Wer hat den FR als erster???

Diskutiere Wer hat den FR als erster??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ist soweit alles gut gegangen. Hab das Teil heut früh zu meiner Reifen Werkstatt gebracht. Die schauen erst mal ob es die Felge überstanden hat...
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #321
Ist soweit alles gut gegangen.
Hab das Teil heut früh zu meiner Reifen Werkstatt gebracht.
Die schauen erst mal ob es die Felge überstanden hat.
Preis erfahr ich morgen wenn ich meinen neuen Pneu abhole.

• Wer hat den FR als erster???

Anzeige

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #322
Ist schon ein wenig komisch, dass sich ein Reifen so schnell verabschiedet aber ich denke, dass da ja Seat ned viel dafür kann, eher der Reifenhersteller ...

Hab seit gestern auch meinen Leon ;)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #323
hier zu besichtigen

Bei Seat Noll in Gütersloh () steht einer auf dem Hof, falls ihn mal einer in real sehen möchte.

Die habe da auch gerade einen Ibiza Cupra Neuwagen und einen Cupra R in gelb (Neuwagen, noch unverkauft) stehen.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #324
Also das mit FR und reifen passt nicht zusammen...
Sind die verflucht???
Ich habe 300km geschafft und mein linker Reifen hinten war im Eimer.
Hab ihn morgens gegen sechs beim Kumpel abgestellt, 10km normal gefahren, nix bemerkt oder etwas gehört.
Seine Freundin ruft uns vormittags an das mein Auto mit Platten vor dem Haus steht...
Loch direkt auf der Lauffläche zwischen dem Profil.
Ein FR in der Verkaufshalle hat dann bis gestern seine Felge geliehen, leider Conti (ich Brigestone), gestern neuen Reifen bekommen.
Das beste ist, der FR von dem die Felge abgeschraubt wurde hat keine Zulassung und auch einen defekten Reifen! Schraube direkt auf dem Profil, rausgedreht und Luft kam schon.

Das ist ja wie verhext... Hab die letzten 5 Jahre bei fast 10 Autos nix gehabt mit Reifen...

Kostet ca. 140 bis 180 Euro der Brigestone X(

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #325
Oh das klingt irgendwie nach Produktionsfehler der Reifen ... habt ihr denn auch die Conti Sport Pneus auf dem Auto???

Werde mal am Samstag mein Händler fragen und meine Ergebnisse dann hier posten ...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #326
Er hat doch oben geschrieben das er Brigdestone drauf hat... ;)
FR-TOM hat Michelin drauf, ich auch Bridgestone.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #327
Ohhhh wer lesen kann ist in diesem Fall wieder klar im Vorteil :D Shit nun ist mir das auch mal passiert ...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #328
Ja so ist das im Motorsport ;) :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #329
Tja nobody is perfect .... Hab grad vorhin mit meinem FR bissl die anderen Autofahrer naß gemacht denn meine Scheibenreinigungsanlage ist nicht richtig eingestellt und das Reinigungsmittel spritzt in alle Richtungen ... :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #330
So dala, war ebent beim Händler, der hat nu auch 2 FR's da stehen. Jetzt mal meine LIVE meinung:

Spiegel: in verbindung mit nem silbernen leon schrecklich, da minimaler aber deutlich sichtbarer Farbunterschied

das neue Silber: weiß nich obs gefällt, is halt nen pott blau mit in den mischtank gefallen. muß man mal im richtigen licht und auf freier fläche sehen.

felgen: gefallen oder auch nicht, mag mich da nich festlegen allerdings wirkt der ts damit höher und nimmer so tief.

sitzbezüge: :vomit: die sind der grauß, killer für jede netzhaut.

innendekor: mittelkonsole etc hat die gleiche farbe wie beim ts, also nix mit magma silber

fr schriftzug: da wo beim cupra das tdi nochmal stand. hinten meiner erinnerung nach gar nich....

fazit: bin dann doch froh nen ts zu haben, so wirklich reizen tun mich manche von den fr sachen dann nicht, das müßte man ändern. gerad die sitze hätt ich dann mit leder bestellt um nich diesen "frischhaltealufolieneffekt" zu haben

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #331
@LastOne: Will mich mal nur zur Mittelkonsole auslassen, da alles andere Geschmackssache ist. Die MIttelkonsole hat definitiv eine andere Farbe als die vom TS! Hab nämlich eine TS Konsole dagegen gehalten ;)
Wie gesagt, alles andere ist Geschmackssache!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #332
Dritter???

Meiner steht nu vor der Tür *fg*
Goil....*immernoch sprachlos*

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #333
Ne, Tholo, ich denke da waren schon einige vor dir ;)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #334
Egal

Aber eins steht fest!!!
Er steht endlich vor der Tür das is das wchtige quasi der Olympische Gedanke.
Dabei sein ist alles...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #335
das neue Silber: weiß nich obs gefällt, is halt nen pott blau mit in den mischtank gefallen...

ist ja interessant, dann geht das silber doch nen ganz kleinen tick ins blaue, den eindruck hatte ich ja auch gehabt

@lastone
findest du den fr vielleicht nur sooo schlimm, weil du noch nen ts hast?
geschmack ist wirklich verschieden, man kann alles schön reden oder niedermachen

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #336
Noch mal was zu den platten Reifen am Fabrik-Neuen FR.
An meinem Michelin sah es auch so aus als ob ne Schraube oder ähnliches drin steckte. Leider war das ver....e Teil nimmer da. Ist wohl auf der Autobahn davon geflogen. Besser so.... hätte es sonst eigenhändig durch den Fleischwolf gedreht.
Der Spaß hat mich stolze 150 Steine gekostet.
Und das für nen grad mal 50 km gefahrenen Reifen ;(
Kann ja nur besser werden. Mitlerweile scho 1500 km drauf u. macht ordentlich Spaß.

Hiermit einen Gruß an alle neuen FR Besitzer :wave:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #337
Original von tom38
@lastone
findest du den fr vielleicht nur sooo schlimm, weil du noch nen ts hast?

Ja genau, du hast recht, das ich da aber auch nich gleich drauf gekommen bin, das is der pure neid von mir, und nix anderes.... :rolleyes: :nene:

darf man seine meinung vielleicht noch äußern was den geschmack angeht, oder ist das jetzt verpönt? im großen und ganzen is es doch eh das gleiche auto. nur die sitze find ich einfach häßlich. punktum. und über den rest, mal abgesehen vielleicht noch von den spiegeln, hab ich gar nich so sehr hergezogen. was ich zb am fr gut finde ist die ambiente beleuchtung im spiegel.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #338
Mein reifen hat mit Wechseln usw. fast 180 Euro gekostet X(
Naja, beweisen kann ich dem Händler nix das schon was drin war und er hat ja 3 tage gehalten ... ?( Erledigt.

Das das Silber schrecklich aussieht kann ich mal nicht behaupten, vorallem fällt das mit den Spiegeln da am wenigsten auf! Wenn ich es sehen will natürlich aber kein Mensch hat mich bisher darauf angesprochen! Aber naja...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #339
Mein FR wird (oder wurde) diese Woche gebaut.... *lalalalalala* *träller*

Allerdings streiken im Moment wohl die Speditionen in Spanien.
Aber: Ende November ist doch seeeeeeeehr realistisch geworden!

*freu*
Thomas

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #340
na dann hoffen wir mal alle für dich, dass du nicht so viele Probleme mit dem Fahrzeug hast wenn du ihn fährst denn mich hats leider mal wieder voll getroffen ...

Thema:

Wer hat den FR als erster???

Wer hat den FR als erster??? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben