Welchen Leon fährst Du ???

Diskutiere Welchen Leon fährst Du ??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; 150 Ps TDI. Verbrau: 7,0 Liter. Zufrieden: :D :D :D MFG Uli

Wer fährst was ??

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #121
150 Ps TDI. Verbrau: 7,0 Liter. Zufrieden: :D :D :D

MFG Uli

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #122
Hab jetzt in dieser "neuen" Umfrage meinen Toledo "angekreuzt" (Toledo TDI 150 PS)

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #123
Original von popstar
Es ist wirklich so. Wenn ich etwas zügiger fahre dann braucht er vielleicht auch etwas mehr. Ich habe gesagt bei vernüftiger Fahrweise. Also nicht mit vollgass anfahren und bis 6000 drehen lassen. Auf der Atobahn konstant mit Tempo 120 im sechten gang komme ich auf etwa 7.2 liter.

Für was brauch ich dann 180PS, wenn Du mit 120 auf der Autobahn rumschleichst!!!!!!!!!!!!!!!!!

OK, bei dementsprechenden Verkehrsaufkommen oder Witterung ist das klar.

Aber es ist schon richtig, man kann den Turbo schon recht günstig fahren. Meiner braucht so 9-10Liter auf 100km, da sind dann aber Vollgasfahrten schon mit drin.

2fast4you

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #124
RE: Welchen Leon fährst Du? Vote!!!

Meinen hatte ich mal auf 3.5 l/100km

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #125
Kopfkratz

Original von Leon150ps
Meinen hatte ich mal auf 3.5 l/100km

Hi Leon150ps,

das waren doch wohl eher Gallonen, oder ?!?

:eek:la:
:respekt: Ansonsten beglückwünsche ich Dich zu Deinem 150PS starken 3-Liter-Auto! :respekt:
:eek:la:​

Wozu noch Lupo fahren ;) !!

:) :rasta: KAMPF DEN DROGEN HINTERM STEUER!!!! :rasta: :)

Gruß aus Veen
Günni

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #126
Hab nen nen 81kw- Toledo Sport TDI...

Würde ich auch jederzeit wieder nehmen, jedoch evt. mit dem 110kw-Motor... ansonsten feines Autochen! &Gänge würden auch schon reichen....

Grüßerlies
Manu

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #127
Hab mit meinem 150PS TDI TS nochmal ein Häkchen in der bisher am stärksten vertretenden Fraktion gemacht! Klasse Wagen, hab immernoch ein Dauergrinsen im Gesicht!

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #128
hallo aus wien !

eine eigene zeile für den leon4 20vt wäre interessant gewesen, den gibts ja (zumindest in A) nicht so häufig....

Ossi

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #129
@Ossifant
Hehe, nur dass Du dann eine eigene Zeile hast, und als einziger drinnen stehst.

Da könnte man für die Toledo-Fahrer auch mehr Unterteilungen machen. Da gibts immerhin doch so um die 15 herinnen, bzw. eine Doppelantwort zulassen, Motorvariante und dann Fahrzeugtyp wenn nicht eh Leon. Bin nicht so ein Insider, aber die Toledo-Motoren werden im Leon ja auch verbaut. Beim Leon gibts halt noch einige mehr.

Ist keine (negative) Kritik, nur als Anregung gedacht.

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #130
?(Entweder sparen oder fett leistung! :D
man muss wissen was man will!!! :D

Naja ich persönlich falte mich lieber vor leistung in den sitz und hab ein dünnere Geldbörse( :DDann kann man sowieso besser sitzen :D).

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #131
RE: Welchen Leon fährst Du? Vote!!!

44 Leute haben vor mir auf den Cupra R geklickt??!
aha, verstehe
also bei mir ist es ab April/2004 soweit, dann bekomm ich den Auslieferungstermin genau genannt!!!!

CUPRA R

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #132
Rain X

Grüße an alle!

Von Rain-x würde ich die Finger lassen, hat bei meinem alten Auto nach 2 Wochen einen "grauen" Film auf der Scheibe entstehen lassen den ich mit nicht mehr runtergebracht habe!!!
Im Winter bei Nacht mit Schlieren und Grauschleier zu fahren is echt besch.....!
Tu immer A1 Wachs auf die Scheibe.. perlt auch und macht komischerweise auch keine Schlieren. :D :D

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #133
Ich bin da ganz bescheiden.
Hab nen 1,9 TDi 90Ps

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #134
Tdi 150

Also mein 150 ist auch eingetragen. Bis jetzt sind wir wirklich gut vertreten. Ist ja auch ein super Motor gute Kraftentfahltung und fast kein verbrauch. :D

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #135
habe meinen 180 ps TS auch eingetragen, läuft mit dem OTC chip noch "vernünftiger" 11-12 liter brauche ich, habe jeden morgen eine kleinere Passstrasse zu bewältigen .............

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #136
*liste erweiter*

Sind zwar nur 1,4 und 75PS, aber ich liebe meinen Löwen trotzdem!

;o)

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #137
Hi
Fahre auch den 150Ps TopSport.

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #138
Ich fahr nen Toledo 16V 105ps bin mit dem Motor zufrieden Beschleunigung und Durchzug sind gut und ich bin schnell auf 160 und mehr wenn ich will,das schnellste war mal Tacho 220 auf der AB :] und das reicht für die Insel Rügen.

Trotzdem hätte ich gerne den 180ps Turbo im Toledo dann würd ich zu Dahlback gehen und die Maximale Ausbaustufe von 550ps reinbauen lassen und anschließend in Süddeutschland auf Porsche&Ferrarijagd gehen 8)

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #139
Fahr nen Gechippten 81KW TDI mit ca 106KW endleistung.

Reicht für gediegene 220Kmh und durchschnittlich 6 liter.. wenn ich mit der GRA mal spare und nur krieche werdens auchmal 3,5L nur das is soooooo böse ;)

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #140
Cupra R :D am letzten samstag bestellt!!! :wave:

auslieferung in ca. 3 monaten... :angry:

aber das scheint ja normal zu sein...

Thema:

Welchen Leon fährst Du ???

Welchen Leon fährst Du ??? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Oben