Wer hat den FR als erster???

Diskutiere Wer hat den FR als erster??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; is ja nich zum aushalten ;) Bin so heiß auf die Bilder :D Und sogar mit Alcantara.... :sabber: Check schon alle 5 Minuten Maileingang ob nicht...
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #221
is ja nich zum aushalten ;) Bin so heiß auf die Bilder :D Und sogar mit Alcantara.... :sabber: Check schon alle 5 Minuten Maileingang ob nicht doch irgendwer Bilder geschickt hat ;)

• Wer hat den FR als erster???

Anzeige

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #222
die frage ist was besser ist, meiner ist schon angemeldet, aber das AUto ist nicht da, bei dir ist das Auto da, aber die Papiere... echt zum heulen was!?!

...bei mir hat es sich zumindest jetzt ausgeheult. Die papiere sind heute gekommen und Dienstag kann ich ihn abholen :eek:la:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #223
Ich warte noch auf die Nachricht wann er beim Händler steht...
In Nürnberg angekommen sollte er in kürze auf dem Hof stehen.

Luna Silber mit Alcantara :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #224
nimm blos die Digicam mit... :)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #225
Hallo Leute,

bin jetzt einige hundert KM mit meinem neuen FR TDI gefahren. Soweit alles o.k., es klappert nix, funktioniert alles. Das Auto hat nur einen Fehler:

E s m a c h t s ü c h t i g !! ;)

Gruß Miwi

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #226
Es wäre echt nett wenn du mal ein paar gute Fotos machen würdest! Eine gute Aufnahme von den Sitzen wäre echt super!

B I T T E ! ! !

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #227
Hallo Masa,

habe im Moment keine Digicam, aber ein Kollege will morgen eine mitbringen. Dann können wir ein paar Aufnahmen machen.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #228
Ich warte auch noch meinen FR. Mein Händler hat mir nur sagen können, dass er auf dem Transport ist ... Warten wirs ab ... Wie lange hat denn bei euch so der Transport gedauert??

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #229
...morgen mittag kann ich meinen abholen :prost: Hab ihn gerade zugelassen und morgen früh geht es dann auf nach Holland:eek:la:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #230
Ich wollte ja eigentlich nicht.... :D (<--extra damit ich net wieder den falschen Smilie nehme...)

@sabrina

Dann interessiere Dich mal dafür, wieviele Fahrzeuge auf dem Transport mit Bahn, Schiff oder LKW als nicht mehr auslieferungswürdig gelten.

Wofür sollte ich mich dafür interessieren....meines wissens nach ist das doch sehr selten...und ich habe da ein wenig Erfahrung mit :]

Kann alles passieren und ist gar nicht so selten. Gerade bei Bahntransport sind eingebrannte Punkte im Lack vom Funkenflug der Bremsen besonders schön.

Naja, wie oben schon erwähnt...musst du mit deinem Leon schlechte Erfahrungen gemacht haben (und das obwohl in deinem Profil ja steht: Immer noch zufrieden!)

Ein :D wäre vielleicht besser gewesen. Aber, man sollte auf ALLES vorbereitet sein. Solange ich nicht selbst in meinem Auto sitze, glaube ich gar nichts!

Naja, ich glaube ich weiß schon was am besten is...Danke! :] Und man kann halt nicht immer auf alles vorbereitet sein, oder warst du jetzt hier drauf vorbereitet? :rolleyes:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #231
Mein Auto wurde heute Nacht beim Händler abgeladen! :D :D :D
Fahr dann gleich mal anschauen, vielleicht hab ich ihn morgen schon.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #232
@dieselwiesel: Wann hast du ihn bestellt gehabt und wann wurde ergebaut? Import??

UAWG Greeetz

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #233
so meine leutz!! es is soweit.

meinen gelben tdi fr hab ich gestern abend in bayern nach 2-monatigem warten in empfang genommen.

ersteindruck: gooooiiilllllll :D

die spiegel sehn in dem "matt-silber" am gelben leon entgegen meinen erwartungen recht gut aus!!!

leider hab ich noch die alten topsport -felgen bekommen ?(

aber naja,das tut dem ganzen wohl keinen abbruch!!

habt ihr noch tips, was man bei nem neuen beachten sollte.

der haendler sagte ich solle ihn einfach normal fahrn,nur unter 4000 umdrehungen.
aber wenn man 200 fährt is man ja grad ma bei 3800 :D

hoffe das hat ihm net allzu sehr geschadet!!

naja,hoffe alle wartenden haben die selbe sche.... warterei auch bald hinter sich gebracht!!!

in diesem sinne : tschakka

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #234
wann war bei dir Bestell und Fertigungsdatum?? wie lang hat dann der Transport gedauert??? Ich warte und warte und warte

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #235
also,eigentlich sollte er am 31.07.fertig zum abholen bereit stehen (da noch als topsport)

dann wurde er gleich nach den werksferien gebaut,war dann ca. 4 !!! wochen aufm transport.

seit letzter woche do. satand er dann beim haendler.

ach ja, es is kein eu-import!!!
wann haste deinen denn bestellt???

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #236
am 31.07.2004 habe ich meinen beim Händler bestellt. Bauwoche war die KW 40 und der Status im Dispositionstoll von Seat steht auf Transport ... Ich hab aber keine Ahnung wo sich das Auto gerade befindet bzw. wann es kommt :(

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #237
@mi.ju: ich kann gar nicht glauben das dich das mit den Felgen so kalt lässt ?( ich wäre ausgetickt wenn ich den Wagen mit den alten Pasaia in Empfang genommen hätte! Mir gefallen die Neuen Felgen besser...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #238
@leon fr tdi
jou,so gings mir auch!!er war 4 wochen aufm status -auf transport-
ausserdem war er laut liste bis donnerstag noch net ma in deutschland ?(

donnerstag war er aber auf einma da!!also,hoffnung für dich :]

@masa

die felgen nehm ich nur als winterfelgen,deshalb juckts mich recht wenig!!ansonsten haett ich wohl auch nen terror geschoben!!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #239
Original von LeonFR_TDI
am 31.07.2004 habe ich meinen beim Händler bestellt. Bauwoche war die KW 40 und der Status im Dispositionstoll von Seat steht auf Transport ... Ich hab aber keine Ahnung wo sich das Auto gerade befindet bzw. wann es kommt :(

Genau so sah es bei mir auch mal aus ... jetzt Bauwoche KW 44 :rolleyes: ;(

Vom Bestelldatum her sind wir ja fast identisch ;)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #240
Also gebaut worden ist meiner zu 100% ! Das hat mir auch mein Händler bestätigt...

Ich finde es nur etwas komisch, dass mein Händler nicht sagen kann wo sich das Auto befindet ....

Und wann es vorrsusichtlich kommen wird ...

Thema:

Wer hat den FR als erster???

Wer hat den FR als erster??? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben