Wessis zum Seat Meeting 2009

Diskutiere Wessis zum Seat Meeting 2009 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ansonsten kann ich auch einen Zugang bereitstellen, sodass wir alle Bilder zusammenfassen können. Als Webhoster habe ich entsprechende...
  • Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #281
Ansonsten kann ich auch einen Zugang bereitstellen, sodass wir alle Bilder zusammenfassen können. Als Webhoster habe ich entsprechende Kapazitäten. Egal ob Speicherplatz oder Datentransfer.

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #282
Bin ja mal auf alle Bilder gespannt....:dontknow:

Gruppenspiele:holy::megasmil:
Weltrekordversuch:eek:la::mega:
usw.

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #283
@sven
ja mir isses eigentlich egal :D

problem is halt einfach daß die fotos von meiner spiegelreflex ziemlich groß sind.
denn die fotos die ich samstags aufm ring mit meiner digicam gemacht hab sind ja schon bei rapidshare.
die andern sind trotz aufteilung und .zip zu groß um sie bei rapidshare und konsorten hochzuladen.

und alle einzeln verkleinern is sehr zeitaufwendig da es doch "ein paar" fotos sind.

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #285
Also ich hab noch ca. 1 Gigabyte frei... Wer was hochladen möchte, sagt kurz Bescheid, ich gebe dann die Zugangsdaten weiter..

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Meine Bilder könnt ihr euch anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #286
²Tobias

Nice Pics. Hattest du nicht auch Videos gemacht?

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #287
Hatte ich. Hattest die Kamera bei der 1/4 Meile ja sogar mit :D
Ich mach die grad was kleiner und die kommen dann später noch (oder morgen) ;)

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #288
Das von der 1/4 Meile hätte ich dann gerne :D

Thema:

Wessis zum Seat Meeting 2009

Wessis zum Seat Meeting 2009 - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
Maddin´s 1,8 TSi: Hey Leute, bisher habe ich immer Japanische Autos gehabt, unter anderem einen Toyota Corolla,Honda CRX Del Sol VTi und abschließend einen Subaru...
Oben