Wer hat den FR als erster???

Diskutiere Wer hat den FR als erster??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ja fein dann kommen wir zur Auto einweihung am Samstag vorbei. Ich leih mir den mal kurz aus und fahr dir den auf der Autobahn ein :D Mal sehen...
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #141
Ja fein dann kommen wir zur Auto einweihung am Samstag vorbei.
Ich leih mir den mal kurz aus und fahr dir den auf der Autobahn ein :D
Mal sehen wie der so läuft . :tongue:
Also stell schon mal das Bier kalt...............das muß gefeiert werden.
Wann holst du den ab ? Vormittags?Sind dann im frühen Nachmitag bei dir. :]

• Wer hat den FR als erster???

Anzeige

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #142
Ja ich hoffe das ich ihn möglichst früh abholen kann! Ich schick dir ne Mail wenn ich auf dem Rückweg bin bzw. wenn ich daheim bin. Aber das mit der Probefahrt kannste knicken, erst wird der von MIR eingefahren! :D
Bier ist kalt! ;)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #143
Ja guttt.
Das mit dem Probe fahren klären wir mal nach par Bierchen :D
Kann ja den Rechner mit bringen ..............Leistungsmessung? :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #144
Sobald die ersten 1500km runter sind können wir gern mal machen, also Sonntag oder so :D
Hoffe das ich ihn wirklich Samstag abholen kann!!! :baby:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #145
Habe gerade erfahren, dass ich morgen "doch nur" einen TopSport erhalte :( :)

Obwohl ich am 25.06 bestellt hab, ist meiner wohl einer der allerletzten Top Sports geworden. Na ja so viel hat sich ja nun wirklich nicht geändert, nur an die Felgen hab ich mich schon gewöhnt. Wenn einer wechseln möchte, ich glaube ich wär bereit dazu.

Muss ihn aber erst mal in Empfang nehmen und herzlich begrüßen, den kleinen Gelben Racker!

Also dann viel Spass mit eurem FR, ich werd ihn auch mit meinem Top Sport haben!!

Tschöö

Martin...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #146
Also, ich möchte gerne den deutschen Händler wissen, der 15 % gibt.

Die Spiegel finde ich von der Farbe her einfach *piep*.

Die Sitzbezüge kenne ich schon aus dem Ibiza FR.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #147
Ich habe im Juni bestellt und heute erfahren das er jetzt auf den Transport kommt. Soll wohl noch 2 bis 3 Wochen dauern...
Habe ihn in Luna Silber mit Alcantara bestellt, SSD, alles ausser Navi.

Bin ich froh wenn das Teil da ist.
Winterreifen hab ich schon ;(

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #148
@reinhold1811

Hast Du Deinen FR eigentl. schon???
Wie siehts mit den versprochenen Fotos aus?!?

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #149
Also meiner hatte auch Bauwoche KW 40 ... Ich weiß aber noch nicht genau wann meiner kommen soll... Hab auch keine Ahnung ob mein FR schon den Dispositionsstatus M für Transport bekommen hat. Werde das aber Morgen mal im Autohaus erfragen ...

@Dieselwiesel: Ich kann es verstehen wie es ist den Leon noch nicht zu haben :(

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #150
Ich hab noch nichtmal bestellt. Ich warte noch auf reinholds Bilder :D ;)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #151
du weißt aber, dass schon mal Bilder gepostet wurden oder??? Das einzige was da nicht richtig zu sehen sind die Sitze weil dort die Sonne gespiegelt haben muß ( Sind nämlich grau schwarz und nicht wie zu sehen schwarz mit grau weißen karos )

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #152
Original von Dieselwiesel
Bin ich froh wenn das Teil da ist.
Winterreifen hab ich schon ;(

Ich auch! Also ich mein das froh ;) Theoretisch soll meiner ja Ende nächster Woche beim Händler sein ... hoffe mal, daß da klappt!

Winterreifen hab ich auch schon - liegen halt beim Händler und warten genau wie ich auf den Löwen.

Dann dürften ja nächste Woche die Rauchglasrückleuchten von schmpa eintreffen (DANKE!!!) und die TT-Pedalerie und die Beetle-Fußstütze geistern auch schon daheim rum. So rum hab ich das noch nie gemacht. Erst hatte ich eigentlich immer das Auto und dann kamen die Extras :D

Die Bremssättel laß ich auch gleich noch in der Werkstatt lackieren ... ist besser, als wenn ich dann wieder mit Wagenheber und so anfange.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #153
Also ich werde die Bremssattelanlage erstmal unlackiert lassen und sie irgendwann gegen die vom CupraR tauschen dann habe ich damit keinen Stress ...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #154
@Spooky: Warum ist das Album nicht mehr zugänglich?!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #155
Original von Masa
@Spooky: Warum ist das Album nicht mehr zugänglich?!

Mach ich heute abend wieder frei zugänglich. Uli hatte mir nen Tip gegeben wegen der ganzen Männeken, die mit auf den Bildern sind und das das u.U. teuer werden könnte! Hatte nur gestern keine Zeit mehr dazu gehabt!

Thx ... auf diesem Weg an Uli!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #156
Hallo - auch ich bin sehr gespannt. Möchte gerne neue Fotos sehen.
Erwarte meinem FR Woche 42... (Holland)

Grüss
FRed

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #157
Ja reinhold, wo bleiben die versprochenen Bilder?!? :rolleyes:

Hab gerade nochmal mit meinem Händler telefoniert. Mein Auto wird wohl erst irgendwann in der nächsten Woche für mich bereit stehen :cry:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #158
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #159
Also ich war heut mal beim hiesigen Händler und der hatte zufällig auch schon einen da stehen.
Ich kann nur sagen.......
Die Polster sind Klasse!
Sehen auf den Bildern echt ziemlich verfälscht aus.
Sie sehen eher schwarz aus,und das was auf den Bildern nach "so furchtbar viel weiss" aussieht sind silberne Nähte.Ungefähr in der Dicke von nem Kopfhörerkabel.(weiss nicht wie ichs anders beschreiben soll)
Also ich find sie wirklich schick.Total anders als es auf den Pics wirkt.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #160
@Awex01: Hört sich echt gut an! :))
Aber warum kann nicht einer mal noch ein paar neue Bilder vom FR schießen, wo man die Sitze besser erkenne kann?! ?(

Thema:

Wer hat den FR als erster???

Wer hat den FR als erster??? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben