Wessis zum Seat Meeting 2009

Diskutiere Wessis zum Seat Meeting 2009 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Und die ADAC Karte nicht vergessen:rolleyes::laughing:
  • Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #221
ihr habt das elementare vergessen Luffi ausklopfen schlauchschellen checken ;)

Und die ADAC Karte nicht vergessen:rolleyes::laughing:

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #222
wenn ich ne AHK hätte, hätte ich sogar nen kühlwagen mitbringen können :totlach:

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #223
ach so eine AHK ist doch schnell rangebaut.... kostet doch auch nix.... :D hast ja noch bis freitag morgen zeit *g*

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #224
neenee an meinen Leon kommt ganz sicher keine AHK dran :D

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #226
  • Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #227
@ thorsten: warum hast du das ganze unter speyer 2007 gepostet???? ?( hmmm egal, soweit klar, aber vll wichtig... geschwindigkeitsbegrenzungen z.b in baustellen sollten eingehalten werden ;) sonst müssen wir nachher zu fuß nach hause :D

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #228
Hallo zusammen
Ich muß mich auch mal zu Wort melden...
Es wäre schön, wenn die Oberhausener und natürlich auch der rest der Westfraktion sich mit den Dürenern einen Platz zusammen suchen könnte.
Einer von Uns Mr. Ego (Marc) wird schon Freitagsmorgens da sein, event. Stellt ihr euch dann zu uns. Dann sag ich mal bis Freitag in Bitburg :D
Lg.Dirk

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #229
@ dirk wir suchen uns nen ganz kleeenen platz wo sich nen paar (alle die wollen ) vom Forum hinstellenkönnen von da aus bis denne
und immer dran denken
Keine Panick auf der Titanick ist eh untergegangen :totlach:

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #230
:wave:hallo alle miteinander,

da ja soweit alles steht,......

wollte ich nur nochmal mitteilen, daß ich mich saumäßig freue:very_hap: und wir nach diesem bisherigen sommer doch auch richtig glück haben mit dem wetter8):D

bis freitag

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #231
kann ich Sven - Leon nur zustimmen
wie ick hörte ist das kamener kreutz fertieg dann dürfte man relativ sauber zu euch durchkommen :wave:

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #232
@sascha
soll ich dir überhaupt noch was mitbringen bezüglich zigaretten?!
denn freitags fahren wir ja eh rüber :)

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #233
eh ne, ihr sollt Samstag fahren, wen nwir auch da sind.

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #234
Hallo zusammen
Ich muß mich auch mal zu Wort melden...
Es wäre schön, wenn die Oberhausener und natürlich auch der rest der Westfraktion sich mit den Dürenern einen Platz zusammen suchen könnte.
Einer von Uns Mr. Ego (Marc) wird schon Freitagsmorgens da sein, event. Stellt ihr euch dann zu uns. Dann sag ich mal bis Freitag in Bitburg :D
Lg.Dirk

für mich würd da nix gegen sprechen :)
so lange marc genügend platz absteck :D

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #235
eh ne, ihr sollt Samstag fahren, wen nwir auch da sind.

wir wollen jeden Tag rüberfahren ! :D

@ Küken, hab mal keine Panik ! Speziell in Baustellen machen wir beide Spuren dicht, 2 Autos nebeneinander, da ist jede Blitze sinnlos, wenn 2 Autos auf dem Foto sind !

+ schneller als die 20 km/h drüber fahre ich eh nicht ! Wollte ja nicht schon wieder 4 Wochen Urlaub machen :D

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #236
ja da gibts noch ein problem:
ich kann in der baustelle nur rechts fahren, 1. wegen meines räumlichen sehens, 2. krieg ich platzangst ;)

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #237
Und drittens drückst du Weltmeister immer direkt nach der Baustelle auf die Tube...

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #238
dat fällt dieses mal ja aus, wegen den 1,6er :p :D

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #239
ja da gibts noch ein problem:
ich kann in der baustelle nur rechts fahren, 1. wegen meines räumlichen sehens, 2. krieg ich platzangst ;)

jetzt weißt Du ja wohl, warum ich Dich die ganze Zeit hinter mir auf 3 haben wollte !

Aber nein, Madame, eh Mademoiselle, will ja auf Position 4 (= links) ! :laughing:

Also Du dann auf 5 ! Dann bist Du ja auch eh wieder hinter Deinem Männe !

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #240
ich bin davon ausgegangen, das 1 links ist, aber egal. wie dem auch sei, heiko, sven und ich haben schon überlegt wie wir das am besten lösen, du, sascha, ich, sven und dann heiko ;) damit bin ich rechts und heiko auch ;) zufrieden?

Thema:

Wessis zum Seat Meeting 2009

Wessis zum Seat Meeting 2009 - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
Maddin´s 1,8 TSi: Hey Leute, bisher habe ich immer Japanische Autos gehabt, unter anderem einen Toyota Corolla,Honda CRX Del Sol VTi und abschließend einen Subaru...
Oben