Wessis zum Seat Meeting 2009

Diskutiere Wessis zum Seat Meeting 2009 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ...und laut... :D
  • Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #261
...und laut... :D

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #262
nöb nix laut es ist Edel :D

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #263
soo nu aber ab ins bett sascha, damit du morgen früh nich verschläfst :D ;)

:wave: bis morgen früh um 7 :)

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #264
naja mein wecker geht um 4 und mehr als 5 stunden pro nacht geht echt net

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #265
Ein Anruf und es geht ein anderer Wecker noch eher;):laughing:

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #266
Ich würde dann für heute Abend gerne noch einen Zeltplatz reservieren bei euch:D
Werde erst in der Nacht ankommen, ich bitte um beleuchtung dann beim Zeltaufbau:D;)

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #267
²Marco

es gibt kleine Geburtstagskerzen - 2 Stück :D

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #268
Na besser als nix:D;)

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #269
sach ma jürgen du warst doch garnet da als der marco freitag abends ankam :D :D :D

also ich wollte mich dann hier mal bei allen wessis herzlich bedanken für die supernette integration :D
war ein supertolles WE mit euch zusammen!
wenn jemand meine bilder haben will soll er mir bitte ne pn mit seiner email-adresse machen.

achja aufn kollegen bin ich stinkesauer 10km vor meiner ankunft daheim, ruft mich der mich an und sagt mir daß ich ehut net zu kommen bräuchte da sie schon fertig sind.
da war ich bissl :angry: hoch 20 geworden......

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #270
hier dann schonmal ein kleiner vorgeschmack :)
Anhang anzeigen 10257

Zuletzt bearbeitet:
  • Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #271
so dele endlich wieder zu haus war ein echt witzieges We bis halt auf freitag der wind :wave:

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #272
wir sind endlich zuhause :)
war ein geiles we :very_hap:

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #273
kann schteee nur zustimmen :) war super mit euch :)
bissl kalt aber sonst erste sahne :):):)
schteeee isch hätt dann auch gern die bilder :D *pnschick*

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #274
jap
aber schreibt mir auch gleich hinzu in welchem format ihr sie haben wollt.
zur errinnerung die von der canon sind 3900 auf 2600 groß, also riesig :D
und es sind "ein paar" fotos :D

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #275
²Schteee

das mim Marco war nur so eine Idee :D

Mach doch von ALLEN Bidlern eine ZIP-Datei und dann passt das schon, weild an sollte die Größe keine Role mehr spielen. Ich will sie auch...

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #276
Leutz, war geil mit Euch,

@raider: ein bischen mehr als 2 Gebursttagskerzen waren´s dann schon für Marco.....

@steee: ich hätte die Bilder auch gern....

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #277
Ja war ganz lustig!
Nachts zwar etwas kühl aber ok.
Heute hab ich mir übrigens noch ordentlich das Gesicht verbrannt in der Sonne...

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #278
sorry leute aber das mit den fotos funktionniert absolut nicht.
bekomm bei keiner der upload-seiten was hoch und hab keinen schimmer wie ich es anders machen soll, denn über icq hat's auch net funktionniert.
das einzige was ich machen kann ist die fotos zu verkleinern und dann hochzuladen, denn in originalgröße sind die einfach zu groß.

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #279
Ich guck heute abend mal, wie viel Platz noch auf dem Webspace bei mir ist, dann kannste das eventuell da drauf laden ;)

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #280
das wäre natürlich super wenn das funktionnieren würde! danke schonmal!

Thema:

Wessis zum Seat Meeting 2009

Wessis zum Seat Meeting 2009 - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
Maddin´s 1,8 TSi: Hey Leute, bisher habe ich immer Japanische Autos gehabt, unter anderem einen Toyota Corolla,Honda CRX Del Sol VTi und abschließend einen Subaru...
Oben