- Wer hat den FR als erster??? Beitrag #121
LastOne
- Reaktionen
- 0
Original von XF²
@chief: Also ich denk mal, so 10-11% sollten schon drin sein, das war zumindest bei mir immer das Feedback 'wenn ich denen das Auto nicht aufn Hof stellen würde'...
Na ja, das is relativ. Ich denk mal je nach verhandlungsgeschick sollten auch so gute 15% wenn nich mehr drin sein, gerad wenn er nix in Zahlung gibt, Kommt immer auf den Händler auch an....
Zum FR:
innenraum: Kann Markus 910 da teilweise zustimmen, so ganz überzeugt bin ich von dem silber im innenraum nicht, das läßt glaub ich wirklich alles nen bissel billig wirken. is mir die tage bei nem magma beim händler auch aufgefallen. wollt das zwar auch erst, aber so richtig überzeug bin ich da nimmer von.
zum stoff: gewöhnungsbedürftig, müßte man live sehen. find das im rahmen von dreck und flecken auch nich vorteilhaft
die spiegel: ja nee danke, des gefällt mir nicht so...ich glaub da steh ich mehr auf wagenfarbe. beim roten gehts noch ganz gut aber sonst....
btw das rot: ich dachte das wär jetzt emoticon rot, also das etwas dunklerer, kommt aber auf den bildern net so rüber
die felgen: ich glaub das muß man live sehen. auf manchen bildern find ich die häßlich auf anderen wieder schick....
lunasilber: wenn das das auf dem bild is und das in echt auch so nen blaustich hat, dann ärger ich mich jetzt, denn das find ich geil und hätt ich auch gern