Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Diskutiere Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; :prost:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #421
Den neuen Leon Sport 1.4 TSI Magico Schwarz für 16,900€, das sind 25% Rabatt.:D

Liegt daran,das wir eigentlich den Sport Limited 1.6 bestellt hatten, da dieser aber nicht mehr produziert wird,aber schon die Autragsbestätigung hatten, bekommen wir nun das Facelift zum gleichen Preis.=)

Achja, die 2500 € Abwrackprämie gehen auch noch ab.

Dito, bekomme auch den Leon Sport 1,4 TSI in Nimus Grau, zahle aber nur 15.900€ sind also noch ein bisschen mehr Rabatt, aber auch nur weil ich am 07.02. bestellt habe und der alte Sport Limited nicht mehr Lieferbar war...! Lieferung Ende April, soll laut dem freundlichen nächste Woche gebaut werden...freu!

:prost:

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #422
Hallo zusammen,

hab endlich auch bestellt :)

1.8 TSI Sport in crono gelb mit
Technik- und Technik plus Paket
Winterpaket
Airbags hinten sowie
Schiebedach
für 22150 incl. Überführung/ Zulassung und so

freu mich so! :)
Gruß!

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #423
Hui klingt gut, das alles würde so ca. 26400€ normal kosten oder? Wo haste denn gekauft?

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #424
Den Preis hab ich ~ auch bekommen, aber über einen Internetvermittler letztes Jahr.
Würdes es das beim FL Modell beim Händler vor Ort geben...Top Preis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #425
AW: Leon Facelift?

Das bildest du dir nicht ein, das ist bei Seat anscheinend so. War letztes WE auch bei einem Händler und hab mir ein Angebot geholt. Ich stand erstmal verlassen im Autohaus rumm und musste auf einen Verkäufer zugehen anstatt umgekehrt. Ich wollte mein Auto als Anzahlung verkaufen. Er hat auch alles eingetippt aber er hat mir nichtmal selbstständig gesagt, wieviel er für mein Auto angesetzt hat. Erst auf Nachfrage nannte er mir den Preis der 1000€ unter Händlereinkaufspreis lag. Dann gab er mir noch Rabatt und meinte da geht gar nichts mehr, das seien ja schon 11%. Auf Anfrage, ob er mir nicht für meinen alten mehr geben würde meinte er nur, er könne mir auch 10.000€ für den Wagen geben aber dann zahl ich den Listenpreis für den Neuen. Frechheit von wegen 11%...von dem Rabatt zahle ich selbst ja schon 4-5% dadurch, dass er mir weniger für meinen alten geben wollte. Allgemein gehe ich ungern in Seat Autohäuser und das als Seat-Fahrer. Ich fühl mich dort einfach nie wohl. Unfreundlich, grummelig, frech, pampig, gleichgültig etc. Es gibt nur wenige AH, die einen guten Eindruck hinterlassen haben und eines davon war Autohaus Römer in Kaltenkirchen und das andere war Autohaus Rost in Neumünster.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #426

sodala liebe leute ich hab meinen traumhändler gefunden!!! ja wie gesagt aller guten dinge sind 3 und 40km weit weg von mir.
also:
rabatt 15 % auf den neuen, 4000 für den alten (popel astra) und die beste beratung in sachen finanzierung, die man sich wünschen kann. er hat mir alles vorgerechnet, was für mich am besten wär, was ich noch machen kann in sachen geld usw. und er hat sich sehr eingesetzt dafür dass ich meine schönen sommerfelgen krieg statt den serienmäßigen.

mann bin ich froh!! morgen werd ich nochmal anrufen und ihm sagen er soll den bestellen :) und 10 wochen lieferzeit sind dann auch schnell vorbei!
ahja besagter händler falls das jemand wissen will (will ihn ja weiterempfehlen):
seat-beer in waging am see ;)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #427

War auch schon bei 4 Händler und ich kann nur alles bestetigen.
So wie mit die Summe für dem Alte Auto.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #428

Vergleichen lohnt sich wirklich sehr, sowohl bzgl. Preis als auch Service, hab allein an einem Samstag 4 Händler in einem Umkreis von 30 km kontaktiert und es wae echt alles dabei: von super arrogant und unfreundlich mit sagenhaften 11 Prozent Nachlass bis hin zu wirklich informiert und kundenorientiert mit 15,5 Prozent auf Anhieb (alles unverbindliche Anfragen, kein Handeln).
Denke rumfahren und vergleichen lohnt sich, und mehr als 11 Prozent sollten sicher drin sein!!

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #429
Den Preis hab ich ~ auch bekommen, aber über einen Internetvermittler letztes Jahr.
Würdes es das beim FL Modell beim Händler vor Ort geben...Top Preis.

