spurplatten drunter...
  • [SC] Winterräder vom 7er Golf Stahlfelge 6x16 auf Leon 5F Radbolzen

[SC] Winterräder vom 7er Golf Stahlfelge 6x16 auf Leon 5F Radbolzen: Hallo! Möchte mir demnächst Winterräder für meinen Leon holen. In der engeren Auswahl sind auch die 6x16er Stahlfelgen vom Golf 7. Bei meinem...
  • X-Perience - Winterräder / Schneeketten

X-Perience - Winterräder / Schneeketten: Hallo allerseits, ich habe die Tage einen X-Perience TDI 184PS mit den Titanium 18" Felgen geordert. Jetzt war ich erfolglos am suchen, welche...
  • Schlagworte

reifenfreigabe seat leon cupra 280

,

welche kompleträder winter für leon cupra