Wessis zum Seat Meeting 2009

Diskutiere Wessis zum Seat Meeting 2009 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 06.09.2009) die A57 ist morgen aber auch voll!!!! :( kreutz moers ist stau ohne ende.... 8 km und...
  • Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #101
AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 06.09.2009)

die A57 ist morgen aber auch voll!!!! :( kreutz moers ist stau ohne ende.... 8 km und mehr jeden morgen..... die strecke zwischen A42 und neuss bin ich 3 jahre lang jeden morgen zur schule gefahren.....

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #102

Köln ist auch nicht besser:(
Habe dort 30 bis 40 min ,morgens, im Stau gestanden zum Kunden hin.

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #103

hmmmm dann ist es wohl egal wie wir fahren, um den stau werden wir wohl nicht rumkommen, wenn wir nicht grade über rom fahren oder komplett über land....

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #104

Wenn man pünktlich weg kommt die A3 runter bis zur A52 und dann weiter die A44

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #106

Die Strecken die ich im Kopf habe haben auch irgendwo Stauabschnitte:rolleyes:

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #107

@sven/all,

die route nehmen wir.
wir hatten darüber gesprochen, das ich das ganze,"ein wenig bearbeite" ausdrucke und dann jedes fahrzeug der kolonne die route bei sich hat.
aber ich denke das können wir uns sparen, denn wir sind nicht so gross, als das wir uns aus den augen verlieren könnten.
wer dennoch einen "überarbeiteten" plan dieser route haben mag kann sich per pn bei mir melden.
ich denke diese strecke ist genau richtig, freitags morgens um in diese richtung zu fahren. und die 40km mehr machen den brei jetzt auch nicht fett.

sven, danke auch von hier das du dir die arbeit mit den t-shirts/polos machst.;)

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #108

jetzt müssen wir nur schauen, wenn wir mit navi fahren wollen, wie wir genau diese route darein bekommen..... oder wir fahren ganz klassisch nach karte :D

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #109

TomTom XL IQ, da kannst routen so planen;)

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #110

haste so eins???? bzw thorsten oder sascha, denn die soll/wollen ja vorraus fahren.... ich hab nur ein normales tomtom

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #111

Versuche nachher mit dem Motorradplaner die Route in mein Navi zu bekommen

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #112

Ich bin zwar nicht die Orga, aber mein Routen Vorschlag wäre ansonsten wie folgt:

Vorteile an dieser Route:
Wir meiden die A57 komplett und haben mit dem Moerser-Kreuz, der A57 bei Krefeld und Neuss nichts am Hut. Zudem haben wir auch nichts mit der Bausstelle auf der A1 bei Köln am Hut, wo wir selbst bei der Route via A1 unweigerlich in Berufsverkehr kommen würden.
Bei Herongen würden wir über die Bundesstrasse auf die A61 wechseln und beim Kreuz Bliesheim auf die A1 Richtung Euskirchen/Trier wechseln. Dann nur noch A1/B51 und A60 und nochmal die B51 und wir sind in Bitburg.

Gesamtkilometer: 260 km

Moin OrtsKenntnis bzw. Stau/Baustellen Schwerpunkte sind durch nichts zu ersetzten
Ich werde wohl von Hamburg über die A2/A1 nach Bitburg (geplante Ankunft 10-12 Uhr) einschweben
Nur wenn ich von Euch lese das um Köln mit Stau/Baustellen zu rechnen ist
könnt Ihr mir tips zum ausweichen geben?
Evtl. werde ich mich auch an Eure geplante Route anpassen
denn ein paar Km mehr machen de Kohl auch nicht mehr fett

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #113

Müsste doch auch mit einem normalen navi gehen, mit route planen über oder so

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #114

So wie es bis jetzt aussieht werde ich mich euch wohl am Kreuz Bliesheim anschliessen,wenns erlaubt ist.

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #115

@ XMT2000 ist es über die A1 kürzer?

Auf der A2 könnte es ab Hamm zum Stau kommen, weil die in der Ecke bis zum Kamener Kreuz 6 Spurig ausbauen.
Ende des Monats sollte das Kamener Kreuz fertig sein (Ausbau).

Je nach dem wann du in Köln eintriffst kann der Berufsverkehr schon weg sein, kannst dann ab Köln-Nord über die A3 und A4 weiterfahren und dann wieder auf die A1 drauf.

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #116

@ XMT2000 ist es über die A1 kürzer?

prinzipiell ist es über Bremen und die A1 kürzer ja,
aber dei A1 ist zweischen Bremen und Hamburg eine Großbaustelle
und von Bremen bis zum Pott ist nur 120 erlaubt.
Das ist unschön wenn man schon früh morgens startet

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #117

Achso. Bin schon lange nicht mehr da oben gewesen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Mußt die Verkehrsnchrichten anhören wie es um Hamm aussieht, alternativ die A33 und A44 bis zur A1;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #118

@Bauer
Danke für den Tip!
Werde auch mal die vorher mal anschauen
das finde ich übrigens eine TopService

Übrigens stellt TomTom seine Informationen
sowie die auch Online zu verfügung

Zuletzt bearbeitet:
  • Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #119

40 Km machen den kohl net fett wenn man statt ner stunde im stau
sagen wir mal großzügig 20 min länger fährst machts das auch net schlimmer
werde mal schauen das ich mir die route als Tripp oder wie der schmarn heißt progge dann sollte s wohl klappen man kann ja bei den meisten navies nen plan machen mal schauen melde mich wenn ich weiß obs beim navigon klappt
ach ja habe auch gar kein prob hinten zu fahren dann seh ich nämlich auch mehr von dem wo ich fahre
beim letzten wessi konvoi den ich mitgefahren bin hab ich subjektiv nen drittel mitbekommen :wave:

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #120

@ Sascha du fährst nicht hinten;)

Ansonsten bekommste Ärger wegen Ruhestörung:laughing:

Thema:

Wessis zum Seat Meeting 2009

Wessis zum Seat Meeting 2009 - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
Maddin´s 1,8 TSi: Hey Leute, bisher habe ich immer Japanische Autos gehabt, unter anderem einen Toyota Corolla,Honda CRX Del Sol VTi und abschließend einen Subaru...
Oben