Ja, den habe ich bei einem Händler vor Ort (Niederrhein) bekommen, nicht über einen Internetvermittler. Sind knapp 17 Prozent Nachlass, dazu aber v.a. eine wirklich gute Beratung, so dass ich keine weiteren Optionen mehr in Betracht gezogen habe, obwohl ich schin glaube, dass auch da noch was drin gewesen wäre.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@Bully sorry, überlesen! Hab das Angebot bei Minrath in Moers erhalten!
(übrigens ein super Tipp hier ausm Forum!! ):]

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #430

@lichtgestalt
Darf ich fragen, wo du warst? :p
Kommst ja auch fast aus meiner Nähe, oder? ?(

Glückwunsch übrigens, wirst es sicher nicht bereuen... =)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #431
18500 für mein Leon 1.8 TSI Sport Limited
Scheiben getönt
Einparkhilfe und IPOD-Anschluss

dann noch die gute Abwrackprämie :D

also bissl mehr als 12% auf den Normalpreis

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #432
@ amfti:
ich war in Waging am See beim Seat Beer. kennst den? echt super händler!
joa naja rosenheim is ned so weit weg von burghausen ;)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #433
Vom Beer hab ich auch nur Gutes gehört bisher...
...wobei ich selbst noch nicht da war! =)

Fahre bis dato immer nach Traunstein zum Knappe, 'n bisschen weiter also, denn die anderen Händler in und um Rosenheim sind, naja, nicht wirklich fähig gewesen.
Wir haben hier in der Stadt nur so 'ne kleine "Klitsche", die nebenbei noch Citroen (hauptsächlich) verkaufen und einen Luxus-Auto-Tempel außerhalb, bei welchem man wohl die ausladenden Glasfasaden und den Marmorboden bei Rechnungen nebenher gleich "mitbegleicht". :rolleyes:

Bin gespannt auf deinen orangenen Leon und freu mich schon auf Bilder davon. :)
Würd ich noch einmal bestellen, wäre orange nämlich auch bei mir in der engeren Auswahl.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #434
ja so gehts mir hier im umkreis auch, in neuötting ist ein händler, der hat gemeint den neuen kanner noch nicht bestellen, und der andere hier ist nur ein kleiner händler der hat mir nur 11 % nachlass gegeben und für meinen alten nur 3000 geboten... "mehr gibt er mir ned dafür". er hat sich des auto nicht mla genau angeschaut.
beim beer hams extra an gutachter kommen lassen und sich alles angeschaut und er würd mir 4500 geben und 15 % auf anhieb ohne verhandeln :)
ja so kanns einem gehn :)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #435
Hallo,

hab heute nach zwei monaten Autos anschaun,
Händler abklappern und Preise vergleichen mein
Leon bestellt.

1.4 TSI Style, Magico Schwarz, Felgen 17" Agrar,
Technologie-Plus-Paket.

Kann auch SEAT BEER in Waging empfehlen,
in unserer Gegend (AÖ, TS) wohl der beste
Händler.

Grüße aus Burghausen

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #436
ja endlich mal a burghauser hier :) ich hab gestern bestellt, alles zu meiner zufriedenheit, hab sogar meine serienfelgen in meine anderen umtauschen können, bekomm dafür die reifen von den serienfelgen udn für die serienfelgen winterfelgen :)

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #438
bissl blöd hab ich des geschrieben ;) also für die serienfelgen (die ich ja nicht brauch weil ich mir ja andere gekauft hab) hab ich winterfelgen bekommen! winterreifen muss ich mir dann noch kaufen.

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #439
Hallo,

habe für meinen Leon 1.6 Comfort Limited mit Tageszulassung 18.250 € hingelegt.

Zusatz Ausstattung:

- CD 2
- Winter-Paket
- LifeTime Garantie Verlängerung auf 4 Jahre
- Winterräder auf Stahl mit Radkappen
- Metallic Magico Schwarz
- Fußmatten 4x
- VB-Kasten mit Warndreieck
- Euro 2 Plakette

Weiß aber nicht genau was der Regulär gekostet hätte, muss aber um die 21.600,- liegen.

Cu Jörg

• Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? Beitrag #440
Wie weit gehen die Preise zwischen Seat Spanien und Seat Deutschland auseinander? Kann man dazu Aussagen treffen? Da im spanischen Konfigurator der FR schon drin ist, bastel ich mir da gerade einen zusammen um mal zu sehen wie ich preislich liege.

Thema:

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler?

Wieviel Nachlass bekommt Ihr vom Händler? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Übersicht der nötigen Inspektionen: Hi, früher habe ich in der Nähe des Autohauses gewohnt in dem ich meinen Leon 5F gekauft habe. Inzwischen habe ich keinen Seat-Händler mehr in...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Oben