Wessis zum Seat Meeting 2009

Diskutiere Wessis zum Seat Meeting 2009 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 06.09.2009) Habe ich das so richtig verstanden, SnakeBite? 1x L und 1x M jeweils in Schwarz?
  • Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #161
AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 06.09.2009)

Habe ich das so richtig verstanden, SnakeBite? 1x L und 1x M jeweils in Schwarz?

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #162

da die shirts, laut jennys aussage "großzügig" ausfallen, nehme ich statt XXL, bitte XL in schwarz und gelb.

DANKE

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #163

Moin Moin,
ich würde dann auch gern eins der T-Shirt's nehmen.
ohne Ruhrpott-Löwen
Farbe: gelb
Größe: L
(als Referenz habe ich das Seat-Event T-Shirt von 2007&2008 verwendet)

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #164

da die shirts, laut jennys aussage "großzügig" ausfallen, nehme ich statt XXL, bitte XL in schwarz und gelb.

DANKE

so "extrem" fallen die nicht aus, aber halt nicht klein, ehr groß ;) ist schwer einzuschätzen....:(

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #166

Ja dann mach bei mir ruhig jetzt fix Größe M draus, damit wir mal zu Potte kommen

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #167

Jenny und ich werden morgen Mittag die Bestellung aufgeben. Dann probier ich auch nochmal M an und sollte das bei mir schon leicht spack sitzen, so bestelle ich für Martin L.

Deadline für Bestellungen: 20.08. 12:00 Uhr Mittags (spätere Bestellungen können ggf. nicht mehr Umgesetzt werden)
Dann haben wir auch den exakten Preis und ich schreibe alle entsprechend an um die Bankverbindung und die jeweiligen Kosten mitzuteilen.

@XMT2000: Da es Polo-Shirts sind und auch nicht der gleiche Shop ist, wie die Jahre zuvor, würde ich mich nicht auf die Größe der Shirts von 2007 und 2008 als Referenz verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #168

schreibt mal dem snakebite ne pn ich glaube kaum daß er ein M und ein L nehmen will ;)

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #169

hat sven so eben gemacht, aber heiko aka bauer will auch ausdrücklich zwei L und ein M ;) :) männer eben *g*

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #170

Habe ich das so richtig verstanden, SnakeBite? 1x L und 1x M jeweils in Schwarz?

habs per PN auch grad schon geschrieben ;)
mir reicht ein schwarzes in Größe M und ohne den Ruhrpott Aufdruck :]

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #171

@Crow

Sven mach mal bitte statt L die Größe M

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #172

Ist geändert.

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #173

Um die beiden 1.6er mach dir mal keinen Kopf. Das ist von beiden so gewünscht und hab ich ein Auge drauf. Das war auch schon so beim Centrotreffen so besprochen. Ich bin für dich also der Orientierungspunkt. Wenn du zu fix bist, dann macht das nichts, denn ich kenn die Strecke und nötigenfalls ich führe den Konvoi nach Bitburg. Habe beim Bund schon zig Kolonnen und Konvois gefahren und auch geführt. Von daher sehe ich hier kein Problem.
Schaut ihr beiden einfach, dass wir alle sicher und ohne Chaos nach Bitburg kommen. Sprich Ihr koordiniert frühzeitig den Spurwechsel und auch das sichere wiedereinfädeln, sodass wir mit allen Fahrzeugen sicher wechseln können und möglichst keine Bremswelle durch den Konvoi geht die sich hochschaukelt ud letztlich zum Unfall führt.

Sowas habe ich doch glatt erwartet ! Aber egal, macht, was Ihr wollt !

Du solltest Dir mal überlegen, wo der Unterschied zwischen einer BW-Kolonne + unserer wird !
Denn damit hast Du keine Erfahrung, wie ich merke ! :tremblin:

Geschweige denn, daß Du nicht einmal zugehört hast, wie eine derartige Kolonne zu fahren ist ! :nene:

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #174

och thorsten, wo ist denn dein problem? wir hatten am centro doch besprochen, das sven, ich und dann heiko hinter dir und sascha her fahren.... oder? wo ist denn jetzt dein problem???? meinst du allen ernstes, heiko und ich können in einer kolonne mit 10 autos bei 140 nicht mithalten???????? nicht ernsthaft oder????!!!!

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #175

geklärt + abgehakt !

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #176

²Thorsten

Ihr müsst in Bitburg richtig viel Platz freihalten. Schau mal in den Bitburg-Thread ;)

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #177

Thorsten ich hoffe ja ihr macht das :)

Wir brauchen auch noch ein Plätzken......wenn nicht soll Sascha schön was absperren mit Flatterband :D:totlach:

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #178

ick mache dan quasie ne absperrung und sage jedem wörtlich
Du kommst hier net rein :totlach:
passwort ist : hab ich vergessen :totlach::totlach:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #179

Mir egal wie du das machst :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

Hauptsache du organisierst genug Parkplätze für die Samstags Truppe :p

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #180

braucht ihr noch irgendwas?!
hab zum beispiel noch nen pavillon

Thema:

Wessis zum Seat Meeting 2009

Wessis zum Seat Meeting 2009 - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
Maddin´s 1,8 TSi: Hey Leute, bisher habe ich immer Japanische Autos gehabt, unter anderem einen Toyota Corolla,Honda CRX Del Sol VTi und abschließend einen Subaru...
Oben