Wer hat den FR als erster???

Diskutiere Wer hat den FR als erster??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Den Seat Händler der 15% gibt? Büdde schön , AH Nagel . 18% hab ich bekommen :rolleyes:
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #301
Original von UliBN
Also, ich möchte gerne den deutschen Händler wissen, der 15 % gibt.

Die Spiegel finde ich von der Farbe her einfach *piep*.

Die Sitzbezüge kenne ich schon aus dem Ibiza FR.

Den Seat Händler der 15% gibt? Büdde schön , AH Nagel . 18% hab ich bekommen :rolleyes:

• Wer hat den FR als erster???

Anzeige

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #302
RE: Ja...

Original von Sundown
Hätte nur so gerne die vom Cupra !!! :cry:

Aber beim Händler waren die mir zu teuer ! X(

Wieviel hätten die Curpra Felgen beim Händler gekostet ?

Da ich mir im Frühjahr welch kaufen werde hab ich mich schon jetzt erkundigt, er meinte ca. 1400 Euro nur die Felgen, ist das der Normalpreis ?

mfg

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #303
RE: Ja...

Das kommt in etwa hin !

1400-1600 Euro die Felgen (mit Eintragung) + die passenden Reifen...und das sind nochmal rund 600 Euro (je nach Reifenmarke).
Alles zusammen ist man dann so bei 2000 bis 2500 Euro (je nach Händler/Reifenhersteller etc.)

Und für 2000-2500 Euro bekomme ich halt auch O.Z. oder RH Felgen als 18"er - eher noch billiger (sie ).

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #304
Ich habe auch wegen der RH Vesuv Felgen gefragt da kostet ein Satz ca. 1000 Euro, also um ca. 400 Euronen billiger, allerdings gefallen mir die Cupra Felgen :heart: einfach am Besten, des wegen werden es wohl die werden ;)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #305
@String: Kann mich dir nur anschließen, dass die Cupra Felgen einfach gut aussehen aber bei dem Preis werde ich mich dann vorerst doch mal dafür entscheiden rum zu schauen was noch für alternativen im 18" Bereich gibt .... Die JE Design Felgen sind ja auch richtig schön nur hierfür muß man nochmal nen 1000er mehr investieren !

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #306
Original von LeonFR_TDI
@String: Kann mich dir nur anschließen, dass die Cupra Felgen einfach gut aussehen aber bei dem Preis werde ich mich dann vorerst doch mal dafür entscheiden rum zu schauen was noch für alternativen im 18" Bereich gibt .... Die JE Design Felgen sind ja auch richtig schön nur hierfür muß man nochmal nen 1000er mehr investieren !

Na das würd ich hier aber nich zu laut sagen :D Aber geschmäcker sind ja verwschieden..... ;)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #307
ja das stimmt das die verschieden sind aber das ist meiner Ansicht nach auch gut so ...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #308
Mein FR

Juhuuuu....
Das warten hat ein Ende !!!
Morgen 14.00 Uhr ist es soweit.
Ich kann meinen FR abholen.
Wird aber auch Zeit bei dem Kackwetter...
War jetzt ein 1/4 Jahr OHNE Auto.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #309
Ich bin wohl Übermorgen dran wenn das mit der Zulassassung alles so klappt wie es sich das AH vorstellt ;-)

war seit 10.8.2004 ohne Auto ...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #310
jetzt muß ich doch noch mal ne Frage rein posten denn ich hab es mittlerweile vergessen ... In welcher Farbe sind die Abdeckungen im FR in der Konsole? Wie bei den letzten Bildern die hier postet wurden oder richtig "schönes" silber??? Bin schon ganz verwirrt *GG*

Bitte um schnelle Antwort !

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #311
@KrakHarr

Bestellfahrzeug?

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #312
Könnte mir mal jemand von den ganzen FR Fahrern meine oben gestelle Frage bitte bantworten?? Wäre echt super !

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #313
Eher grau, nicht silber! Gott sei dank muß ich sagen! Richtig Silber hätte billig ausgesehen!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #314
War mittlerweile auch gestern bei meinem Händler und habe noch alles notwendige für meinen FR unterschrieben... War danach gleich noch bei der Versicherung und hab die VK / TK abgeschlossen. Jetzt wird er Morgen früh vom Autohaus zugelassen und Morgen Mittag kann ich Ihn dann endlich in Empfang nehmen und langsam einfahren :D

:megasmile: :eek:la:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #315
Vorglühen ist für den LeonFR abgeschlossen .. Jetzt heißt es aufheizen und für die Abholung vorbereiten .... :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #316
So ich werde mich jetzt auf den Weg zu meinem Händler machen und meinen FR abholen. Falls es von eurer Seite noch Fragen bezüglich des FR'S geben sollte bitte noch posten damit ich meinen Händler fragen kann...

Hasta luego

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #317
Was soll ich sagen...
Hab gestern meinen FR abgeholt u. nach knapp 30 km hat sich auf der Autobahn der linke vordere Reifen verabschiedet.
Das Ding war ruck zuck platt, aber konnte den FR unbeschadet auf dem Seitenstreifen zum stehen bringen.
Das fängt ja schon gut an.

@Masa
Danke noch mal für Deine Hilfe.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #318
@FR-TOM: Kein Problem, wieviel hat dich jetzt der neue Reifen gekostet?!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #319
Original von Masa
@FR-TOM: Kein Problem, wieviel hat dich jetzt der neue Reifen gekostet?!

Wieviel auch immer, woher der kaputt Reifen? war er vielleicht schon vorher beschädigt?

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #320
Original von FR-Tom
Was soll ich sagen...
Hab gestern meinen FR abgeholt u. nach knapp 30 km hat sich auf der Autobahn der linke vordere Reifen verabschiedet.
Das Ding war ruck zuck platt, aber konnte den FR unbeschadet auf dem Seitenstreifen zum stehen bringen.
Das fängt ja schon gut an.

@Masa
Danke noch mal für Deine Hilfe.

Also das stimmt mich schon ein bissl nachdenklich ? :astonished:
Ich hoffe es ist dir nichts passiert ?

Thema:

Wer hat den FR als erster???

Wer hat den FR als erster??? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben