Welchen Leon fährst Du ???

Diskutiere Welchen Leon fährst Du ??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hey, ich war der erste 1,8 20 VT ! :D :very_happy:

Wer fährst was ??

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #81
Hey, ich war der erste 1,8 20 VT ! :D

:very_happy:

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #82
Cool! Ich habe mich mal beim 210 PS Cupra R eingetragen, war aber nicht der erste... :)

Edit: Ich bin mal gespannt, welches Modell am häufigsten vertreten ist!

Ciao Frank

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #83
@Franky-Boy: Stimmt ich wars :D

Gruß fastwolfi :D

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #84
@ Franky-Boy

Also mein Tip für den häufigsten wäre ja Topsport TDI. Weil da liest man so viele, die den haben oder wollen.

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #85
Oh... ich bin der erste ohne 1M... :(

Aber zumindest habe ich mit meinem Arosa die gleiche Automarke wie Ihr. :]

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #86
Stimme abgegeben :D

Seat Leon TDI 150PS Top Sport und dann noch mit Allrad ;)

Gruss Gildo

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #87
Mach Dir nix draus Icke20, ich bin der zweite im Bunde, da ich auch noch keinen Löwen habe.

Kleiner Tip am Rande, wäre es nicht sinnvoller den Punkt "habe noch kein Auto" umzubenennen in "habe (noch) kein Auto"?
Wenn jemand kein Auto hat heißt das ja noch lange nicht das er noch zu jung dafür ist...

Viele Grüße

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #88
Toledo - ich bin der erste!

Hi,

fahre den Toledo mit 1,9 TDI mit Seat-Sport-Tuning und 175 PS. Gehöre also auch in die 150PS Riege ganz oben.
Wir sind gerade dabei einen Seat-Club in Frankfurt am Main anzuschieben. Also, wer Interesse hat, bitte bei mir melden.

:eek:la:

Gruß
Enne

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #89
So trage mich auch hier mal ein .Ich fahre ein Toledo 1M 1.6 8V.

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #90
Ups, da hätte ich ja fast bei SDI das Kreuzchen gemacht, aber man darf ja nich danach gehen was dransteht. 8)

Würde sagen wir liegen (noch?) in Führung.......:megasmile:

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #91
Bin nu auch ma drinne mit meinem 20VT4.

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #92
:) Trage mich auch mal ein mit Top Sport
aber ein Benziner 1,8 20VT.:wave:

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #93
so ich hab uns einfach mal als 2.8 V6 eingetragen :)

aber ich denke die 150 PS Diesel-Fraktion dürfte am häufigsten vertreten sein...

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #94
So, auch ich hab gerade mein obligatorisches Kreuzchen gemacht! :D

Kurze Zusammenfassung:
1.8T (180 PS) Topsport
aktueller Km-Stand: 13.200km (seit 16.11.02)
rennt auf der AB lt. Tacho seine 240 km/h 8)
durchschn. Verbrauch: 9-10l (überwiegend Stadt)

Fazit: jeder Zeit wieder!!
xyxthumbs.gif

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #95
Nun hab ich mich auch in der Statistik verewigt!
Schon 12 Stück 1.8T 210PS...

Sind ja richtig stark vertreten... :D

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #96
tja, fahre toledo sport tdi mit 110 PS und nun auch mit MAL :)

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #97
Hey leute bin neu hir und wollte was über meinen Leon schreiben den ich seit 2 monaten habe bvesitze ein neuen 1,6 16v und habe 2100km runder und bin voll zufrieden er läft im moment gute 215 dann kommt der ****** drehzahlbegrenzer mist teil .
Aber leider war bei meinen neuen Löwen schon die Digitalanzeige von der uhr und Kilometeranzeige defekt aber hab ja jetzt ne neue .

Ich habe vorher eien Seat Toledo 1l gerhabt (****** Tüv habe ihn selig)den hab ich geliebt das Teil der hat mich nie im stich gelassen und das mit 75 ps und vmax von 210 .Hoffe werde meinen kleinen Löwen genau so lieben lernen wie mein -tollie den ich 6 jahre
hatte .

noch ne frage kommt jemand aus der nähe von Leipzig?
Mfg marco

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #98
@mein Löwe:
im Umkreis von Leipzig gibts hier einige User...Treffen hatten wir auch schon.

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #99
@ meinlöwe

du musst mir bloss mal erklären, wie du auf der ab 215 schafst und ob es da berg ab geht oder auf der ebenen, meiern amcht bei knapp 200 alle schotten dich oder haste den bis jetzt bloss über die ab geprügelt?
evtl. sieht man sich ja mal in leipzig :) und noch was trage dich mal bitte in die user karte ein :)

mfg schnuf

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #100
Original von schnufel
du musst mir bloss mal erklären, wie du auf der ab 215 schafst und ob es da berg ab geht...
Also ich hatte meinen TDI damals zwischen C und L auch auf 220 Tacho, allerdings bergab. :baby: Da kann man's richtig fliegen lassen im wilden Osten. :D

Thema:

Welchen Leon fährst Du ???

Welchen Leon fährst Du ??? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Oben