Wer hat den FR als erster???

Diskutiere Wer hat den FR als erster??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Ähm, ja. Was ja dann auch nicht so ganz stimmt... :rolleyes: Es ändert sich ja schon mehr als nur der Name...
  • Wer hat den FR als erster??? Beitrag #41
Original von Devilseye

Gut, ok, hier die Antwort: Er heisst anstatt Topsport nun Formula Race, das wars.

Ähm, ja. Was ja dann auch nicht so ganz stimmt... :rolleyes: Es ändert sich ja schon mehr als nur der Name...

• Wer hat den FR als erster???

Anzeige

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #42
Preise

Original von tom38
weiss zufällig wer warum der Seat Leon FR 1,8 20VT billiger geworden ist, z.b. bei leipold 16700.- und rahmen-automobile 16720.- und noch paar anderen händlern während j+k den preis noch bei 16970.- hält

Auch J&K hat die Preise angepasst. Jetzt mit 16.715,-. Mittlerweile die 2. Preisredüzierung seit es den FR gibt. Im Juni noch 17.280, jetzt 565,- weniger (bei J&K). Was machen die, die vor den Preissenkungen bei J&K bestellt haben - sich grün ärgern?? Oder lässt J&K da mit sich reden? Schliesslich muss man ja Preiserhöhungen auch in Kauf nehmen.

Gruss Erik

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #43
Hab heute nochmal mit meinem Importeur gesprochen, er sicherte mir die 40KW zu, bin mal gespannt...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #44
Also meiner wurde am 14.09. zum Autoleben erweckt.
Am Freitag ist er dann endgültig fertig geworden und hat das Band verlassen. :D
Jetzt kann ich nur warten und hoffen das er doch noch vor KW 42 kommt. Soll in der Regel 2 bis 3 Wochen dauern bis er bei den Händlern ist.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #45
Langsam wird es ERNST...

Diese oder nächste Woche sollten doch die ersten ihren neuen FR bekommen - oder ?(
Sooooo.... lang ist doch der Weg von Spanien bis zu uns nach Germany auch ned.:schimpf:
Bin ja mal gespannt auf die ersten Fotos vom Innenraum (Mittelkonsole)8o

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #46
Im Internet kannst du ihn schon zusammenstellen

Hi,
beim FK gibt es keine wirklichen Unterschiede,
die Aussenspiegel sind aus Titan, der Innenraum dunkel und er
hat andere Felgen.
Ist halt noch mal nen Sondermodell, na ja die letzte Baureihe...:(

Bei verschiedenen Re-Import Händlern kann man sich ihn zusammenstellen, dort sieht man auch was er "anderes" hat.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #47
1. Heißt er FR ;) :D
2. ist der Innenraum(Sitzpolsterung, Dekoreinlagen) sowie die durch dich genannten Punkte geändert worden, nicht viel, aber etwas :tongue:

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #48
So ... morgten klappt also schon mal auf keinen Fall mehr ;) ... hab ich aber eh net so wirklich mehr dran geglaubt, wg. den Werksferien bei Seat.

Lt. Aussage meines Dealers soll er Ende KW 41 bei ihm sein ... na mal sehen ... ich laß mich überraschen :)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #49
Hallo Leute!
Hab meinen FR Mitte August bestellt und er wird in der 41 KW gebastelt!Bin mal gespannt wann ich ihn dann bekomme!Ich sollte ihn unverbindlich am 15 Oktober bekommen aber daran glaube ich nicht.Denke es wird November oder was meint ihr zur Lieferzeit!

Gruss in die Runde

--Du Papa schau mal ne Dieselrakete--

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #50
@CyRus78
Na da bin ich ja mal "froh".Das deckt sich in etwa mit meinem Status.
ANFANG September bestellt und soll KW40 gebaut werden.
So wie ich das verstanden hab dauert das aber recht lange bis die hier sind.Meiner soll dann so Anfang/Mitte November da sein.Die gehen doch erts per Schiff nach Holland,dann aufm LKW zum Händler.
(jedenfalls die Holländischen)

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #51
RE: Im Internet kannst du ihn schon zusammenstellen

Original von TopSport_KA
Hi,
beim FK gibt es keine wirklichen Unterschiede,
die Aussenspiegel sind aus Titan, der Innenraum dunkel und er
hat andere Felgen.
Ist halt noch mal nen Sondermodell, na ja die letzte Baureihe...:(

Bei verschiedenen Re-Import Händlern kann man sich ihn zusammenstellen, dort sieht man auch was er "anderes" hat.

Das der Innenraum dunkel sein soll (wie beim Cupra) lese ich zum ersten mal - aber wäre gar ned schlecht wenn dem tatsächlich so ist.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #52
Hallo Zusammen, ich habe seit 23.2.04 einen Formula Racing 20V T Allrad.
Ein Import direkt aus Spanien.
Leder Alcantara
sombrau grau
Climatronic, usw usw

die einzigen Unterschiede zu den nun auch in Deutschland erhältlichen FR sind die Aussenspiegel und die Form der Felge-- und leider nicht mehr mit Allrad Lieferbar.

Also wie heisst es in der Werbung -- aus Raider wird jetzt Twix -- sonst nix

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #53
@horch80: Das es der gleiche FR ist wie er jetzt gebaut wird glaub ich dir erst wenn du mir Bilder vom Innenraum zeigst! In Spanien heißt der TopSport nämlich schon immer FR ;) Gabs hier aber schon öfters...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #54
Beschäftige mich schon monatelang intensiv mit TS / FR, Ausstattungen, Varianten etc. weil ich mir demnächst einen FR holen werd..

also im Innenraum wirds silbergraue Lüfgungsdüsengriffe geben
die Mittelkonsole wechselt von Titaniumdesign auf Silbergrau (Magma)
Schalthebellinse Schalthebelrahmen wechseln ebenfalls von Titaniumdesign auf Silbergrau
Lenkrad + Ledermanschette am Schaltknauf bekommen silbergraue Naht
KI Abdeckung wird weiterhin schwarz bleiben, nich so wie im Magma in Silbergrau. Am Tacho ändert sich nix, also keine anderen Ziffernblätter oder sonstwas.

Gibt andere Sitzpolster die durch das Muster sportlicher wirken sollen, es wird kein FR Logo eingestickt sein

mhh sonst fällt mir stegreif nix mehr ein.. am Rande nomml kurz: für den MJ Wechsel auf 2005 wurden au nette Leseleuchten eingebaut, zudem gibts fü beide Vordersitze beleuchtete Makeupspiegel.. is aber den meisten schon bekannt..

und Außen eben nur Felgen, Spiegel, FR Logo an den Seiten, nich am Heck

Angaben ohne Gewähr :D Aber ich bin mir doch... ziemlcih sicher ;)
BIS... auf die Naht am Schalthebel... da lass ich mich überraschen

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #55
Genau das ist auch mein Sachstand... :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #56
@ReMo Hab mir auch nen FR bestellt. Du kommst ja aus meiner Ecke. Kaufst Du EU-Neuwagen oder vom Händler? Falls letzteres würd mich mal interessieren, was Du für nen Preis bekommst, gerne auch PM. Ich bin nämlich ne Menge Händler abgefahren, die waren aber alle recht zurückhaltend angesichts meiner Preisvorstellungen obwohl die keineswegs unverschämt ist.

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #57
Hab ne Bestätigung erhalten das mein FR das Werk in Spanien verlassen hat und die Reise nach Holland angetreten hat :very_happy:
Kann also nimmer lang dauern bis ich drin sitz... :D

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #58
Ich bin mal gespannt, wenn alles so läuft, wie mein Importeur gesagt hat, hab ich ihn nächste Woche, glauben tue ich das aber erst wenn ich drin sitze! :rolleyes:
Aber dafür das ich erst Ende August bestellt habe...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #59
Hmm also ich habe meinen LeonFR am 31. Juli bestellt und meiner wird erst nächste Woche gebaut. Wie kommt es dann, dass Masa seinen später bestellten früher bekommt?

Die einzige Erklärung die ich dafür habe ist, dass er auf einer anderen Bahn läuft weil ich noch ein eGSHD mitbestellt habe aber das ist leider nur eine Vermutung ...

Naja hoffentlich kommt meiner dann wenigstens schnell in die Heimat ...

• Wer hat den FR als erster??? Beitrag #60
Manche Importeure haben FR schon sehr früh bestellt und dann als Fahrzeuge "Im Vorlauf" deglariert, d.h. du kannst nichts mehr an der Ausstattung verändern, weil das Auto schon bestellt ist! Ich habe nach so einem Fzg gesucht und zufällig eins gefunden wo auch die Farbe gepasst hat! Alles weitere ist dann Glück...

Thema:

Wer hat den FR als erster???

Wer hat den FR als erster??? - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben