Wer hat den FR als erster???

Diskutiere Wer hat den FR als erster??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; war das auf mich bezogen? das das neue silber schrecklich aussieht hab ich nicht gesagt. mir gings nur um den unterschied zu den spiegeln, welcher...
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #341
Original von Dieselwiesel
Das das Silber schrecklich aussieht kann ich mal nicht behaupten,

war das auf mich bezogen? das das neue silber schrecklich aussieht hab ich nicht gesagt. mir gings nur um den unterschied zu den spiegeln, welcher mich sehr stören würde. das silber muß man halt mal im richtigen licht ung frisch gewaschen sehen

• Wer hat den FR als erster???

Anzeige

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #342
@lastone: Reagierst aber recht gereizt,oder ?! ?( Tom hat das sicher nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast :O ;)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #343
@masa

ja, mag sein das ich vielleicht überreagiert hab. sorry. momentan allgemein alles nen bißchen stressig mit arbeit und privat, wenn ich dann noch das gefühl hab man will mir was unterstellen was nich so ist reagier ich vielleicht etwas über....wie gesagt, war nicht meine absicht. sorry @all :O

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #344
Original von LastOne
Original von Dieselwiesel
Das das Silber schrecklich aussieht kann ich mal nicht behaupten,

war das auf mich bezogen? das das neue silber schrecklich aussieht hab ich nicht gesagt. mir gings nur um den unterschied zu den spiegeln, welcher mich sehr stören würde. das silber muß man halt mal im richtigen licht ung frisch gewaschen sehen

Wie gesagt, den Unterschied sieht kein Mensch!! Beim genauen betrachten und suchen nach dem Unterschied sicher, aber wenn Du das Auto stehen siehst oder ich Dir entgenkomme beim fahren dann siehst Du das niemals!
Keiner von meinen Kumpels oder sonstwem hat bisher danach gefragt oder ist etwas aufgefallen... Waren bisher ca. 20 Leute die ihn sich genauer angesehen haben. Also absolut nicht störend wie beim sombragrau vielleicht, da sieht man es halt sofort. Aber das ist ja dann wieder Geschmackssache.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #345
Hängt also einzig und allein an der Farbe des Wagens!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #346
Also ich habe auch nur Lob von meinen Kumpels bekommen.
Jeder sagt das er "schöner" aussieht als mein alter Top-Sport.
Da meiner schwarz ist kommt das mit den silbernen Spiegeln ganz gut rüber :astonished:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #347
Ich hab jetzt meinen seit 20.10.2004!!!!! :D

Ich kann nur sagen: ECHT GEILES TEIL!!!!!!!!!!!!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #348
Original von FR-Tom
Da meiner schwarz ist kommt das mit den silbernen Spiegeln ganz gut rüber :astonished:
Was soll den schöner aussehen als bei einen TS?
Ist doch kein riesen unterschied.. ?(
Ich würde meinen TS auf keinen Fall für ein von der
Optik her gleiches Auto abgeben.
Die Spiegel kann man überall kaufen..

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #349
Also Schätzchen .. der FR sieht natürlich um WELTEN besser aus ... ist doch meist so, daß einem das was man neu hat immer besser gefällt als alte "Sachen" *lach*

PS: Ich hoffe, jeder hat die Ironie im ersten Satz verstanden!?!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #350
Na ja, Modellpflege wie vom TS zum FR kann auch anders aussehen (siehe Audi A 4)
Es ist immer noch dasselbe Auto, wo mal schnell paar Anbauteile getauscht wurden.
Bis auf die prolligen Spiegel ist doch rein gar nix Bewegendes passiert.
Bin ich froh, einen TS zu besitzen.............. :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #351
Es sind schon ein paar Unterschiede zum TS! Auch wenn es teilweise nur Details sind, genau die sind es die mich erfreuen! z.B. die Innenbeleuchtung hinten und die beleuchteten Make Up Spiegel...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #352
Original von Masa
Es sind schon ein paar Unterschiede zum TS! Auch wenn es teilweise nur Details sind, genau die sind es die mich erfreuen! z.B. die Innenbeleuchtung hinten und die beleuchteten Make Up Spiegel...

beleuchteten Make Up Spiegel.... sind natürlich auch ein muß!:megasmile:

Die einzige Inovation die wirklich toll ist, ist meiner Meinung nach die Serienmäßige "Ambiente - Beleuchtung"!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #353
@lucas: Ich hatte vor den Leons einen VW Passat Highline, der hatte diese Sachen alle, wenn man dann umsteigt auf Seat vermisst man dann so gewisse Details. Ich finde die serienmäßige "Spiegelanklappfunktion" z.B. nicht schlecht und schlagt mich, meinetwegen, aber die Sitze finde ich auch eigentlich recht cool :D 8)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #354
Habe heute endlich mal einen silbernen FR Live gesehen, muss sagen HAMMER =D Farbe wurde wirklich geändert und es ist definitiv ein leichter blaustich dabei! Habs auf nem Foto gesehen und es hat mir überhaupt nicht gefallen, fand auch die Felgen blöd... aber live wirkt das so geil.... ein Traum!

Die Ambientenbeleuchtung hat übrigens nix mit dem Wechsel von TS auf FR zu tun, die gibts schon bissel länger in Verbindung mit dem autom. abblendendem Innenspiegel.

Ich persönlich träum ja schon lange vom TS, als das ganze dann auf FR geändert wurde war ich echt enttäuscht weil mir die Felgen, die silbernen Spiegel und das neue Silbermetallic nich gefallen haben, aber seitdem ich das ganze live gesehen hab.... bin ich wieder hin und weg und freu mich auf meinen FR =)

ABER... die silbernen Spiegel sind net wirklich sooo der Hammer.. die müsste man dann doch noch in Wagenfarbe lackieren :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #355
Original von Topsport TDI
Original von FR-Tom
Was soll den schöner aussehen als bei einen TS?
Ist doch kein riesen unterschied.. ?(
Ich würde meinen TS auf keinen Fall für ein von der
Optik her gleiches Auto abgeben.
Die Spiegel kann man überall kaufen..

Das haben Leute gesagt die DRINNEN gesessen sind.
Ich habe meinen TS nur eingetauscht weil ich in 10 Monaten 40.000km gefahren bin !!! Hab ihn nach Österreich verkauft u. musste NUR 400 Euro drauf legen dann hab ich nen FR bekommen. Neue Sommerreifen hätten mich mehr gekostet !!!!!
Ambiente-Beleuchtung war übrigens auch im TS schon Serienmäßig - zumindest im TS aus Holland.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #356
Also es haben sich nicht nur so kleine Details geändert, sondern es haben sich jetzt auch dir Bremsen gegenüber des TS geändert!!

Der FR hat jetzt die Bremsen vom Audi TT Turbo das heisst:

NOCH MEHR BREMSLEISTUNG

also all die einen Besitzen !!! VIEL SPASS DAMIT, ist ech geil!!!!!! :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #357
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #358
Hab meinen auch seit Donnerstag, wirklich VOLL GEILES Auto! :D :]

Es ist der echte Hingucker, hab schon ein paar lustige Erlebnisse gehabt :]

Allerdings hab ich auch ein weniger schönes Erlebnis, hätte mich doch glatt einer abgeschossen, ich konnte noch knapp bremsen, der Idiot ist einfach von einem Feldweg in die Strasse reingefahren :angry: :evil:

Aber die Bremsen sind wirklich ausgezeichnet, mit meinem alten Auto wäre ich ihm voll reingefahren. ;)

mfg

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #359
Geiles Auto ! Hab meinen FR gestern aus Holland abgeholt .Is ein TDI glaub euch jetzt allen auch das der wie der 180 PS Benziner geht ,hatte ihn nämlich vorher. Beglückwünsche alle zu ihren FRs.Viel Spaß damit. Ein Problem gibts aber leider noch überall auf dem Auto Wachs oder Konservierungskrümel,Flecken oder sowas krieg die nicht ab .Brauche eure Hilfe bzw Tipps wie ich die ******** abkrieg . Danke

Stefan

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #360
Also das mit den anderen Bremsen glaub ich auch mal nicht so ganz unbesehen. Woher stammt denn nun die Information?

Edit: Wachs entfernen:

Die Suche hilft!

Greetz

Thema:

Wer hat den FR als erster???

Wer hat den FR als erster??? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben