Wer hat den FR als erster???

Diskutiere Wer hat den FR als erster??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; ja stellt mal neue bilder rein was ist jetzt reinhold wirst ja wohl 10 minuten zeit haben und auf deinen fr fahen 10 min verzichten bilder wo man...
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #161
ja stellt mal neue bilder rein was ist jetzt reinhold wirst ja wohl 10 minuten zeit haben und auf deinen fr fahen 10 min verzichten
bilder wo man sitze besser erkennt evtl mit sichtbarer mittelkonsole damit man das mal in kombination sieht um so mehr bilder um so besser

ich will mir nämlich ein roten bestellen das rot ist einfach klasse und die spiegel passen da auch noch sehr gut dazu gegegnüber zu schwarz oder grau

also los neue bilder in den forum bbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee

• Wer hat den FR als erster???

Anzeige

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #162
Wenn so die Sitze aussehen wie dann bekomme ich das große kotzen!

TH

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #163
Guckt euch ma die Sitze vom Golf V GTI an dagegen is ja echt alles schön

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #164
Das habe ich auch schon gesagt!
Retro, okay! Aber das....!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #165
Wie gesagt-Ich denke dass man von den Sitzen keine WIRKLICH realitätsnahen Bilder machen kann.Der Blitz der Kamera stellt die helle Farbe seehr in den Vordergrund und lässt das silber zudem weiss erscheinen.
Auch die Mitelkonsole sieht meiner Meinung nach etwas anders aus.Auf den Pics siehts (auch durch den Blitz)mehr nach richtig silber aus.In Wirklichkeit,wenn ich das richtig in Erinnerung habe, is es nur geringfügig heller und silberner als die "alte" Farbe.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #166
Gebt mir (m)einen FR und ich mache euch Fotos...
Ich bin echt gespannt.

TH

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #167
Also ich denke das ich die MK kenne, hatte mir mal die silberne vom Magma in meinen alten TS gemacht. Find die Farbe nicht schlecht. Aber das ist geschmackssache, bin mal auf das Gesamtbild gespannt!
Aber das mit den Sitzen wurmt mich! Ich will mal ein paar andere Bilder davon sehen, könnte sich nicht mal jemand erbarmen und nochmal Bilder machen (bei seinem Händler oder so)?!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #168
was macht ihr denn jetzt noch für`n stress wegen den sitzen die sehen genau so aus wie ausm configurator,(nicht wie die auf dem digi cam foto, überwiegend weiss sondern überwiegend schwarz) hat mir ein händler bestätigt der schon fr da stehen hat

le_fr_anthrazit_EC_0.jpg

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #169
Tach zusammen,

also, ich habe meinen FR TDI (schwarz) heute bei meinem Händler begutachtet und mich auch mal 'reingesetzt :]. Ich muss sagen, ich bin begeistert und kann es kaum noch erwarten, ihn am Donnerstag abzuholen :D. Ich finde, die Sitze sehen im Original gut aus, hatte sie ja auch nur auf Bildern gesehen. Aber es ist halt auch Geschmacksache. Um einige Fragen nach den Lautsprechern zu beantworten: nicht sechs, sondern acht sind verbaut. Alles Warten hat einmal ein Ende, wenn ich ihn abhole sind genau 14 Wochen 'rum.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #170
Original von thomas250181
Wenn so die Sitze aussehen wie dann bekomme ich das große kotzen!

TH

Viel Spaß beim :vomit: !!! :D ;)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #171
Also wenn ich mir so die Bilder der Sitze vom Golf V anschaue muß ich echt mal :vomit: und kräfig einen :alk: um dies Leid von VW zu ertragen ... Dagegen haben sich die Leon FR Sportsitze echt mal einen Preis verdient ...

Mein LeonFR ist jetzt scheinbar auf dem weg vom werk nach Deutschland zu meinem Händler ...

:eek:la:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #172
ähm... warum seh ich da nix???

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #173
was hat nun immer noch keiner seinen fr bekommen?

die stehen doch nun mittlerweile bei jedem grösseren händler schon rum, leider in leder sonst hätte ich mal versucht die sitze zu fotografieren, hätte mich echt interessiert ob die mit jeder digicam verfälscht aussehen. die felgen sehen meiner meinung nach in echt besser aus als auf dem foto, die gefallen mir sehr

übrigens hab ich bei nem händler gehört, die top modelle des bisherigen leon werden noch ne zeitlang weitergebaut, auch nach markteinführung des leon II (analog skoda octavia rs)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #174
Danke, danke "Mädels" für die Bilder vom FR. Ich habe zwar einen bestellt, habe ihn aber noch nie gesehen!!! :))

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #175
, hätte mich echt interessiert ob die mit jeder digicam verfälscht aussehen. die felgen sehen meiner meinung nach in echt besser aus als auf dem foto, die gefallen mir sehr
Ich denke man müsste einfach mal ein Foto ohne Blitz machen...
Das mit den Felgen hört sich gut an.Die hab ich nämlich auch noch nich gesehen-der hatte schon 18" drauf.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #176
Also ich bin extra 100 km gefahren um mir einen LeonFR anzuschauen da Fotos mit - oder ohne Blitz die Tatsachen doch um einiges verfälschen können ... Kann mich der Meinung, dass die Felgen in der Realität richtig gut aussehen nur anschließen ... Und auch die Sitze sind ohne Blitz der Kamera echt schön ;-)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #177
für ganz eilige gibts hier schon die erste tageszulassung des fr mit guter ausstattung alcantara, winterp. für 20900.- (aber immerhin ca. 1800.- teurer als bei j+k ein neuer trotz TZL)

edit: link geht scheinbar nicht, ist aber bei mobile.de zu finden für 20990.-

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #178
Also meiner ist jetzt seit letzten Freitag unterwegs nach Deutschland, mit der Bahn steht beim Händler.
Aber wann er da ist kann noch keiner sagen.
Die hatten schonmal einen vor kurzem der war 4 Wochen unterwegs ?(
Hoffe immernoch das er in den nächsten 2 Wochen da ist.

Bei euch was neues?

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #179
Hallo,

also, wie gesagt, meinen hole ich übermorgen ab :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #180
@Dieselwiesel: Ich glaube unsere Autos sind zur selben Zeit gebaut und auf den Weg nach Deutschland geschickt worden :)

Mein Händler meinte auch, dass es circa 4 Wochen dauert bis ich den Wagen habe aber es kommt immer mal wieder vor, dass eine "Lieferung" schneller kommt als geplant... wir dürfen also weiter hoffen ...

Thema:

Wer hat den FR als erster???

Wer hat den FR als erster??? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben