Wessis zum Seat Meeting 2009

Diskutiere Wessis zum Seat Meeting 2009 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 06.09.2009) @Crow Sag mal wenn ich mir so deine Liste anschaue, dann steh ich da bei schwarz und...
  • Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #81
AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 06.09.2009)

@Crow

Sag mal wenn ich mir so deine Liste anschaue, dann steh ich da bei schwarz und gelb drin.

Ein schwarzes würde mir reichen :D

Schwarz / Gelb geht ja mal gar nicht *loooooooooooooooooooooool:totlach::totlach:

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #82

Stimmt, die Farbkombi ist schrecklich ;-)
Wir sollten uns dann auch einigen welche T´s wir wann anziehen, um den Gruppeneffekt vorran zu treiben

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #83

Schwarz / Gelb geht ja mal gar nicht *loooooooooooooooooooooool:totlach::totlach:

und du fährst Samstags mit nem BVB-Fan (mir) dahin? :finger:

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #84

Könnt ja statt einem Schwarzen und einem Gelben auch gerne zwei Schwarze.

Tobias, hab es korrigiert.

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #85

wie siehts denn bei uns hier routentechnisch aus? den direkten weg über die A1???? ?( oder jemand einen besseren vorschlag, der aber nicht 80 km länger ist??? :D ?(

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #86

Über Frankfurt:laughing:;)

Wie schon besprochen durch Belgien laut Google oder den Weg A57-->A44-->A52-->A61

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #88

@ bauer warum nach belgien ist kürzer schneller ??? was ist mit den leuten aus den Benelux ländern kreutzen wir vieleicht deren route weil dan giebts glaub ich probleme ick weiß es ja net wirklich aber wir solllten uns ne route suchen wo wir möglichst lange möglichst keinen kontackt zu anderen konvois bekommen ansonnsten denk ich wird die sache stressig und schleppend da kann man vieleicht lieber nen kleinen umweg fahren als wenn wir nacher im internationalen Seat Stau stehen denke auch net das die verkehrswege für solche massen ausgelegt sind
mir ist auch bewusst das früher oder später alle konvois sich treffen ansonnsten sollte man vieleicht hier mal nen thread starten damit man das besser planen kann oder wo sich alle von Leon.de treffen und gemeinsam drauffahren aber das giebt auch scho probleme erinner mich dran 1. jahr Speyer also wie gesagt wir sollten nen bissel planen und vieleicht noch Petzi fragen ob sie routen der BNL posten kann und wann die ca. da sein wollen
ich weiss ist wieder nen ellen langer text könnte aber in manch nen auge durchaus relevant werden
MfG PeviL :wave:

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #89

die luxemburger fahren net zusammen...
sind halt luxemburger....
ein einziger hatte sich gemeldet und dem wurde sein ibiza anfang der woche zerlegt und ist nimmer am start.
ich wollte eigentlich mit euch zusammen aufs gelände tuckern, aber weiß net ob ich willkommen bin, deshalb hab ich mich auch noch garnet hier geäussert.
wie die belgier und holländer fahren, hab ich keinen schimmer.

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #90

meinetwegen kannste gern bei uns mitfahren =):bussi::wave:
weist du was mit den belgiern NL foren ist ???
was ist mit den anderen westforen ??? kann leider nur deutsch und des ist geschrieben scho net der bringer !!!!

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #91

ja sascha das weiß ich :D danke :knutsch:
nee von den andern weiß ich garnix, da ich nur hier im forum aktiv bin.

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #92

Sorrrrrrrrrry Ot
war ja nur sonn gedanke treffe wi immer P4 oder wo werde eh bei der shell ranfahren !!!! wollen wir um 7 losfahren oder um 7 sammel das fehlt mir noch gust an info

@ Petzi kannste mir wieder was mitbringen ???? *libgug*
Ot ente

ente.jpg

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #93

@ Sascha von der Fahrstrecke tut es sich nicht viel wenn ich es richtig im Kopf habe.

@Sté einfach unauffällig folgen:D;)

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #94

also an der shell treffen sollte die beste möglichkeit sein, wie bei den treffen zur drabenderhöhe. das hat die letzten male gut geklappt. und um 7 abfahrt oder? sonst wird der zeit plan wieder enger?!

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #95

Mhh, ok. Dann fahren einfach über West Indien, da müsste die Strecke frei sein.
Es ist jawohl klar, dass wir die Strecke nicht mit einem Schnitt von 170 fliegen können, wenn wir in einem halbwegs vernünftigen Konvoi fahren wollen. Wir sind nach aktuellem Stand mit schätzungsweise 10 bis 12 Fahrzeuge unterwegs.

Ich setz mich gleich nochmal ran und schau mir die möglichen Routen an und werde mal die Pro und Contras abwägen.

@PeviL: Deine Interpunktion lässt doch arg zu wünschen übrig. Habe die Hälfte erst beim dritten lesen verstanden. Wenn du schon auf Punkte verzichten willst, dann hau alternativ mal auf die Returntaste.

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #96

@heiko
ja wollte mal schaun wie ihr langfahrt und dann irgendwann zu euch stoßen
aber nach oberhausen komm ich logischerweise net :D :D :D :D

@sascha
das wollte ich dich eh noch per pn fragen :D

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #97

@ Sté warum net?:(
Der kleine Umweg:D

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #98

das ist klaassssse stäää das du an mich denkst
@ orga ist mir auch klar 170 geht bei mir eh net auf dauer weil sonnst
x_fit_98x70.jpg

denke konstante 140 sind sinnig ansonnsten bekomme ich vom funk nix mehr mit

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #99

laut google maps haben wir folgende möglichkeiten:

der startpunkt ist die shell am centro.... ;)

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #100

Eher der zweite Vorschlag;)

Thema:

Wessis zum Seat Meeting 2009

Wessis zum Seat Meeting 2009 - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
Maddin´s 1,8 TSi: Hey Leute, bisher habe ich immer Japanische Autos gehabt, unter anderem einen Toyota Corolla,Honda CRX Del Sol VTi und abschließend einen Subaru...
Oben