Wer hat den FR als erster???

Diskutiere Wer hat den FR als erster??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; *TROMMELWIRBEL* :D
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #81
*TROMMELWIRBEL* :D

• Wer hat den FR als erster???

Anzeige

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #82
dem FR kann ich ja garnix abgewinnen..

-Felgen sind genausp hässlich wie die TS
-Spiegel sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt
-Sitze sind hell...immer schlecht
-Mittelkonsole und verstellknöpfe Silber....die Mittelkonsole muss chwarz sein sonst wirkt das ganze Interieur billig wie ich finde

Das einzige was ich echt geil finde sind die grau abgesetzten Nähte am Lenkrad....asnonsten würd ich nen TS vorziehen

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #83
Ich sehe an äußeren Veränderungen:
andere Felgen
beklebte Aussenspiegel
2 FR Logos bei den Seitenblinkern

Ich sehe an inneren Veränderungen:
andere Sitzbezüge
helle Lenkradnaht
helle Lüftungsregeler

Bischen wenig, um von einem überarbeiteten Modell zu sprechen.
Gib dem Ding einen neuen Namen und es läuft wie von selbst....................????!!!!!!!!!
Verstehe gar nicht, was ihr für einen Hype daraus macht. :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #84
Bei den Stoffsitzen muß ich Dir zustimmen ... die sehen in real wirklich net so toll aus :( ... da sahen die vom TS besser aus!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #85
Mittelkonsole find ich gut, Markus, du mit deinem schwarz, nur weil du et hast :D
Die Sitze...ich weiß nit, ich hoffe sie sehen in echt besser aus!!! Spiegel gefallen mir ja sowieso nit (werde ich umlackieren), aber die Felgen find ich interessant...

EDIT: Na toll, hat sich das mit den Sitzen wohl auch erledigt... Mist, jetzt fahre ich mit häßlichen Sitzen rum ;(

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #86
Ich bin auf jeden Fall sooo froh einen von den letzten TS bekommen zu haben.. gefällt mir auf jeden Fall viel viel besser.

Schon alleine die aufgesetzten Außenspiegel gefallen mir gar nicht. Und alles andere ist Geschmackssache, aber nicht meiner!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #87
Werde ich wohl morgen mal zu ATU fahren und mir Sitzbezüge anschauen.... :cry:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #88
@masa...fahr zum Fassbender und frag ob er mit nem Sport die Sitzbezüge tauschen will...vielleicht steigt er ja drauf an

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #89
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt??? Ich finde den FR gelungen. Besonders die Sitze, Felgen, Spiegel u. das Logo. Nur die Mittelkonsole wirkt etwas billig.

Naja, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Gruß

murby81

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #90
die Mittelkonsole sieht ja mal bescheiden aus! Ich will schwarz, schwarz, schwarz!! Verdammt nochmal!!

P.S.: Muss mir das selbst nachrüsten. Wisst Ihr gerad mal was das kostet? Vielleicht noch ne Teilenummer?

Gruss Erik

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #91
kostet 11€ beim freundlichen

@Markus: wäre einen versuch wert...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #92
11,- nur? gekauft!

Was für kostspielige Änderungen sich Seat hat einfallen lassen. :angry:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #93
Das sind aber Alcantara-Sitze oder? Sind die Stoffsitze auch so hell?

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #94
Da sind einmal Fotos von den Alcantara und auch von den Stoffsitzen, man sieht das Muster bei dem Bild vonde r Mittelkonsole ganz gut ;(

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #95
...weiß gar nich was Ihr habt, ich find die Optik geil, besonders die Felgen find ich auf jeden Fall besser als die TS-Felgen!

ABER: CUPRA-Optik is so oder so nich zu toppen... :rolleyes: ;)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #96
Find die Felgen auch besser! Cockpit ebenfalls, nur mit den Sitzen weiß ich noch nicht so richtig... :rolleyes:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #97
Also mir gefällt er doch besser als der TopSport, vor allem an den Felgen gewinne ich nach anfänglicher Skepsis doch immer mehr Gefallen, die Spiegel wirken auch nicht schlecht, finde ich. Und an das Interieur - wie man so schön sagt - könnte ich mich auch gewöhnen!

ich muss noch max 4 Tage warten bis ich endlich erfahre, ob ich einer der ersten FR, oder einer der letzten Top Sport Besitzer bin. Auto Kück weiß es erst wenn der Wagen bei denen auf dem Hof zur Abholung bereit steht. Man ist das spannend!!

Auf dem dem Fahrzeugbrief beigefügtem "EU Certificate of Conformity" Blättchen steht "Martorell, a 25.08.2004" ?? Ist das also wirklich einer der aller ersten produzierten FRs oder ein während der Sommerpause auf Halde gelagerteten Top Sport´s?
Ich weiß nicht ob mir das einer beantworten kann, aber ich sterbe tausend Tode, vor lauter Spannung!
Kann man nicht vielleicht an der Fahrgestellnummer den Typ erfahren? Sie beginnt mit "VSSZZZ1MZ5R0..." Kann leider danach auch nicht suchen, da mein doller Browser dabei immer abschmiert!
Oh man ich glaub ich werd noch krank darüber ;-)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #98
In welchem Autohaus stehen die 3 FR normalerweise? oder stehen die da noch länger an der Brauerei? :D will die mal in natura sehen

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #99
au weia... naja, sagen wir mal so... ich werd mir jetzt keine bilder von dem auto mehr ansehen, bevor ichs nicht selber besitze ;(

hätte ich die wahl gehabt, ich hätt mich sofort fürn ts entschieden. ging aber halt leider nicht mehr. alles was geändert wurde ist jetzt optisch wesentlich weniger ansprechend, sogar oder vor allem die felgen. und die sitze sehen irgendwie... also ich weiß nicht, ich glaube ich hab nen pulli aus den 80ern, der ist genauso gemustert :(

allerdings wart ich jetzt erst ma ab und wenner dann da ist werd ichs schon sehen.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #100
Tja dann werd ich mich morgen mal auf dem Weg zum Freundlichen Seat-Händler machen und ne Bestellung aufgeben! 8)

Mein Stilo ist seit heute verkauft! Wieviele Prozente kann ich wohl rausschlagen, wenn er keinen Wagen eintauschen muß?

mfg chief

Thema:

Wer hat den FR als erster???

Wer hat den FR als erster??? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben