Wessis zum Seat Meeting 2009

Diskutiere Wessis zum Seat Meeting 2009 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 06.09.2009) XMT2000 du wirst sicherlich besser an Köln vorbei kommen, als wir, da du zum einen als...
  • Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #121
AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 06.09.2009)

XMT2000 du wirst sicherlich besser an Köln vorbei kommen, als wir, da du zum einen als einzelnes Fahrzeug flexibler bist und zum anderen gut eine 3/4 bis ganze Stunde später an Köln vorbei kommst, wie wir. Alternativ zur A1 kannst du auch die A3 nehmen oder du fährst die A2 durch bis Kaiserberg und dann 40 und so wie wir. Und wenn du noch ein paar Stunden früher aufstehen magst, dann kannst du auch vom Centro aus mitfahren. Aber von Hamburg bis Centro brauchst du sicherlich 3 bis 4 Stunden.

Bezüglich der Route ist das doch relativ unkompliziert. Es werden zwei oder drei Steckenziele definiert und im Navi eigegeben. Die kann man dann nach und nach unter letzte Ziele anwählen und somit seine Route über x Punkte auch ohne Erweitere Software und Planungsoptionen des Navis abfahren.

Nofalls schieben wir Pevil vor, der kann dann im Dritten Gang die Bahn freibrüllen.

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #122

@sascha: war nicht so der plan, von thorsten, das ihr beide vorne fahrt und die beiden gelben dann hinten???? ?( mir war als hätte das einer gesagt..... *amkopfkratz*

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #123

Nun, gefallen tut mir das ja nicht, dass die beiden mit dem heissesten Schlappen vorweg brennen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So wie es bis jetzt aussieht werde ich mich euch wohl am Kreuz Bliesheim anschliessen,wenns erlaubt ist.
Sicher kannst gerne hinzukommen. Hinter dem Kreuz Bliesheim auf der A1 Richung Euskirchen ist ein Parkplatz, von da kannst du dich einfach vor dem Abschluss-Fahrzeug einfädeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #124

also aus meiner sicht wird soviel wie möglich mit tempomat gefahren hat 2 gründe für mich kann meine beine strecken und es könnte sauberer gefahren werden
zum thema schall sag ich nur eins in welche richtung zeigen meine beiden endrohre habs bis jetzt nur bei einem fahrzeug erlebt den ich hinter mir hören konnte und dat war mal echt zum
wix.gif

wie die töff töffs positioniert werden ist mir persönlich auch latte

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #125

ich glaube ich muss doch nach bitburg kommen, wenn keiner zu mir will :-(. aber ich würde wenn ihr die a1 um köln umgehen wollt, auch die variante a61 und hinter köln (bei erfstadt) auf die a1/61 von da an gibt es ja eh keinen "planmäßigen" stau und der weg über verviers zieht sich, zumal man um verviers nur 80 km/h auf der autobahn fahren darf.

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #126

marcus ich werde defenetiv am So bei deinem treffen sein :wave:

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #127

sooooooo
ich könnte in bitburg gegenüber von der jugendherberge auf euch warten.
is gleich nachdem man von der B51 runterfährt und in die Strasse "Zur Startbahn" kommt.
die jugendherberge is auf der linken seite und der parkplatz auf der rechten.

wäre das eventuel machbar?!

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #128

sollte machbar sein, müssen wir nur gucken wegen der ankunftszeit. Die ja wegen stau etc. etwas schwer fest zulegen ist. Hat jemand aus dem konvoi deine handynummer?

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #129

ich geb dem roten flitzer meine nummer :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

noch ne frage:
könnte ich auch ein shirt bekommen?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #130

klar, welches in welcher größe willst du denn haben?? noch aht sven die bestellung nicht rausgegeben....

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #131

cool 8) thx

Nickname Name Schwarz
----------------------------------------------------------------------------
Black Dragon Stephanie 1x XL

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #132

ja der nick war nur für sven´s besseren überblick ;)

also vorne sollte nur der vorname drauf, wenns ok ist?
auch mit ruhrpottlöwen oder wie jürgen ohne?

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #133

sorry hatte das net genau mitbekommen ;)
nee ruhrpottlöwe bin ich dann doch nimmer
mit der westfraktion vor 2 jahren in speyer war ja noch ok, bin ja äusserster westen :laughing:
also ohne ruhrpottlöwe, mit stephanie, in schwarz, einmal XL :D

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #134

okay pn wegen der üerweisungsdaten gehen heute abend wohl raus....

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #135

sehr gut :D

ich sags dann auch gleich hier, ich brauch IBAN-kontonummer und BIC-coder der bank um die überweisung machen zu können :)

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #136

kriegst du ;)

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #137

Konntet ihr irgendwas rausbekommen wegen der T-Shirt Größe?

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #138

Bestellungen
HTML:
Nickname			Name		Schwarz		Gelb
derschweiger		Heiko			1x XL			1x XL	
Sven-Leon			Sven			1x XXL		1x XXL	
Feuerkopf			Sylvia		1x L			1x L	
Ladyspirit			Jenny		1x S			1x S	
Crow				Sven			1x M			1x M
Bauer			Heiko			1x L			1x L
TobiTobsen		Tobias		1x XXL
derimp			Tobias		1x L
Löwe 1			Uwe			1x L
PeviL				Sascha		1x XXL

Bestellungen
Shirt wie vor, jedoch ohne Schriftzug Ruhrpott-Löwen (Hoffentlich dankt ihr es mir, denn ich bekomme hier gerade die Ohren lang gezogen).
HTML:
Nickname			Name		Schwarz		Gelb
raider			Jürgen		1x L			1x L
Die Variante ohne den Schriftzug Ruhrpott-Löwen wird die einzige Abwandlung bleiben und es gilt der gleiche Preis, wie beim obigen.

:wave: kann ich da noch mit nem shirt in L einsteigen?

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #139

Ich würde auch ein schwarzes und ein gelbes nehmen.
Halt in M oder L.
Vieleicht bekommst ja noch was raus zu den größen

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #140

@heiko: klar kannst du auch eins haben, je mehr desto besser. ab 30 werden sie nochmal günstiger.... ;)
vll noch ein gelbes zum auto passend dazu? :D
@martin: da sven heute mittag einen termin hatte, habe ich mir die shirt mal angesehn, konnte leider nur S und XL angucken.... meiner meinung nach fallen die ehr groß als klein aus.

update kommt gleich, wenn meine bessere hälfte meine pc wieder heile gemacht hat :D

Thema:

Wessis zum Seat Meeting 2009

Wessis zum Seat Meeting 2009 - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
Maddin´s 1,8 TSi: Hey Leute, bisher habe ich immer Japanische Autos gehabt, unter anderem einen Toyota Corolla,Honda CRX Del Sol VTi und abschließend einen Subaru...
Oben