Wer hat den FR als erster???

Diskutiere Wer hat den FR als erster??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @chief: Also ich denk mal, so 10-11% sollten schon drin sein, das war zumindest bei mir immer das Feedback 'wenn ich denen das Auto nicht aufn Hof...
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #101
@chief: Also ich denk mal, so 10-11% sollten schon drin sein, das war zumindest bei mir immer das Feedback 'wenn ich denen das Auto nicht aufn Hof stellen würde'...

• Wer hat den FR als erster???

Anzeige

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #102
Tja also ich bin,wenn auch scheinbar einer der gaaanz wenigen,die froh sind jetzt doch nen FR zu bekommen.
Das einzige was mir anfangs auf den aller ersten Bildern,die man so vor
2-3 Monaten gesehen hat,echt überhaupt nich gefiel waren die Spiegel.Hat sich mittlerweile echt geändert.Gefallen mir gut.
Also ich freu mich drüber.
*wart*
*wart*
*wart*

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #103
Ich kann aus irgendwelchen Gründen die Bilder nicht anschauen. Denke mal, dass der Firmenproxy die Seite sperrt !! Wer kann mir helfen?? würd die Bilder auch gern sehen ....

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #104
Original von Tomshi
In welchem Autohaus stehen die 3 FR normalerweise? oder stehen die da noch länger an der Brauerei? :D will die mal in natura sehen

Hi ... also die hat das Autohaus Bayram in Alsbach (bzw. Darmstadt ausgestellt). Hauptniederlassung von denen ist aber in Alsbach. Am besten vielleicht vorher mal durchklingeln ... 06257-93230.

Der rote Leon stand ja am Freitag in deren Niederlassung in Darmstadt. Wo die 2 anderen "versteckt" waren weiß ich nicht, da ich ja auch in Alsbach an dem Tag war ;)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #105
Original von XF²
... und die sitze sehen irgendwie... also ich weiß nicht, ich glaube ich hab nen pulli aus den 80ern, der ist genauso gemustert :(

Das erste woran ich bei den Sitzen (Stoff) denken mußte, war das Jacket von Gottlieb Wendehals :D ... der hatte doch auch immer so ein kariertes an :rolleyes:

Glücklicherweise hab ich mich ja doch für Alcantara entschieden. Wie gut das meine Schwester manchmal so hartnäckig ist ;) :]

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #106
welche Bildnummer sind denn "die normalen" Stoffsportsitze aus dem Leon???

@spooky: Da ist aber kein weiß mit drin oder?

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #107
Original von LeonFR_TDI
welche Bildnummer sind denn "die normalen" Stoffsportsitze aus dem Leon???

@spooky: Da ist aber kein weiß mit drin oder?

Stoffsitze sind die DSCN0543.JPG bzw. auf DSCN0544.JPG

Da sind das Muster (DSCN0544.JPG) und die Farben auch gut zu sehen. Sieht verdammt nach weiß aus ... soll aber sicher - in Anlehnung an die Konsole - silber sein.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #108
Also bis auf die Sitze finde ich alles echt voll super wobei ich denke, dass die Sitze einfach nur gewöhnungsbedürftig sind weil es so etwas bis jetzt noch nicht gab !!

Bin echt froh, dass ich meinen Leon in Silber habe denn dann passt der Sitzbezug und das andere "silber" im Auto wenigstens halbwegs dazu ....

@spooky: Du hast den FR ja live gesehen. Sind die Sitze wirklich weiß grau auf der Sitzfläche und schwarz außen oder täuscht das aufm Bild und die Sitze sind grau Schwarz???

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #109
@Spooky2109 vielen dank für die pics die du online gestellt hast, echt super!

ich finde den neuen bezug super, wenn er noch haltbarer ist als der bisherige (gabs ja mal nen thread, dass sich da bei einigen sehr früh knöllchen bilden) dann wärs schön, seltsam ist nur dass der bezug auf den fotos von spooky optisch eher nach ibiza ausschaut, aber das täuscht wohl durch die cam oder?
muster aus dem configurartor für LEON FR
le_fr_anthrazit_EC_0.jpg

Muster aus dem Configurator für IBIZA FR
ib_fr_0.jpg

der bezug vom TS war doch auch nicht so dolll und erst der vor mai 02 der sah schlimmer aus mit dem grossen muster

insgesamt hat man von den änderungen TS auf FR zwar nicht viel, aber nicht vergessen darf man, dass der EU FR billiger geworden, immerhin ein paar hundert euro, die man nun spart oder sich dafür z.b. ein SSD gönnen kann!

edit: leider war keiner in lunasilber auf den fotos zu sehen, inzwischen hab ich aber erfahren dass, es sich bei lunasilber um stinknormales silber handelt, das sehr hell ist ähnlich reflexsilber beim golf

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #110
Mir gefällt der Innenraum, samt Sitze und silber abgesetzte Mittelkonsole (schöner Kontrast)! Aber die Spiegel würde ich persöhnlich auch in Wagenfarbe lackieren lassen oder mir die Chromspiegelkappen kaufen ;) Auch die Felgen gefallen mir überhaupt nicht, da waren die "alten" wesentlich schöner!!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #111
Also egal ob Polster vom Ibiza FR oder Leon FR haben beide Muster von der HP nun wirklich nix mit der Realität zu tun, denn die Fotos von Spooky sind absolut anders oder täuschen mich da etwa nur die Fotos und das ganze ist in Echtheit etwas dunkler?

Weiß langsam nimmer was ich glauben soll ...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #112
weiß jemand ob die silbernen Spiegel die Farbe LUNA Silber haben?? Das wäre dann nämlich meine Lachkfarbe !

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #113
Frage zum Fr!

Hallo Zusammen, habe mir auch den Fr mitte August bestellt, er soll übernachste Woce da sein!!! Ju hu!

Erst mal ein Lob und Danke für die eingestellten Bilder an den Schöpfer!!!!

Möchte mir nachträglich eine Mittelarmlehne einbauen, die gibts ja leider nur im EU-Wagen und das noch Serienmäßig!

Hat da jemand Erfahrung bzw ne gute Kaufadresse für?

Gruß von Turbo und baldigem Fr Fahrer

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #114
@turbo_28 Also ich habe mir die Mittelarmlehne bei meinem Händler für 175€uro + Einbau bestellt ... Hast du denn Leder im FR oder auch diesen Stoffbezug? Was hälst du davon?

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #115
also ich habe die ganz normalen Stoffsitze! HOFFE mal das die Farbe auf den Fotos etwas anders rüber kommt als in Wirklichkeit!
Ist halt immer schlecht ein Auto zu bestellen, das man sich nicht angucken kann!
Etwas dunkler wäre schon gut. Die hellen Sitze sind immer anfällig für Schmutz!
Ein Bekannter hat sich auch nachträglich beim Händler die Lehne einbauen lassen: stolze 300€ hats gekostet!
Bei ebay gibts sie auch Original neu für knapp 180€!
Einbau kann doch eigentlich kein Akt sein, oder?

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #116
Wie schon gesagt ich habe meine über den Vertragshändler zu oben genannten Preis bezogen und bin damit eigentlich auch recht zufrieden wobei mein Leon ja noch nicht da ist und es daher nicht verbaut ist ...

Ähm wegen der Stoffbezüge kann ich nur zustimmen. Ich hoffe auch, dass die ein wenig grauser sind als auf dem Foto denn sonst sind das die absoluten Schmutzfänger und das ist dann nicht so toll...

@turbo: Welche Farbe hat dein FR?? Ich hoffe und denke mal, dass die Polster beim FR in silber recht edel wenn der fast identischen farbgebung?? !!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #117
ich hab ihn in Sombra Grau bestellt
Also dunkel Silber. Ich glaub die haben die Farben ja nochmal umgenannt.
Weiß aber nicht wie sie seitdem heißt.

Werde mir auf jeden Fall auch eine Lehne einbauen oder einbauen lassen!
Hatte bis vor 1 Monat den neuen A3 140PS Tdi mit vielen Extras wie der Lehne. Wenn man sich mal an som eine Lehne gewöhnt hat fehlt sie einem direkt!
Der Audi kostete stolze 31500€. ich war von 10Monaten 1,1/2 Monate in der Werkstatt. Am Schluß fing er sogar an beien Türen an zu rosten. Da war Schluß!
dann leber einen Leon FR der ausgereifter und vor allem extrem günstiger ist!!!!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #118
Naja der Leon ist auch echt schöner ... Müssen wir nur noch auf die Sitze warten denn sonst finde ich alles echt gelungen ...

Hoffe mein Auto kommt nun bald ... Ich will die Sitze sehen !

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #119
ich hab jetzt gerade erfahren, dass ich meinen ende der nächsten Woche abholen kann. :eek:la:
Mal sehen, wie alles in der Realität aussieht

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #120
wegen der farbe lunasilber, muss ich mich berichtigen bevors wer anders tut ;) dieses lunasilber hat einen leichten blauschimmer (ist nicht nur mein eindruck, sondern wurde mir auch so bestätigt), bei ebay ist einer vom stippler drinnen mit dieser farbe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

8d_1_b.JPG

Thema:

Wer hat den FR als erster???

Wer hat den FR als erster??? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben