@buzzerbee
uihh da hast du aber im wespennest gestochert, es hört sich ja schon etwas provokant an, klar hätte ich mir auch etwas mehr extras erwartet zum auslaufen des leons speziell beim TS/FR das sind ja nur minimale änderungen ohne richtigen mehrwert
vergessen darfst du jedoch nicht die preissenkung beim eu-import auf ca. 16700.- beim FR 1,8 20vt und da ich scharf auf den audi tt motor bin finde ich ist das ein tolles preis/leistungsverhältniss das du sonstwo nicht finden wirst, die ausstattung kann man dann noch mit met., esp und winter sinnvoll komplettieren und ist bei 18000.-
zum nachfolger dem leon II nicht alles ist besser nur weils neu ist und auch nicht schöner den leon II kann ich mir auch nicht schönsaufen :alk:
wenn man kein überzeugter dieselfahrer ist, werden die benzin fahrer zunächst mal paar jahre leer ausgehen, bis der 2,0fsi mit 200 ps kommt, denn den 1,8 20vt 132 kw solls ja dann nicht mehr geben, wer so einen spritfressenden 150er ps fsi haben will der nur im schubbetrieb sparsam ist soll ruhig drauf warten
vielleicht bekomme ich am montag fotos vom FR, falls er auf dem pariser autosalon rumsteht, da hab ich jemand gebeten ein paar pics von zu machen, wäre schön wenns klappt, dann poste ich sie hier