Wer hat den FR als erster???

Diskutiere Wer hat den FR als erster??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; cool,bei allen haendlern das gleiche :evil:
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #241
cool,bei allen haendlern das gleiche :evil:

• Wer hat den FR als erster???

Anzeige

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #242
Hoffen wir mal, dass die auch dann alle recht haben oder??? Ich möchte eigentlich einen Status bekommen was nicht möglich ist ...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #243
jou,das wollt ich auch!!aber die scheinen wirklich keine moeglichkeit zu haben da genaueres zu erfahren!!!
also musste wohl oder uebel warten!!!

wenns dir hilft:ich leide mit dir wei ich weiss wie es ist!!!! :rolleyes:

in diesem sinne.............

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #244
Danke ist gut zu wissen :D Hoffe mal, dass der Transport nicht so sehr lange dauert denn sonst gehe ich noch ein ...

In diesem Sinne

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #245
Original von LeonFR_TDI
@dieselwiesel: Wann hast du ihn bestellt gehabt und wann wurde ergebaut? Import??

UAWG Greeetz

Ich habe einen deutschen bestellt, ende Juni!! ?(
Er wurde KW 38 gebaut.
(Mein Händler hat die Produktionswoche von 37 extra auf 38 geändert damit ich sicher einen FR bekomme!!)
Der Transport ging zum Glück schnell, ca. 1Woche mit der Bahn.
Am Freitag in Nürnberg gewesen, heute Nacht auf dem Hof anbgeladen. Sollte erst morgen kommen.
Der hat jetzt 2 Cupra (schwarz + silber) und 3 FR bekommen (silber, sombra und schwarz)
Er sieht besser aus wie erwartet, die Felgen sind klasse, das silber im Innenraum ist dunkler wie das alte, also wirklich recht edel und wirkt nicht so billig. Das silber sieht super aus und die Spiegel fallen bei mir nicht auf. :tongue:

Morgen abend hab ich ihn mit viel Glück angemeldet. Papiere sind noch nicht da... X(

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #246
@dieselwiesel: Welche Farbe hast du??? Sind die 3 FR's bei deinem Händler angekommen oder in Pforzheim???

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #247
Meiner ist silber, steht in Selb beim Händler.
Hab ihn schonmal eingeparkt auf dem Hof :D
Klasse war das null aber auch absolut null Diesel drin war!!
Musst erst 5 Liter tanken und 5 mal pumpen das er angesprungen ist ;(

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #248
Schade, dass ich in Pforzheim bei dem Verladeplatz von Seat keine Angaben bekommen wies mit meinem Auto aussieht denn irgendwie finde ich die gewissheit nicht wirklich so prickelnd !

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #249
Dein Händler müsste das aber rausbekommen...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #250
Laut Aussage meines Händlers ist der Leon auf dem Transport ! Mehr konnte mir nicht gesagt werden ... Wo kann ich noch nachfragen?

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #251
Hee ... ihr macht nen Wind ... wenn er da ist, ist er da. Da ändert auch das stündliche Nachfragen nix ;)

Klar ist die Warterei nervend ... aber deshalb hier aller paar Tage/ Stunden nachfragen, wo ist mein Auto, hilft Euch und den Händlern doch auch net weiter.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #252
@spooky: Grundsätzlich hast du schon recht, dass es keinen Sinn macht dauernd nachzufragen nur leider bin ich es mittlerweile leid jeden Tag für einen Mietwagen zu bezahlen weil mir mein Händler keinen Leihwagen stellen kann bzw. hin und wieder auch ein paar Tage mit dem Bus zu fahren ... Außerdem denke ich, dass wenn man soviel Geld für einen Neuwagen ausgibt zumindest erfahren dürfen sollte wo sich sein Fahrzeug befindet !

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #253
:eek:la: ----hab meinen heute abgeholt----:eek:la:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #254
Und Toffy hat alles geklappt??? Wirst bestimmt jetzt voll happy sein !!!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #255
hat alles sehr gut geklappt (nur der Stau auf dem Rückweg war nicht geplant). In Holland waren alle sehr nett und es ging auch sehr zügig. Dann nur schnell vollgetankt (sehr teuer in Holland) und die ersten 350 km nach Hause. Freitag wird dann PDC eingebaut und ich hoffe mal, dass ich es am Wochenende schaffe, das Navi einzubauen.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #256
ah ja ein EU - Wagen na dann ist es bei der Abwicklung der Fahrzeugabholung wohl eh etwas anders als bei einem dt. Händler :))

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #257
Dumm wenn das Auto schon da ist aber keine Papiere...
Die kommen wohl erst morgen :(
Dann hab ich meinen auch endlich :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #258
Euch FR Fahrern herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und staufreie Fahrt!

Fahre schon seit zwei Wochen meinen neuen Top-Sport und bin super zufrieden!

Komisch ist, dass ich fast zur gleichen Zeit wie ihr bestellt hab (Ende Juni) und wohl den allerletzten Top Sport bekommen habe! Pech gehabt...

Na ja muss nun damit leben! Nicht das er schlecht ist, aber die Felgen und die Änderungen im Innenraum hätt ich schon gern!

Auch der Preis war um einiges besser als meiner (fast 1000 € günstiger) Schaaadddeee!

Bis denn!

Martin

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #259
Also ich habe meinen am letzten Tag ( 31.07.04 ) vor den Werksferien von Seat bestellt was ja auf jeden Fall bedeutet hat, dass ich einen FR bekomme ... Wenn du es deinem Händler gesagt hättest dass du einen FR willst hätte er dies vermerkt und dein Leon wäre nach der Umstellung gebaut worden ... Einziger Nachteil ist wohl, dass jetzt noch einige auf ihr Auto warten .... :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #260
Mein Löwe ist da

Endlich
Mein Löwe ist gestern angekommen! Hab ihn heute besichtigt und morgen wird er Zugelassen
Erster Eindruck (GENIAL) obwohl ich vorher BMW gefahren bin, der wurde nur etwas zu teuer mit der Zeit

Gruß an alle Löwenfahrer

Leon FR TDi Lunasilber Vollausstattung

Thema:

Wer hat den FR als erster???

Wer hat den FR als erster??? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben