Wer hat den FR als erster???

Diskutiere Wer hat den FR als erster??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hoffentlich fallen die nicht auch beide gleichzeitig vom Eisenbahnwaggon.
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #181
Hoffentlich fallen die nicht auch beide gleichzeitig vom Eisenbahnwaggon.

• Wer hat den FR als erster???

Anzeige

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #182
Original von UliBN
Hoffentlich fallen die nicht auch beide gleichzeitig vom Eisenbahnwaggon.

Warum sollten sie das tun?? ?(
Oder war das jetzt Kategorie: Hauptsache mal was gesagt? :tongue:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #183
@Masa
Du hast Deinen FR doch auch bei Rahmen bestellt. Brief hast ja angeblich auch schon erhalten. Meiner ist übrigens auch letzten Sa. eingetrudelt.
Was spricht denn Rahmen wann Du Deinen nun endlich bekommst? Bei meinem schaut es auf einmal für diese Woche schlecht aus. Hätte schon fast Flug nach Köln gebucht - weil er eigentl. für kommenden Samstag zugesagt war. Aber jetzt urplötzlich doch noch nicht bei dem Händler in Holland eingetroffen ist ?!?!
Wie ist denn Deine Info??

Gruss aus Bad Tölz

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #184
Na dann haben sie dich wohl genauso verars..t wie mich! Meiner sollte zu 95% letzten Samstag da sein (zur Abholung). Hab das Auto daraufhin Freitag zugelassen! Nunja, hab dann die ganze Zeit auf eine Reaktion gewartet...nix! Hab dann Freitag abend bei denen angerufen.
"Ja es wird wohl doch nächste Woche...wir melden uns bei Ihnen..."
Naja, hab diese Woche jedenfalls noch nix von denen gehört! Werde morgen da nochmal anrufen, hab mich sowieso schon tierisch über die Firma geärgert!
Als ich mich damals über Preise und Lieferzeiten informiert (telefonisch) sagte er mir auf meine Anfrage (FR in sombra) einen Preis von 18.300€. Jetzt kostet er auf einmal 18.610€, Metallic wäre bei meiner Anfrage ja nicht dabei gewesen! Ich könnte ausflippen, da das meine Kaufentscheidung war, sonst hätte ich bei J&K bestellt (Preis mit metallic 18.245€)... Naja, das bekommt er noch von mir zu hören...genau wie der versprochene Lieferzeitraum 39./40.KW! :angry:
EDIT: Das war das zweite Auto was ich bei denen gekauft hab, der andere (TS TDI) sollte in 1-allerspätestens 2 Wochen dasein, nunja, es dauerte dann 3 Wochen...Diese Versprechungen hab ich jedenfalls satt, war das letzte mal! Dann lieber erst die schlechte Nachricht (Lieferzeit 8-10Wochen) und nach 7Wochen das Auto, als so rum :evil:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #185
@Masa
Schau mal nach, ich hab Dir eine PN geschickt.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #186
@sabrina

Dann interessiere Dich mal dafür, wieviele Fahrzeuge auf dem Transport mit Bahn, Schiff oder LKW als nicht mehr auslieferungswürdig gelten. Kann alles passieren und ist gar nicht so selten. Gerade bei Bahntransport sind eingebrannte Punkte im Lack vom Funkenflug der Bremsen besonders schön.

Ein :D wäre vielleicht besser gewesen. Aber, man sollte auf ALLES vorbereitet sein. Solange ich nicht selbst in meinem Auto sitze, glaube ich gar nichts!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #187
Meiner steht schon seit zwei Wochen in Holland und eigentlich soll ich mitte der Woche meine Papiere bekommen. Heute ist die Mitte....hoffe mal, dass es morgen was wird, damit ich ihn noch diese Woche zulassen kann und Samstag abholen

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #188
meiner steht auch seit heute in hollnad. soll ihn aber erst ende nächste anfang übernächste woche bekomme. die müssen noch ne ispektion machen oder sowas....!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #189
Ohh ihr glücklichen....
Ich kann noch locker bis Mitte November warten ;(
Bin schon auf der Suche nach Winterrädern*schnief*

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #190
Hab auch schon sowas gehört das mal einer vom Zug gefallen ist oder auf dem LKW obenstand und der Fahrer des LKW die Brücke vor sich doch etwas höher eingeschätzt hat... :D

Hoffe mal das ich nicht zu den glücklichen gehöre da ich das Auto dringend brauche... wünsche es natürlich auch keinem anderen.

Ich bin ja mal gespannt.

Winterreifen hab ich ja schonmal daheim liegen ?(

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #191
Also hat noch keiner von euch den FR

Toll wenn noch keiner von euch den FR abgeholt hat!
Dann wird es bei mir wohl Januar 2005 oder wie!!
Händler sagt Ende Oktober Anfang November
Produziert ist das Gerät schon!

Mal noch etwas warten!

Leon FR TDi Luna Silber,NAVI,Tempomat,Winterpaket usw.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #192
Hört auf so negativ zu denken. Dann würde es bei mir ja März werden...

Händleraussage war ja Anfang Dezember. Aber eigentlich bin ich froh wenn ich an Weihnachten im Leon sitze...

TH

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #193
Ich galube immer an das gute :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #194
Endlich ist es soweit !!!!

AM 15.10 BEKOMME ICH ENDLICH MEINER FR !!!

3 Wochen früher, als gedacht !!!​
G E I L

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #195
@Sundown
Wann hast du denn bestellt?
ICH WILL AAAAUCH ;(

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #196
Gut, dass Du in weiser Voraussicht das Jahr weggelassen hast! :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #197
Hehe...
Ne habs grad bei Newbie gelesen.
Im Juni 2004.
Ok dann seis dir gegönnt. :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #198
Ich bekomme meinen laut Importeur am 12.10.04, 2 Wochen später als geplant! :angry:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #199
bei mir sollten gestern bzw. heute die Papiere kommen. Leider war aber gar nichts in der Post. Das heißt, dass ich ihn morgen NICHT zulassen kann und NICHT, wie geplant, Samstag abholen. Bei meinem Händler erreiche ich keinen....toller Tag :angry:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #200
die frage ist was besser ist, meiner ist schon angemeldet, aber das AUto ist nicht da, bei dir ist das Auto da, aber die Papiere... echt zum heulen was!?!

Nochmal die Bitte an alle, macht Fotos wenn ihr ihn schon habt oder bei euch in der Nähe einer steht!

Thema:

Wer hat den FR als erster???

Wer hat den FR als erster??? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben