- Wer hat den FR als erster??? Beitrag #221
ReMo
- Reaktionen
- 0
is ja nich zum aushalten
Bin so heiß auf die Bilder
Und sogar mit Alcantara.... :sabber: Check schon alle 5 Minuten Maileingang ob nicht doch irgendwer Bilder geschickt hat 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die frage ist was besser ist, meiner ist schon angemeldet, aber das AUto ist nicht da, bei dir ist das Auto da, aber die Papiere... echt zum heulen was!?!
@sabrina
Dann interessiere Dich mal dafür, wieviele Fahrzeuge auf dem Transport mit Bahn, Schiff oder LKW als nicht mehr auslieferungswürdig gelten.
Kann alles passieren und ist gar nicht so selten. Gerade bei Bahntransport sind eingebrannte Punkte im Lack vom Funkenflug der Bremsen besonders schön.
Einwäre vielleicht besser gewesen. Aber, man sollte auf ALLES vorbereitet sein. Solange ich nicht selbst in meinem Auto sitze, glaube ich gar nichts!
Original von LeonFR_TDI
am 31.07.2004 habe ich meinen beim Händler bestellt. Bauwoche war die KW 40 und der Status im Dispositionstoll von Seat steht auf Transport ... Ich hab aber keine Ahnung wo sich das Auto gerade befindet bzw. wann es kommt![]()