Wer hat den FR als erster???

Diskutiere Wer hat den FR als erster??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; RE: Ich hab' meinen FR Bitte WAS hat er?!? Sicher??? Kannst du da mal ein Foto von machen und in deine Gallerie stellen? Oder mir mailen? Ich...
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #281
RE: Ich hab' meinen FR

Original von Sundown
Habe heute Mittag meinen FR abgeholt !!!

FR <--> W8 Innenraumleuchte

UNNÖTIG ! Er hat zwei rote Leuchtdioden im Innenspiegel !!!
(Weiß nicht, ob es damit zusammenhängt...habe den automatisch abblendenden Innenspiegel)

Bitte WAS hat er?!? Sicher??? Kannst du da mal ein Foto von machen und in deine Gallerie stellen? Oder mir mailen? Ich sag auch nie wieder was von und über dein Fragezeichen! :D :))

• Wer hat den FR als erster???

Anzeige

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #282
Meiner hat keinen automatisch abblendenden Innenspiegel und ich habe defenitiv keine roten Dioden. :(

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #283
RE: Ich hab' meinen FR

Werde die Bilder heute machen und direkt ins Netz stellen.

Wie versprochen !

So, der Innenspiegel mit roten LED's... :evil:
Ich war echt überrascht !

di1.jpg
di2.jpg

Sitze,Mittelkonsole etc...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #284
So, ich habe jetzt mal ein paar Bilder und auch Detailaufnahmen meines Neuen gemacht, Ich denke hierrauf kann man die Sitze besser sehen...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #285
DANKE für die vielen Bilder! =)
Die Sache mit den LED's im Spiegel ist ja mal einfach nur GEIL :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #286
Original von ReMo
DANKE für die vielen Bilder! =)
Die Sache mit den LED's im Spiegel ist ja mal einfach nur GEIL :D

Jaaaa !!!! :megasmile:
Ich hab' gestern vielleicht geschaut !!! Dachte nur was schimmert da so rot ? Dachte erst es wären die beleuchteten Schalter, aber irgendwie war's zu hell...:nene:
Hab' dann meine Hand über die Schalter gelegt...und auf einmal hat meine Hand rot geschimmert...:respekt:
Mein Blick wanderte hoch in Richtung Innenleuchte, doch da war nichts!
Ich schaute auf den Innenspiegel...und hab' meinen Mund nimmer zu bekommen!! :mega:

Mal schauen, was ich die Tage noch so alles entdecke !!!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #287
Habe eben mal an Seat geschrieben ob die LED's nur im automatisch abblendenden Spiegel und dies ausschließlich im FR verbaut werden... bin gespannt =)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #288
Ich geh kaputt..... :astonished: :astonished: :astonished:

Ich muß meinen Händler anrufen, details später....

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #289
Die Felgen sind live echt geil. Die Spiegel sind auch aktzeptabel..aber was mir wieder nicht gefällt ist das Design der Mittelkonsole und der Sitze ......echt schrecklich.
sehr schön ist aber das Leder des Lenkrades...meins ist anders.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #290
Hallo zusammen !

mein LeonFR ist gestern Nacht bei meinem Händler auf dem Hof eingetroffen was bedeutet, dass ich ihn wohl nächste Woche bekommen werde, da wir noch auf den Brief und für die Zulassung warten. Ich habe mir natürlich das Auto Heute gleich mal angesehen und ich bin richtig beeindruckt, denn ich finde den Wagen einfach nur suoer schon und auch die Sitze und Konsole sind mehr als geschmackvoll geworden ...

In diesem Sinne danke an alle die uns FR Fahrer in der langen Zeit des Wartens unterstützt haben !!!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #291
Das warten hat ein ENDE !!!
Auch mein FR ist heut Nacht angeliefert worden.
Da ich meinen scho angemeldet habe, werd ich ihn wohl gleich anfang nächster Woche in Empfang nehmen.
Tom´s EMPFÄNGNIS sozusagen

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #292
...also was soll ich sagen, war gerade auf dem Hof eines Seat-Händlers, wo mich ein neuer schwarzer FR angrinste, und was soll ich sagen?? Einer der Mod´s sollte vielleicht meinen Usernamen in MarcFR umbenennen :D

Also:

Felgen, einfach nur top, Spiegel sehen in Silber klasse aus. Dieses Modell hatte eine schwarze Lederausstattung, NEU gefällt die mir einfach Klasse, vielleicht mal an Leute mit Ledersitzen, wirken die wirklich so schnell so "ausgelutscht" ?(

Also Verhältnis Leistung/Ausstattung/Kosten ist der FR dem Cupra wirklich eindeutig überlegen, denke der Fr kann kommen... :rolleyes: hoffentlich nächstes Frühjahr ;(

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #293
Was mir eben noch eingefallen ist.. wie siehts denn beim FR mit den Lautsprechern aus? Die ewige Frage... 6 oder 8? :D

PS: Ich weiß das es offiziell 2 Lautsprecher hinten heißt, nur interessiert das wohl bis auf den Typen der sich das ausgedacht hat niemanden, da bis jetzt immer wieder 8 Lautsprecher verbaut wurden... ;)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #294
Also ich hab' die Boxen noch (!!!) nicht gezählt ! Aber der Klang zusammen mit meinen Sony ist echt der Hammer !!!
Guter Bass & saubere Höhen !!
Und schon ziemlich viel "Druck" bei einem nicht annähernd aufgedrehtem Radio !
Nicht schlecht Herr Specht !!:respekt:
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt die LS auszutauschen! :nene:

Aber ich geh' mal zählen... :evil:

Moment...:idea:

Also :
Ich zähle 8 Boxen !:megasmile:

Je zwei in den vorderen Türen (oben ein Hochtöner und unten Bass/Mitteltöner -> 2 Wege)
Je zwei in den hinteren Türen (Aufbau wie bei den vorderen Türen)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #295
Die Felgen sind auch sehr schick muß ich sagen.... :))

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #296
Ja...

...die Felgen sind für Serienfelgen nicht übel... :evil:

Hätte nur so gerne die vom Cupra !!! :cry:

Aber beim Händler waren die mir zu teuer ! X(

Aber...bis ich mir ein paar O.Z. holen kann gehen die FR-Felgen auf jeden Fall.

Vielleicht finde ich ja ein paar gute gebrauchte Cupra-Felgen...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #297
Ich bin ja noch am überlegen ob ich die R Felgen wieder auf meinen FR draufmache.... :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #298
Original von Masa
Ich bin ja noch am überlegen ob ich die R Felgen wieder auf meinen FR draufmache.... :D

Wenn ICH welche HÄTTE ( :cry: ) würde ich's machen !!!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #299
RE: Ja...

Also wenn wer die FR Felgen loswerden will, kann er sich ja mal bei mit per PN melden....würd sie vielleicht nehmen!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #300
RE: Ja...

Original von LastOne
Also wenn wer die FR Felgen loswerden will, kann er sich ja mal bei mit per PN melden....würd sie vielleicht nehmen!

Und wer seine Cupra R Felgen nimmer mag, der kann sich bei mir melden... :evil:

Thema:

Wer hat den FR als erster???

Wer hat den FR als erster??? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben