Wer hat den FR als erster???

Diskutiere Wer hat den FR als erster??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Na dann kanns doch solange nicht mehr dauern.Die paar Tage hälst du jetzt auch noch aus ohne Fotos :D Sobald der da ist kommen wir dann vorbei. :]
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #201
Na dann kanns doch solange nicht mehr dauern.Die paar Tage hälst du jetzt auch noch aus ohne Fotos :D
Sobald der da ist kommen wir dann vorbei. :]

• Wer hat den FR als erster???

Anzeige

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #202
JA, klar! Hab auch noch ein paar Stubbies hier (auch kalt) ;)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #203
Hallo Zusammen!
Bekomme meinen auch nächste Woche. Mein Händler hat heute schon ne Lieferung von zwei Leon FR bekommen. Die Besitzer davon haben eine Woche vor mir bestellt!
Bald hat das Warten ein Ende!!!!!!!!!!!!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #204
Ich hab meinen FR!!!
Okay, bevor ihr mich jetzt erschießt, ist mein "alter" Topsport. Aber ich hab ihm die FR Logos verpasst, die gibts nämlich schon und sind schneller lieferbar als das komplette Auto :]

fr_logo1.jpg

fr_logo2.jpg

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #205
Großen Applaus für skuX!!! :D
Obwohl mich "andere" Fotos mehr interessieren würden (Sitze z.B.)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #206
Ich hab meinen FR heute live gesehen und wenn alles gut geht kann ich ihn samstag abholen :D :D :D,wenn nicht montag aber die paar tage sind auch nicht mehr so schlimm da ich jetzt ja schon 16!!! Wochen warte.
P.S. Das Auto ist einfach der hammer,ihr solltet mal die Felgen live sehen.da sind die passia nichts gegen.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #207
Mir wird immer nur gesagt das er auf dem Transport ist, wann er aber da ist kann mir mein Händler leider nicht sagen X(

Das ist echt schlimm die letzten Tage... Bisher gings eigentlich aber so langsam hoffe ich jeden Tag auf einen Anruf :rolleyes:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #208
he hobby gartner welche farbe hast du denn genommen bei deinem fr

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #209
@Dieselwiesel: Wenn Dein Händler der Auto König in Selb ist, mußt Du ja schon froh sein, daß er dir überhaupt ein Auto verkauft hat. Bei mir hatte er das nämlich scheinbar nicht nötig X(

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #210
And the Oskar ... äääähm the FR ... goes to *trommelwirbel*

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #211
fahre morgen mit Kamera bewaffnet nach J&K da stehen FR...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #212
....die Hoffnung stirbt ja zuletzt : Wenn meine Papiere heute vor 12 Uhr ankommen, dann kann ich ihn noch heute zulassen und morgen schon abholen. Wenn die Papiere nach 12 kommen, dann schaffe ich das leider erst am Dienstag. Also dann drückt mir mal die Daumen

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #213
Hallo zusammen,

also, gestern habe ich meinen FR TDI abgeholt und bin total begeistert. Er ist ein Sahnestück. Werde Ihn jetzt erst einmal die ersten 1.000 km schön einfahren (max. 3000 Umdrehungen) und dann mal Gas geben. Die ersten hundert km waren auf jedenfall überzeugend. Ich denke, alle die noch warten können sich auf ein tolles Auto freuen !!

Gruß Miwi

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #214
Original von XF²
@Dieselwiesel: Wenn Dein Händler der Auto König in Selb ist, mußt Du ja schon froh sein, daß er dir überhaupt ein Auto verkauft hat. Bei mir hatte er das nämlich scheinbar nicht nötig X(

Ja da hab ich ihn bestellt! Da warst Du sicher beim König selber... Der hat vom Verkauf wirklich nicht viel Ahnung.
Ich kene den Verkäufer und der hat die EU Preise unterboten!
Aber heute habe ich erfahren das er in Nürnberg eingetroffen ist und nächste Woche da ist!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #215
Original von UliBN
Gut, dass Du in weiser Voraussicht das Jahr weggelassen hast! :D

Oh,ja....15.10.04

Bestellt ?
Ach, das war vor langer, langer Zeit.
Ende Juli 2004

Habe heute schon mal Probesitzen gemacht !!! Schöööööön!!!!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #216
@fcbayern
Meiner ist silber und so schlecht sieht das bei dem mit den Spiegeln eigentlich gar nicht aus sind eben matt,aber mein Händler meinte wenns mir net gefällt lackiert er se eben umsonst in Wagenfarbe.ist ungefähr die gleiche farbe wie das auto hat luna silber.
P.S.Ich kann meinen morgen abholen um halb zehn,freu.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #217
HAAALLLOOO!!!????

Macht doch bitte noch ein paar Fotos von den Sitzen! Von allen Seiten und in allen Perspektiven! evtl auch Rücksitze :baby:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #218
hobbygärnter... BITTE mach Bilder ;) Hab bisher nur ein einziges Pic vom FR in Silber gesehen.... bitte bitte bite.. in allen erdenklichen Positionen *g* Von Außen, von Innen.. von nah von weit weg.... vom FR Logo... ALLES :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #219
@remo
jo kann ich machen,aber ich denk mal ich kann die dann erst montag online stellen.aber ich kann dir jetzt schon sagen das auto sieht einfach fett aus.kannst dich schon auf deinen freuen ich habs warten jetzt endlich hinter mir.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #220
Habe meinen FR heute abgeholt in Luna Silber mit Alcantara-Leder !!!

Nananananananana :D :D :D :D :D

Thema:

Wer hat den FR als erster???

Wer hat den FR als erster??? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben