Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren)

Diskutiere Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Wie mach ich das? Hy an alle! Wie sag ich meinem Händler das mein Leon firstbeim zusperren hupen soll? Was soll ich da genau sagen damit er sich...

blackdevil

Beiträge
25
Reaktionen
0
Wie mach ich das?

Hy an alle!
Wie sag ich meinem Händler das mein Leon
beim zusperren hupen soll?
Was soll ich da genau sagen damit er sich auch auskennt?
Hat das irgendeiner von den Leon Fahrern in Österreich?
Ich will´s ja nur beim zusperren,geht das?
Danke für die Tipps!
 
22.02.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.816
Reaktionen
354
Also mein Händler hat alle Codes und schaltet sie mir beim nächsten Service gratis frei.
 
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Beiträge
4.122
Reaktionen
1
Kann nur jemand machen, der den Code kennt und einen VAG-Tester hat.

Ach ja, mit dem Gerät sollte er sich auch auskennen, sonst kann das mächtig in die Hose gehen. Laß es lieber in der WErkstatt machen. GEht aber nur wenn Du eine Alarma drin hast, da die Alramhupe hupt und nicht die Haupthupe.

Benutze mal bitte auch hier die Suchfunktion.
 

DoppelteGlasur

Beiträge
222
Reaktionen
0
ich hab nen VW-Tester :p :p
Die Codes:
1.46 eingeben (Komfortgerät) ?( ?(
2.10 eingeben (Anpassung)
3.Kanal 06 eingeben,Anzeige:Hupe aus 00
4.00001 einegen,Anzeige Hupe an 01

so einfach ist das!!!

für zweimal Hupen beim Öffnen das gleiche nur mit Kanal 07.

für unsere Familienväter:
man kann auch einstellen das ab 15km/h die Türen abgesperrt werden!! Nach abziehen des Schlüssels wird automatisch wieder aufgesperrt!!

wie schon gesagt,funzt nur bei vorhandener Alarmanlage!


kann ja den Tester mal auf ein Treffen mitnehmen!!!!
 
CUPRAcer

CUPRAcer

Clubmember
Beiträge
872
Reaktionen
0
Beim VAG-Com brauchst du keine Codes zu studieren, sondern hier nur den Wert von 0 auf 1 zu ändern. Ist dasselbe wie mit dem 1551, nur etwas komfortabler. ;)
 

Guido

Beiträge
93
Reaktionen
0
Au backe. Wenn mein León beim Zuschließen serienmäßig hupen würde, dann würde ich die Hupe mit der Zange abklemmen, wenn mein Händler mir das nicht "wegmachen" könnte! 8o
Mit welchem Argument kann man denn das Hupen begründen? Nun bin ich ja mal gespannt... ;)
 

Matthias H.

Beiträge
2.815
Reaktionen
8
Das wüsste ich aber nun auch mal gerne... was soll es bringen wenn der Wagen hupt wenn ich ihn aufmache??
Die Nachbarn werden sich bedanken wenn ich morgens um sieben das Haus verlasse um zur Arbeit zu fahren und ich dann alle "wachhupe"...
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Also , meiner hupt bzw. steuert die Alarmanlagenhupe mit einem ganz kurzen Impuls an , ist ein ganz kurzes Hup ! und das nur beim Zuschliessen. Ich habe das aktivieren lassen , weil man dann bei Sonne auch ohne 2x auf die Blinker zu schauen weiss, das der Leo zu ist !. Hatte auch das Hupen beim öffnen freigeschaltet gehabt , das war aber absolut nerfig . Im Parkhaus oder an der Tankstelle , war es eher Peinlich !!. Also Hupt nur noch beim schliessen ! , reicht mir .

Greetz

Markus
 

Guido

Beiträge
93
Reaktionen
0
Aber dass der schließt, hört man doch auch so. Das macht doch "klack klack" oder so...
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
ja da hast Du schon recht , ich sehe das mal als kleines Goodie !. Es gibt ja auch Leute die finden eine Parkdistance Control , wäre nicht nötig. Ich habe sie und bin besten Zufrieden damit.! Und die Sensoren sind mittlerweile icl. Stossfänger neu Lackiert worden !

Greetz

Markus 8)
 

rainerle

Beiträge
751
Reaktionen
17
also das hupen ist doch auch eher als zusätzliche "hilfe" zu verstehen. die lautstärke von dem hupton ist wirklich sehr leise. ich möchte es aufjedenfall nicht mehr ohne haben und außerdem ,welcher wagen hupt denn schon beim abschließen.
 

Guido

Beiträge
93
Reaktionen
0
Na, nun rate mal, WARUM praktisch kein Wagen beim Schließen hupt... ;)
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Die einen so die anderen so .... ;)


Greetz

Markus 8)
 

rainerle

Beiträge
751
Reaktionen
17
tja guido,
dann sag es mir halt. ich weiß , ich weiß, wir, die hupenden, sind die jenigen ,die dich morgens mit unserer huperei aus dem bett schmeißen. ich hupe weiter :p
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Original von DoppelteGlasur
für unsere Familienväter:
man kann auch einstellen das ab 15km/h die Türen abgesperrt werden!! Nach abziehen des Schlüssels wird automatisch wieder aufgesperrt!!
Bin zwar kein Familienvater ;) , aber wie geht das, daß die Türen beim Ziehen des Zündschlüssels wieder öffnen? Meine Schließen zwar bei 15km/h, aber Öffnen muß ich sie dann von Hand....

ernie
 

DoppelteGlasur

Beiträge
222
Reaktionen
0
@ernie

das kann man wie oben beschrieben einstellen! es ist nur ein anderer Kanal!!
frag mal deinen Händler der müsste das aktivieren.

oder du warstest bis zum treffen in München....
 

GreyLeon

Beiträge
51
Reaktionen
0
Meiner war letzte Woche wieder mal in der Werkstatt wegen Wasser in den Türen, da bat ich meinen Händler, daß er das Hupen beim schließen aktivieren soll. Der sagte zu mir, das ist in Deutschland nicht erlaubt. Na toll. Ist das wirklich verboten???

Jens
 

rainerle

Beiträge
751
Reaktionen
17
mein passat von bj 5/97 konnte nur hupen.ab 7/97 wurde das auf blinken umgestellt. das hatte wohl seinen grund, aber der hupton vom passat ist mit dem vom leon nicht zu vergleichen. der leon hupt leiser und nicht so "lange". such dir einen händler der dir das mal aktiviert und wo kein kläger, da kein richter. 8)
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Original von DoppelteGlasur
@ernie

das kann man wie oben beschrieben einstellen! es ist nur ein anderer Kanal!!
frag mal deinen Händler der müsste das aktivieren.

oder du warstest bis zum treffen in München....
Welcher Kanal ist es denn? Ich bezweifle nämlich stark, daß im Umkreis von 100km von mir auch nur 1 Händler überhaupt weiß, daß sowas geht... Und wenn ich ihm das genau sage, dann krieg ich wenigstens das, was ich mir schon lange wünsche, nämlich diesen blöden Türpin ohne Knopfdruck zu versenken. (da stoß ich mich sonst immer mim Ellenbogen dran ;( )
Wäre dir sehr zu Dank verpflichtet! ;)
 
ernie

ernie

Ehrenmitglied
Beiträge
2.917
Reaktionen
0
Original von DoppelteGlasur
@ernie

das kann man wie oben beschrieben einstellen! es ist nur ein anderer Kanal!!
frag mal deinen Händler der müsste das aktivieren.

oder du warstest bis zum treffen in München....
Zum Treffen nach München komme ich leider nicht. Aber dann werde ich mal bei meinem Händler nachfragen. Dann kann ich mir in Zukunft das manuelle Aufsperren ersparen.

ernie
 
Thema:

Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren)

Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) - Ähnliche Themen

  • Wie mache ich das??? (Blinker mit Standlichtfunktion)

    Wie mache ich das??? (Blinker mit Standlichtfunktion): Hy Leute, habe ein kleines Problem.Wie kann ich meine Blinker als Standlicht verwenden???Ich hätte mir das so vorgestellt das ich im Innenraum...
  • Wie mache ich das?? Door Lock

    Wie mache ich das?? Door Lock: Es git ja die nützliche Funktion, dass man von Innen die Türen verschließen kann, manuell. Kann ich mir die Funktion auch freischalten lassen, so...
  • Wie mache ich das?? Door Lock - Ähnliche Themen

  • Wie mache ich das??? (Blinker mit Standlichtfunktion)

    Wie mache ich das??? (Blinker mit Standlichtfunktion): Hy Leute, habe ein kleines Problem.Wie kann ich meine Blinker als Standlicht verwenden???Ich hätte mir das so vorgestellt das ich im Innenraum...
  • Wie mache ich das?? Door Lock

    Wie mache ich das?? Door Lock: Es git ja die nützliche Funktion, dass man von Innen die Türen verschließen kann, manuell. Kann ich mir die Funktion auch freischalten lassen, so...
  • Schlagworte

    leon 5f hupe bei schliesen

    ,

    seat leon hupen sobald ich auto abschließe

    ,

    Hupe Verriegelung seat