Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute
ich bin neu hier und habe mal ne Frage.
Ich war bei meinem Seat Händler und wollte mir bei meinem TS Bj. 2004
das Hupen freischalten...
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #161
Andre H.
Reaktionen
0
Hallo Leute
das Hupen freischalten lassen.
Der sagte mir das es ab Bj. 2002 nicht mehr geht da es in D. verboten sei.
Sie haben mir Angeboten es trotzdem zu versuchen indem sie den Ländercode ändern. Dies wäre nach ihrer Meinung die letzte Möglichkeit.
Weis jemand ob das funzt oder hat jemand eine andere Möglichteit ?
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #162
Bahula
Reaktionen
1
Also ich hab Bj. 04 und bei mir hats wunderbar funktioniert.
Ich hab halt noch die Hupe getauscht damit das Chirpen ist und nicht das Hupen.
mfg Bahula
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #163
HiJacker
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Andre H. Hallo Leute
das Hupen freischalten lassen.
Der sagte mir das es ab Bj. 2002 nicht mehr geht da es in D. verboten sei.
Sie haben mir Angeboten es trotzdem zu versuchen indem sie den Ländercode ändern. Dies wäre nach ihrer Meinung die letzte Möglichkeit.
Weis jemand ob das funzt oder hat jemand eine andere Möglichteit ?
Er kann nur hupen, wenn du eine serienmässige Alarmanalge verbaut hast oder Du nachträglich eine Hupe oder nen Chirp anschliesst. Das steht alles genauer weiter vorne in diesem Thread.
Grundsätzlich ist diese Funktion im Komfortsteuergerät vorhanden und kann uch unabhängig vom Baujahr aktiviert werden.
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #164
Black TS
Reaktionen
0
@ Bahula
Wieviel hat dir das wechseln der Hupe gekostet?
Kann man das auch selber machen?
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #165
Theresias
Reaktionen
0
Original von DannyR.
Ich habe es eben auch mit VAG-COM probiert. Leider hat er das Speichern nicht angenommen. Er hat zwar nachgefragt ob es wirklich gespeichert werden soll, hat es aber doch nicht gemacht. Wo ist der Fehler?
Sorry mein Fehler...das kommt vom schnellen Tippen und Satz hin-und-her-umbauen....das "und" aus meinem Beitrag oben muss natürlich ein ODER sein. :O Das hat Theresias ja auch schon bestätigt.
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #169
Andre H.
Reaktionen
0
Ok trotzdem Danke.
Ich werde nächste Woche nochmal zu meinem Händler fahren.
Die sollen sich dann einfach mal austoben.
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #170
tomsc
Reaktionen
0
ich komm grad von meim local dealer und er hat mir das sofort gemacht...
ich habe ihn gefragt ob es verboten sei, da hat er gesagt, das es so viele autos standart hätten und jede alarmanlage die man kaufen kann das auch hat
noch machts bei mir beim zusperren ganz dezent beep
und beim aufsperren ganz dezent beep beep
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #171
sharp
Reaktionen
0
Ich habe in meinem Auto 2 Hupen drinn aber eigentlich keine Alarmanlage mitgeordert, ist das normal bei den Leons das z.B die TS Versionen 2 Hupen haben? Bei Mercedes ist es teilweise so.
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #172
S.E.
Clubmember
Reaktionen
0
Falls du die Doppelfanfare vorn unterm Stossfänger meinst, dann ist das normal.
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #173
sharp
Reaktionen
0
Ja genau 2 von diesen schwarzen "Schnecken", es gibt scheinbar Leons mit nur einer.
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #174
Andre H.
Reaktionen
0
Ich war gesern bei meinem Händler und habe mir das Hupen einstellen
lassen. Hat sofort geklappt. Geht also doch ohne Prob.!
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #175
turbofreak
Reaktionen
0
Hay,
ich habe irgendwo oben etwas mit schließen ab 15 km/h gelesen. Ich finde das gut und bin auch gleich zu meinem Händler gefahren. Er hat mir dann diese aktiviert. Jetzt macht er ab 15 km/h zu, macht auch beim öffnen mit der Fernbedienung nur die Fahrertür auf usw. Was er aber nicht macht, ist das Öffnen beim Schlüsselabziehen ??????????????? Was soll das denn jetzt ?
Gruß turbofreak
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #176
Theresias
Reaktionen
0
Dann hat er Auto-Unlock vergessen.
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #177
DarkAngel
Reaktionen
0
Hab versucht das Hupen freizuschalten mit einem VAG Com gerät... leider frägt das Gerät nach einem Code. Hab einen TS BJ 2004 weiß jemand wo ich den Code herbekomme?
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #178
Theresias
Reaktionen
0
Original von DarkAngel
Hab versucht das Hupen freizuschalten mit einem VAG Com gerät... leider frägt das Gerät nach einem Code. Hab einen TS BJ 2004 weiß jemand wo ich den Code herbekomme?
Derartige Fehler tauchen in der Regel nur mit gecrackten/pseudo registrierten Versionen von VAG-COM auf.
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #179
DarkAngel
Reaktionen
0
das weiß ich nicht auswendig.. aber ich mach mich mal schlau... wenn mich nicht alles täuscht ist das Gerät und das Seat Modul von Ende 2003
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #180
Leon-Fire
Reaktionen
0
Habe diesen Threat vor 1/2 Stunde gelesen. Bin sofort zum Händler gefahren und habe das freischalten lassen. Der unfreundliche KFZ-Mechaniker sagte mir das wäre verboten und ab Baujahr 2003 nicht mehr möglich.
Ich sagte ihm das würde nicht stimmen und verlangte mir das am großen Tester am Bildschirm zu zeigen. Zunächst wollte er nicht, willigte dann trotzdem ein.
Und siehe da, es war möglich ! Der verdutzte Mechaniker hat es sofort freigeschaltet, ich stand daneben (5 minuten).
Er fragte mich woher ich wüsste dass das funktionnieren würde. Ich sagte ihm er soll seine persönlichen Infos im Leon-Forum unter www.seat-leon.de/index.php?action=forum auffrischen.
Das Hupen ist harmlos, aber trotzdem recht schick. Mal wieder etwas neues.... Stört nicht, weil nicht zu laut. GENAU RICHTIG!!!
Thema:
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren)
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) - Ähnliche Themen
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann?
Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum,
ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen,
ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...