Na dann haben sie dich wohl genauso verars..t wie mich! Meiner sollte zu 95% letzten Samstag da sein (zur Abholung). Hab das Auto daraufhin Freitag zugelassen! Nunja, hab dann die ganze Zeit auf eine Reaktion gewartet...nix! Hab dann Freitag abend bei denen angerufen.
"Ja es wird wohl doch nächste Woche...wir melden uns bei Ihnen..."
Naja, hab diese Woche jedenfalls noch nix von denen gehört! Werde morgen da nochmal anrufen, hab mich sowieso schon tierisch über die Firma geärgert!
Als ich mich damals über Preise und Lieferzeiten informiert (telefonisch) sagte er mir auf meine Anfrage (FR in sombra) einen Preis von 18.300€. Jetzt kostet er auf einmal 18.610€, Metallic wäre bei meiner Anfrage ja nicht dabei gewesen! Ich könnte ausflippen, da das meine Kaufentscheidung war, sonst hätte ich bei J&K bestellt (Preis mit metallic 18.245€)... Naja, das bekommt er noch von mir zu hören...genau wie der versprochene Lieferzeitraum 39./40.KW! :angry:
EDIT: Das war das zweite Auto was ich bei denen gekauft hab, der andere (TS TDI) sollte in 1-allerspätestens 2 Wochen dasein, nunja, es dauerte dann 3 Wochen...Diese Versprechungen hab ich jedenfalls satt, war das letzte mal! Dann lieber erst die schlechte Nachricht (Lieferzeit 8-10Wochen) und nach 7Wochen das Auto, als so rum :evil: