Wer hat den FR als erster???

Diskutiere Wer hat den FR als erster??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Was soll denn das heißem "obwohl ich vorher BMW" gefahren bin ... tztztz :D Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Leon !!
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #261
Was soll denn das heißem "obwohl ich vorher BMW" gefahren bin ... tztztz :D

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Leon !!

• Wer hat den FR als erster???

Anzeige

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #262
Original von Dieselwiesel
Original von LeonFR_TDI
@dieselwiesel: Wann hast du ihn bestellt gehabt und wann wurde ergebaut? Import??

UAWG Greeetz

Ich habe einen deutschen bestellt, ende Juni!! ?(
Er wurde KW 38 gebaut.
(Mein Händler hat die Produktionswoche von 37 extra auf 38 geändert damit ich sicher einen FR bekomme!!)
Der Transport ging zum Glück schnell, ca. 1Woche mit der Bahn.
Am Freitag in Nürnberg gewesen, heute Nacht auf dem Hof anbgeladen. Sollte erst morgen kommen.
Der hat jetzt 2 Cupra (schwarz + silber) und 3 FR bekommen (silber, sombra und schwarz)
Er sieht besser aus wie erwartet, die Felgen sind klasse, das silber im Innenraum ist dunkler wie das alte, also wirklich recht edel und wirkt nicht so billig. Das silber sieht super aus und die Spiegel fallen bei mir nicht auf. :tongue:

Morgen abend hab ich ihn mit viel Glück angemeldet. Papiere sind noch nicht da... X(

Hmm, meines wissens haben die Händler bei Seat gar nich die möglichkeit für soetwas, VW kann das zwar, aber Seat nicht....

Zum Thema kein Diesel drin, ich hoff das war net zu arg, denn dir ist schon bewußt das es einem Diesel gar nich gut tut wenn man ihn völlig leer fährt?

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #263
Wenn der Händler bei den Zuständigen Leuten anruft und etwas kratzt, bzw. sich wirklich bemüht klappt das auch! Hab auch jeden Ausdruck von der Produktion bekommen, als andenken :]

Das er leer war hat mir natürlich auch nicht gefallen, wollt keinen neuen Motor ewig leiern lassen.
Haben aber gleich beim ersten Versuch nachgetangt und mind. 5 bis 8 mal pumpen lassen.
Ist dann auch relativ gut angesprungen, sollte kein Problem sein.

Aber natürlich sehr kleinlig von Seat, 14km auf dem Tacho, also echt kaum etwas reingetankt.

Heute bekomm ich den Wagen endlich!! :D :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #264
@dieselwiesel: Und wie ist der erste Eindruck mit neuem Auto? ;)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #265
Hallo Leute,

also gestern gegen 16:30 Uhr das Auto aus dem Verkaufsraum gefahren :D
Nachdem ich jetzt ca.2 bis 3 Monate Polo mit 60PS gefahren bin ist der erste Eindruck einfach nur geil! Hab ihn bisher max. bis 2500 Umdrehungen gefahren und nur das Gas gestreichelt...

Also er fährt sich super und schon bei 1500 Umdrehungen gehts schön los, das Gahrwerk gefällt mir auch ganz gut wobei ich nur 100km bis heute gefahren bin.

Ich bin heil froh das meiner freundin das sombra grau nicht gefallen hat, silber passt echt super zum Wagen und ich bin bisher der einzige silberne TS (bzw. FR) in unserer gegend :]

Das warten hat sich echt gelohnt! Alle die ihn noch nicht haben werden sich freuen!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #266
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #267
Schließ mich Spooky mal wieder an ;-) :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #268
Ja Jungs das glaub ich euch!
Die letzten Stunden bin ich schon im Kreis gelaufen, die Freundin 10min eher von der Arbeit geholt, bei (fast) rot über die Ampel um endlich neim Wagen zu sein :D :D
Heute früh die Garage auf und gleich ein smilie auf dem Gesicht :]

Ich hoffe es bleibt noch ein paar Tage trocken bzw. etwas wärmer damit ich noch mit Sommerreifen mal die Endgeschwindigkeit antesten kann ?(

Es gehört schon etwas Beherschung dazu das Gas nicht durchzudreten...
Habt Ihr denn schon Auslieferungstermine??

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #269
Nee ich bis jetzt bloß den Transportstatus von meinem Händler ... Mehr weiß ich nicht ... Kann also sein, dass er Morgen oder irgendwann kommen wird ...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #270
Na dann wünsche ich Dir das Du nicht mehr zu lange warten musst!
Meiner sollte erst Mittwoch geliefert werden wurde aber in der Nacht zum Montag schon beim Händler abgeladen...
Vielleicht gibts ja noch Überraschungen.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #271
wie hast du es denn raus bekommen dass dein Fahrzeug da ist?? Stand er dann schon in Pforzheim?? Weiß nämlich nicht so recht wie die Vorgehensweise ist und wann ich wie Bescheid bekomme -.-

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #272
Also wenn ich das richtig verstanden habe ist meiner direkt nach Nürnberg geliefert worden!
Der Händler konnt auch nur sehen wann er auf Reisen ging und auf welchem Weg.
Die nächste Info war das er letzten Freitag in Nürnberg angekommen ist.
(Schneller wie erwartet, der hat mir schon Angst gemacht das es bis zu 4 Wochen dauern kann und ich fahre am Montag auf Lehrgang weg)
Dann sollter ca. Mittwoch da sein aber das ging zum Glück schneller.
Die haben 2 Cupra R geliefert und 3 FR, davon war einer meiner :D

Die Papiere sind gestern gekommen, das Auto war bis dahin auch fertig und ich konnte ihn endlich mitnehemen.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #273
war jetzt eine woche nicht im internet war im krankenahaus ein autounfall kann mir einer sagen ob in den letzten 5 tagen bilder von fr rein gekommen sind meine letzten bilder waren die von der miniausstellung mit dem schwarzen roten und gelben fr sind da jetzt schon neue bilder im forum falls ja könnt ihr mir die links geben danke

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #274
mußt in diesem Thema schauen ... sollte einige mehr drin sein ...

@dieselwiesel .... Die FR's hat aber dein Händler bekommen und nicht die Stelle in Pforzheim oder????? Bin langsam ganz durcheinander ... :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #275
Die ersten 200 Km

Hallo Löwenfreunde

Hab meinen Löwen gestern abgeholt und bin total begeistert
Obwohl ich nur bis max 300 U/min gefahren bin geht das gerät ganz schön nach vorne

Ich hoffe ihr habt auch alle Spass mit eurem Leon

Gruß CyRuS78

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #276
Fehler

Meinte natürlich 3000 U/min :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #277
RE: Die ersten 200 Km

Original von CyRuS78
Hab meinen Löwen gestern abgeholt und bin total begeistert

Gruß CyRuS78

Dir und den anderen herzlichen Glückwunsch zum neuen (geilen :D) Auto und allzeit gute Fahrt! Vielleicht sehen wir uns mal auf der
Bahn und ihr hängt mich mit meinem Magma ab :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #278
@Masa
Wie schaut´s denn aus - hast Dein Goldstück heute tatsächlich abholen dürfen? Oder ist denen spontan wieder ne faule Ausrede eingefallen?
Meiner ist immer noch im holländischen Nirwana unterwegs.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #279
Ich hab' meinen FR

Habe heute Mittag meinen FR abgeholt !!!

FR <--> W8 Innenraumleuchte

UNNÖTIG ! Er hat zwei rote Leuchtdioden im Innenspiegel !!!
(Weiß nicht, ob es damit zusammenhängt...habe den automatisch abblendenden Innenspiegel)

G E I L E S A U T O !! :evil:

Hab' mal die Landstraße unsicher gemacht !! :angry:

Wow !

Das Fragezeichen kommt noch dran ! :megasmile:

Und für die Sitz-Fanatiker ! Ein Bild vom Sitz ist auch dabei !

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #280
@-TOM- : Konnte ihn heute abholen, lief soweit alles problemlos!

Werde morgen auch noch ein paar Bilder machen, ich versuche die Farben mal etwas besser zu treffen, in echt sieht z.B. die Mittelkonsole ganz anders (meiner Meinung nach besser) aus!

Thema:

Wer hat den FR als erster???

Wer hat den FR als erster??? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben