Also mir gefällt er doch besser als der TopSport, vor allem an den Felgen gewinne ich nach anfänglicher Skepsis doch immer mehr Gefallen, die Spiegel wirken auch nicht schlecht, finde ich. Und an das Interieur - wie man so schön sagt - könnte ich mich auch gewöhnen!
ich muss noch max 4 Tage warten bis ich endlich erfahre, ob ich einer der ersten FR, oder einer der letzten Top Sport Besitzer bin. Auto Kück weiß es erst wenn der Wagen bei denen auf dem Hof zur Abholung bereit steht. Man ist das spannend!!
Auf dem dem Fahrzeugbrief beigefügtem "EU Certificate of Conformity" Blättchen steht "Martorell, a 25.08.2004" ?? Ist das also wirklich einer der aller ersten produzierten FRs oder ein während der Sommerpause auf Halde gelagerteten Top Sport´s?
Ich weiß nicht ob mir das einer beantworten kann, aber ich sterbe tausend Tode, vor lauter Spannung!
Kann man nicht vielleicht an der Fahrgestellnummer den Typ erfahren? Sie beginnt mit "VSSZZZ1MZ5R0..." Kann leider danach auch nicht suchen, da mein doller Browser dabei immer abschmiert!
Oh man ich glaub ich werd noch krank darüber ;-)