Wessis zum Seat Meeting 2009

Diskutiere Wessis zum Seat Meeting 2009 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 06.09.2009) Das zweite sieht sehr gut aus. Ich denke, dass wird es werden. Einzig der...
  • Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #41
AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 06.09.2009)

Das zweite sieht sehr gut aus. Ich denke, dass wird es werden.
Einzig der 2009-Schriftzug könnte noch ein wenig kleiner und ggf. kursiv werden. Im Moment wirkt das noch zu dominant im Gesamtbild.

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #42

Ich misch mich einfach mal ein... Also nen anderen Font sollte das "Ruhrpott-Löwen" schon bekommen, sieht so nochn bissl zu "normal" aus ;)

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #43

Warum muss da Ruhrpott-Löwen drauf stehen? Einige komme ja nicht aus dem Pott von daher wäre das Weglassen des Potts auch eine Alternative?

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #44

Wir können das Shirt auch noch ein paar mal ohne Ruhrpott-Löwen machen lassen. Das ist kein Problem. Die endgültige Fassung sollten wir bis dieses Wochenende haben, damit kommende Woche der Auftrag raus kann.

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #45

Jürgen haste ne gute idee in dem fall wäre ich für NRW Löwen :wave:

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #46

Von meinem Drucker bei mir auf der Strasse wäre das egal, hohle aber noch weitere Angebote ein. Von mir aus kann da jeder was individuelles drauf haben. Zum Beispiel auch "Long Vehicle" oder falls jemand Schwanger ist "Leon fährt mit" :D

Also ein Angebot bei Abnahme ab 20 Shirts von unserem Drucker bei mir um die Ecke.
bis zu 3 Farben Flock Rückseite inkl. eine Farbe Flock für den Namen auf der Vorderseite
Es werden qualitativ hochwertige Polo-shirts angeboten, welche auch im gewerblichen Bereich eingesetzt werden.
Schwarzes Poloshirt in der Größe M bis XL: 11,50 EUR (über XL bis 6XL: 1 EUR zusätzlich)
ab 30 Shirts erhalten wir einen Stückpreis von: 9,50 EUR
ab 40 Shirts wird ggf. noch etwas günstiger. Eventuell will ja noch jemand ein zweites haben. Muss dann ja dann nicht in Schwarz sein. Habe mal mit dem Gedanken gespielt, auch noch ein Gelbes mit rotem Logo, blauer Hauptschrift und schwarzen Ruhrpott-Löwen.
Der Name entsprechend auf der Vorderseite
Entwurf-v4.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #47

Warum muss da Ruhrpott-Löwen drauf stehen? Einige komme ja nicht aus dem Pott von daher wäre das Weglassen des Potts auch eine Alternative?

Jürgen haste ne gute idee in dem fall wäre ich für NRW Löwen :wave:

also mal ehrlich jungs...... :rolleyes:

das "ruhrpott-löwen" ist in fast einstimmiger meinung schon vor zwei centrotreffen beschlossen worden. ruhrpott weil centro=ruhrgebiet! ich komme auch nicht aus dem ruhrgeiet und wollen wir jetzt niederrheinlöwen aufs shirt schreiben?! NEIN

wie oft wollen wir denn noch das logo oder einen teil davon ändern???!!!! ich habe jetzt mehrfach um meinungen gebeten, keine socke sagt was. dann ist endlich mal was gefunden, wo die mehrheit zustimmt, schon kommt aus einer ecke wieder eine neue idee.... am besten macht jeder sein eigenes t-shirt dann habe weder ich noch sonst wer rennerrei und stress mit dem ganzen ******. sry aber mir reichts echt.

dieses ganze kram mit dem t-shirt geht nun jetzt seit über 6 wochen hin und her. erst hat es keiner für nötig befunden sich überhaupt mal drum zu kümmern, der eine war im urlaub, der andere dies und der andere das. jetzt wo es nur noch 14 tage sind kommt hier noch was und da noch was. wenn das so weiter geht dann gibts kein t-shirt mehr, weil es zeitlich einfach nicht klappt.

also sven hat jetzt noch mal vorschläge eingestellt, da wir ja von 4 auf 3 farben reduzieren müssen. dann jetzt mund auf machen oder mund halten. ganz einfach.

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #48

@Crow

ich würde ein schwarzes und ein gelbes nehmen, aber OHNE Ruhrpott-Löwen jeweils Größe L und vllt auch OHNE Seat-Leon.de

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #49

Dann hätte ich gerne Westfraktion drauf

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #50

@ Sven nehme dann zusätzlich noch ein Gelbes:D;)

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #51

gelb steht mir glaube ich nicht...

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #52

@Crow sehr schön!
@all habe nochmal die CorelDraw (version12) Datei hochgeladen
(wobei auch die alte funzt bei mir einwandfrei)

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #53

@Crow
ich würde ein schwarzes und ein gelbes nehmen, aber OHNE Ruhrpott-Löwen jeweils Größe L und vllt auch OHNE Seat-Leon.de
ich möchte dann eins mit rosa punkten......:evil: also wenn hier jetzt jeder sein eigenes logo haben möchte, dann geht am besten jeder selbst sein t-shirt kaufen und fertig ist.

Dann hätte ich gerne Westfraktion drauf

die westfraktion wurde am centro abgelehnt, nur so als kleine erinnerung, weil es bist dato auch nur die centro leute waren, die ein t-shirt machen wollten. deshalb ruhrpott-löwen, aber wisst ihr was. macht was ihr wollt. ich bin raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
soll irgendjemand anderes diese ******* machen und allen wegen ihrer meinung nachrennen! ICH NICHT MEHR!

@XMT2000: danke für deine bemühungen. :)

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #54

Ich finde die Enwürfe von Crow klasse :eek:la:

@Lady: coll down Süße :heart:

Ich würde mal sagen "Rohrpott-Löwen" kann man zur Not für den, der es auf Teufel komm raus nicht haben will, weg lassen. Der Rest sollte so bleiben. Ende der Diskussion!!!

Ich hätte gern ein gelbes und ein schwarzes in L mit Ruhrpott-Löwen

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #55

ja ich bin cool, nur nicht mehr für die t-shirts zuständig ;)

wann fährst du denn bzw von wo aus startest du denn?

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #56

mit Dir vom Centro aus, ich fahr den gelben ohne Lenkrad *fg*

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #57

lool sylvia ich habs gar nich gerafft
:(

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #58

ich schmeiss mich weg *brüll
*

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #59

Sylvia beim nächsten Treffen bring ich dir was mit:D

• Wessis zum Seat Meeting 2009 Beitrag #60

So, setze mich heute Abend dran, um eine Finale Fassung zu erstellen, die dann hoffentlich abgesegnet wird.
Was ich allerdings mal am Rande anmerken muss: Es ist toll das sich so viele so begeistert bereiterklärt haben sich im die Shirts zu kümmern und nun die Arbeit doch jemand anderes machen muss, weil die Herren ihren Hintern nicht aus der Sonne bekommen. Ich habe kein Problem damit, die Shirts fertig zu gestalten und auch fertig zu drucken. Hätte ich das aber vor 14 Tagen gewusst, dass ich mich drum kümmern muss, dann hätte ich das in Ruhe machen können. So versuche ich nun das Ganze zügig fertigzustellen, damit sich die Leute am WE das noch ansehen können und ich kommende Woche den Auftrag rausgeben kann.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Soo, habe dank XMT2000 und der EPS-Datei ein Logo mit hoher Auflösung erstellen können. Vorläufige Rücksprache hier vor Ort und über den schnellen Dienstweg via ICQ haben bisher voll Zustimmung gefunden. Daher hier nun die Finalen Entwürfe um 80% verkleinert (Ich wage es nun auch als Final zu bezeichnen ;))

Bitte anklicken, um ein größeres Bild zu erhalten.

Schwarz: Name auf der Vorderseite in Silbergrau/Hellgrau. Gelb: Name auf der Vorderseite in Schwarz

Die Variante ohne den Schriftzug Ruhrpott-Löwen wird die einzige Abwandlung bleiben und es gilt der gleiche Preis, wie beim obigen.

Bestellungen siehe weiter unten....

Auch wenn viele, wie wir selber, nicht direkt aus dem Ruhrpott kommen, so trifft man sich doch immer wieder im Revier des Ruhrpotts und markiert das Territorium schon fast regelmäßig. Vielleicht können sich die einen oder anderen dennoch damit anfreunden den Schriftzug Ruhrpott-Löwen zu tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wessis zum Seat Meeting 2009

Wessis zum Seat Meeting 2009 - Ähnliche Themen

Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Kompatibilitäts-Problem iPhone / iPod: Hallo Leon FahrerInnen, die iPhone 6 Besitzer unter euch kennen das bekannte Kompatiblitätproblem mit dem iPhone 6 sicherlich. Ich versuche...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
No.Remorse's Leónie: Moin moin, das 3rd. European Seatmeeting rückt immer näher & damit ich dort nich ganz alleine rumlaufe wollte ich mich & meine Leónie hier einmal...
Maddin´s 1,8 TSi: Hey Leute, bisher habe ich immer Japanische Autos gehabt, unter anderem einen Toyota Corolla,Honda CRX Del Sol VTi und abschließend einen Subaru...
Oben