Wer hat den FR als erster???

Diskutiere Wer hat den FR als erster??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab auch 195er auf 15" drauf und er fährt...
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #421
Ich hab auch 195er auf 15" drauf und er fährt...

• Wer hat den FR als erster???

Anzeige

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #422
Original von Tholo
Ich hab auch 195er auf 16" drauf und er fährt...

äähm ... auf 16"???????

Ich denke mal, Du meinst 15" ;)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #423
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #424
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #425
Hallo Leute

Gelb ist bei mir nun doch nicht mehr aktuell. Lunasilber oder Sombragrau stehen noch zur Auswahl. Von Sundown habe ich super Bilder des FR in Sombragrau gefunden. In Lunasilber habe ich leider keine gefunden. Bitte mal einige aufschalten. Ich bestelle anfangs Dezember und habe noch keinen in Lunasilber gesehen (in der Schweiz). Wirdl also langsam eng. Danke für die Pics. :]

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #426
Gib mir mal Deine E-Mail, hab einen in luna Silber!
Würd es immer wieder nehmen...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #427
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #428
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #429
bílder von einem schwarzen fr bitte an mich

wer bilder von nehm schwarzen hat bitte an mich mailen auch von innen falls vorhanden
[email protected]

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #430
Wo bleiben die Fotos? ?( Bitte zusenden, damit ich :D kann. Danke.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #431
Wo bleibt mein FR das ich :D kann? :rolleyes:

TH

Thema:

Wer hat den FR als erster???

Wer hat den FR als erster??? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben