Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #62
winnitatsch
Reaktionen
0
:sabber:
Ich will auch sowas machen ;(
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #63
amfti
Gast
Wo habt ihr denn die Smilies her??
Die find' ich ja har nicht in der Liste... ?( ?( ?(
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #64
Devilseye
Gast
@ amfti: Schau mal eine Seite in dem thread hier zurück, da steht doch der Link...
Mensch sind die geil...
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #65
Jukebox
Reaktionen
0
hab mir jetzt gestern auch das Hupen beim Schließen freischalten lassen. Allerdings ist das bei mir wirklich laut (so, als wenn ich kurz auf die Hupe drücke). Hat da die Werkstatt einen Fehler gemacht, liegt das am MJ2002 oder muss ich mich damit abfinden (was ich allerdings nicht tue, sondern das Hupen dann wieder deaktivieren lasse)
thx
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #66
rainerle
Reaktionen
17
ich hab auch modelljahr 2002. ich finde es nicht laut. der passat war eindeutig lauter.
rainer
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #67
winnitatsch
Reaktionen
0
@jukebox
Bei mir hört sich das genau so an, als wenn man die Hupe der Alarmanlage mal ganz kurz betätigt! Und da ich serienmäßig, wie Du wahrscheinlich auch, eine andere Hupe eingebaut habe zum normalen Hupen, ist das ein ganz anderes Hupen, viel leiser! Die Alarmanlagenhupe hört sich so an wie ne Hupe von nem Roller oder sowas! Ich finde, total irrelevant! Wie mein Vor-Poster schon sagt es gibt lautere, meiner MEinung nach in Ordnung!
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #68
Cupra-Club
Reaktionen
0
Tach!
Hab da mal ne Frage zu der Türverriegelung:
Türen zuschließen bei 15 km/h find ich gut.
Aufschließen beim Schlüsselabziehen ist auch o.k.
Aber wie siehts bei einem Crash aus? Dann sind die Türen zu. Bei MB ist das System an einen entsprechenden Sensor gekoppelt. Ist das bei Seat auch so?
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #69
Devilseye
Gast
Beim Crash öffnen sich die Türen wieder!! Aber ich weiss nur das sie sich beim auslösen der Airbags öffnen, wie es bei einem Crash ohne Airbag ist weiss ich ned, aber normalerweise müssen die aufgehen...
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #70
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
also soweit ich weiß öffnen die sich nach einen crash...auch wenn die airbags nicht aufgehen.....aber trauen würd ich der sache nicht...
ich würds mir nich einrichten lassen...wenn ich wirklich in einer gegend fahre wos gefährlich ist kann ich ja per tastendruck auch zusperren...
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #71
Maniac
Reaktionen
1
Mal ganz ehrlich, das nervt doch tierisch......brems...klack.
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #72
Fichtenelch
Reaktionen
0
@ Maniac
wieso "brems...klack"? Die Tür entriegelt ja erst wieder, wenn du den Schlüssel abziehst. Es macht also nur einmal klack und zwar am Ende der fahrt. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
Wieviel kostet das "hupen beim anschließen" und " automatisches verriegeln beim losfahren", wenn man sich das freischalten läßt?
mfg, Fichtenelch
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #73
MrSigno
Reaktionen
0
@Cupra-Club
Das wurde schon in diversen Threads angesprochen. Wenn einer der Airbags auslöst, ist anzunehmen, daß die ZV elektrisch ausgelöst wird. An der Mechanik in der Tür sind außerdem Metallgewichte befestigt, die bei einem entsprechend harten Frontalaufprall die Verriegelung mechanisch öffnen sollen.
@Manic
Wie kommste auf die Idee? Die ZV geht natürlich nur ein Mal zu!
--
MrSigno
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #74
Maniac
Reaktionen
1
Gute Frage wie ich daruaf komme. Vielleicht weil ein Bekannter ne Hachrüstalarmanlage hatte wo das so war, jeweils unter ner gewissen Geschwindigkeit ging die zu. Hab das halt mal so übertragen, sorry !
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #75
llcoolh
Reaktionen
0
*wein*
bei mir klackts nur beim auf-zu-sperren.. weder blinken noch huben...beim 15000er hab ich meinen händler mal drauf angesprochen, er wusste nicht wie das geht, er würde sich erkundigen usw..werd ihn jetzt beim 30000er mal wieder drauf ansprechen..glaub aber nicht dass er diesmal was weiss.. :-(
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #76
MaJo
Reaktionen
0
soweit ich weiß
kann man dass mit dem auf und zusperren ( carnapping) auch ohne arlamanlage freischalten .
das mit dem hupen beim auf und zusperren geht nur mit der arlamanlage
das mit dem blinken geht auch ohne arlamanlage
möchte mich aber ned 100%ig festlegen
ich weis jemanden der dir das umsonst machen kann
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #77
Fichtenelch
Reaktionen
0
Habe mir eben das automatische abschließen beim losfahren und hupen beim abschließen aktivieren lassen. Hat das bei euch auch pro aktivierung 20€, also insgesamt 40€ gekostet? Find ich doch ziemlich teuer für so wenig arbeit.
Fichtenelch
Wie mach ich das ? (Hupen beim Zusperren) Beitrag #78
HiJacker
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Fichtenelch
Habe mir eben das automatische abschließen beim losfahren und hupen beim abschließen aktivieren lassen. Hat das bei euch auch pro aktivierung 20€, also insgesamt 40€ gekostet? Find ich doch ziemlich teuer für so wenig arbeit.
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann?
Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum,
ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen,
ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen,
ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...