Wer hat den FR als erster???

Diskutiere Wer hat den FR als erster??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Müsste es nicht vielmehr heißen "Wer hat sein Auslaufmodell zuerst?" oder "Wer spielt SEAT-Müllschlucker für Altteile?"... ich meine, der FR ist...
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #61
Müsste es nicht vielmehr heißen "Wer hat sein Auslaufmodell zuerst?" oder "Wer spielt SEAT-Müllschlucker für Altteile?"... ich meine, der FR ist eindeutig die letzte Möglichkeit von SEAT, den León bis zur Ablöse durch den neuen noch einigermaßen gut verkaufen zu können! Die hamm' da schon tolle Marketing-Strategen bei VW - ich bin begeistert, NEIN,...... zutiefst berührt! ;(

--> dann doch lieber keinen SEAT mehr!

• Wer hat den FR als erster???

Anzeige

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #62
Das würde ich speziell für den TDi 150 PS nicht so sehen.
Versuch mal einen schnell zu kriegen, nicht mal bei eseat ist einer am lLager ,kaum Vorführ- und Tageszulassungen im Net.
Es ist SAUSCHWIERIG !

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #63
Original von buzzerbee
Müsste es nicht vielmehr heißen "Wer hat sein Auslaufmodell zuerst?" oder "Wer spielt SEAT-Müllschlucker für Altteile

So würde ich das nicht sehen. Ich hätte den FR auch gerne gehabt, es hat halt nicht ganz gereicht. Außerdem heißt der Ibiza doch auch FR - und da ist meines Wissens erstmal kein Facelifting geplant... ?(

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #64
@buzzerbee: Schonmal dran gedacht das jemand genau dieses Auto haben will, weil er ihm a) gefällt, b) bezahlbar ist und c) nicht noch ein Jahr warten will (bzw. kann)?!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #65
@ Masa: Genau meine Meinung, sonst hätt ich ihn mir ja nicht bestellt. BTW. IMHO gibt es wirklich viele (WIRKLICH VIELE) Autos die derzeit von den Bändern anderer Hersteller laufen und qualitativ nicht annähernd auf der Höhe des "Altteil-Leon" sind. Man achte auch immer auf den Preis!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #66
Und du hast keine Kinderkrankheiten mehr, oder zumindest nicht mehr soviele ;)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #67
Und was machen andere Hersteller bei bereits bekanntem Modellwechsel?

Also kaufst Du Dir überhaupt dann immer nur das Modell das gerade neu auf den Markt gekommen ist.

Ich aber schließe mich der Meinung anderer hier an und kaufe lieber das Auto, dessen Tücken ich kenne.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #68
Müsste es nicht vielmehr heißen "Wer hat sein Auslaufmodell zuerst?" oder "Wer spielt SEAT-Müllschlucker für Altteile?"...
Es gibt doch immer wieder ein paar Leute, die sich besser fühlen, wenn sie die Dinge bzw. in diesem Fall die Vorfreude anderer schlecht machen können.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #69
@buzzerbee
uihh da hast du aber im wespennest gestochert, es hört sich ja schon etwas provokant an, klar hätte ich mir auch etwas mehr extras erwartet zum auslaufen des leons speziell beim TS/FR das sind ja nur minimale änderungen ohne richtigen mehrwert

vergessen darfst du jedoch nicht die preissenkung beim eu-import auf ca. 16700.- beim FR 1,8 20vt und da ich scharf auf den audi tt motor bin finde ich ist das ein tolles preis/leistungsverhältniss das du sonstwo nicht finden wirst, die ausstattung kann man dann noch mit met., esp und winter sinnvoll komplettieren und ist bei 18000.-

zum nachfolger dem leon II nicht alles ist besser nur weils neu ist und auch nicht schöner den leon II kann ich mir auch nicht schönsaufen :alk:
wenn man kein überzeugter dieselfahrer ist, werden die benzin fahrer zunächst mal paar jahre leer ausgehen, bis der 2,0fsi mit 200 ps kommt, denn den 1,8 20vt 132 kw solls ja dann nicht mehr geben, wer so einen spritfressenden 150er ps fsi haben will der nur im schubbetrieb sparsam ist soll ruhig drauf warten

vielleicht bekomme ich am montag fotos vom FR, falls er auf dem pariser autosalon rumsteht, da hab ich jemand gebeten ein paar pics von zu machen, wäre schön wenns klappt, dann poste ich sie hier

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #70
1. FR Live

ACHTUNG / WICHTIG / INFO

Am 23.-25. Sept. wird der Leon FR im Donau-Einkaufscenter (Regensburg) LIVE ausgestellt. Dort findet die "Regensburg mobil" Autoshow statt.
Wer LUST / ZEIT hat u. SCHUFÄLLIG in der Nähe ist sollte mal vorbei schauen u. Fotos für uns schießen.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #71
Hab grad heute meine erste Sitzprobe in nem FR genießen können :)

Jetzt fragt mich aber bitte net, was sich an der Innenausstattung geändert hat - der hatte Alcantara :D

Aber wie schon alle richtig geschrieben haben:
- Nähte am Lenkrad in silber ebenso wie die am Schaltknauf
- Verstelldingens (fragt mich jetzt bitte net, wie die heißen!) an den Lüftungsdüsen sind auch wie die Mittelkonsole

Also wer es sich auch anschauen will: Autohaus Bayram in Darmstadt hat einen FR in rot dastehen und sie stellen auch am Wochenende noch mehr in Pfungstadt (auf der Gewerbeschau?) aus!!!

Ich schau auf jeden Fall dort mal vorbei und werd sicher auch die Digicam net vergessen *hoff*

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #72
Schieß Fotos vom Innenraum in allen nur erdenklichen Positionen bitte!! :D

waaaah und vorallem mit Alcantara :sabber:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #73
Iss doch erst morgen ... von 13 bis 18 Uhr bei der Pfungstädter Brauerei.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #74
@spooky: Denk an die Fotos! :baby: Wenn du dann noch so lieb wärst, mir sie zu schicken [email protected] :))
Danke

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #75
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #76
oder du schickst das ganze glei an den lieben ReMo, dann stellt er die Pics ins Netz und jeder kann den FR bewundern ;)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #77
Wo bleiben die Fotos??? :D ;)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #78
Ja FOTOS!!!! Jetzt SCHNELL!!!! :tongue: ;)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #79
Will auch bilder,hab mein neues Auto noch nie gesehen ;(wenn jetzt die ersten ausgeliefert wurden müßte meiner ja auch bald da sein.Hoff!!!

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #80
Nu mal langsam ... lad sie grad hoch :)

edit:
Sodele ... dann guckt mal da

war gar nicht so einfach da immer mal freie "Schußlinie" zu haben ... der Andrang war ganz gut!

Ich hoffe, das mit der Freigabe hat auch geklappt?! Wenn nicht, werd ich es wohl schnell merken ;)

Thema:

Wer hat den FR als erster???

Wer hat den FR als erster??? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben