AW: Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 06.09.2009)
So, setze mich heute Abend dran, um eine Finale Fassung zu erstellen, die dann hoffentlich abgesegnet wird.
Was ich allerdings mal am Rande anmerken muss: Es ist toll das sich so viele so begeistert bereiterklärt haben sich im die Shirts zu kümmern und nun die Arbeit doch jemand anderes machen muss, weil die Herren ihren Hintern nicht aus der Sonne bekommen. Ich habe kein Problem damit, die Shirts fertig zu gestalten und auch fertig zu drucken. Hätte ich das aber vor 14 Tagen gewusst, dass ich mich drum kümmern muss, dann hätte ich das in Ruhe machen können. So versuche ich nun das Ganze zügig fertigzustellen, damit sich die Leute am WE das noch ansehen können und ich kommende Woche den Auftrag rausgeben kann.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Soo, habe dank XMT2000 und der EPS-Datei ein Logo mit hoher Auflösung erstellen können. Vorläufige Rücksprache hier vor Ort und über den schnellen Dienstweg via ICQ haben bisher voll Zustimmung gefunden. Daher hier nun die Finalen Entwürfe um 80% verkleinert (Ich wage es nun auch als Final zu bezeichnen

)
Bitte anklicken, um ein größeres Bild zu erhalten.
Schwarz: Name auf der Vorderseite in Silbergrau/Hellgrau.
Gelb: Name auf der Vorderseite in Schwarz
Die Variante ohne den Schriftzug Ruhrpott-Löwen wird die einzige Abwandlung bleiben und es gilt der gleiche Preis, wie beim obigen.
Bestellungen siehe weiter unten....
Auch wenn viele, wie wir selber, nicht direkt aus dem Ruhrpott kommen, so trifft man sich doch immer wieder im Revier des Ruhrpotts und markiert das Territorium schon fast regelmäßig. Vielleicht können sich die einen oder anderen dennoch damit anfreunden den Schriftzug Ruhrpott-Löwen zu tragen.