Welchen Leon fährst Du ???

Diskutiere Welchen Leon fährst Du ??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; seid 3 Jahren fahre ich den alten guten 110 TDI Sport mit dem SKN Chip, dem einzigem der wirklich Rockt! :D

Wer fährst was ??

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #161
seid 3 Jahren fahre ich den alten guten 110 TDI Sport mit dem SKN Chip, dem einzigem der wirklich Rockt! :D

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #162
meiner (Top Sport 1.9 TDi) hat original anstatt 150PS 175PS!!

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #163
8) Hab ein roten Top Sport Tdi .

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #164
.. perleffekt-schwarzer TS TDI mit kleinen modifikationen...

@schnubbi
wie 175 original ps? hast du die leistung messen lassen?

gruss
haris

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #165
also mein V6 kann durstig werden fahr ihn zwischen 11 und 15 liter, momentan im stadtverkehr meistens um die 12...

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #166
Verbrauch

Hallo zemme.Tja ich bin neu da.Frisch angemolden.hihihih :)
Mein Seat mit 260 Ps trinkt nit viel.Oder besser gesagt ist in der norm.Glaub ich.Bei 130Km/h verbraucht er 10L.Wenn ich den mal 260 Km/h fahre den 28Lhihih
Liebe grüsse Italo-cupra-R

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #167
Leider ist mein FR 1,8 20VT erst bestellt.
Hoffe, dass er Mitte Dezember endlich da ist.

Lg, MaSt77

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #168
Moin,
ich bin neu, habe gestern meinen sonnengelben

Leon FR 1.8 T 20V bestellt.

Bekomme ihn im Januar/Februar. Dann mehr von mir :D

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #169
fahre zur zeit seat marbella (winterhure) :baby:

aba der :angry:Cupra R :angry: (vulkan schwarz, recaro) ist bestellt und soll ende dezember geliefert werden... :D :D :D

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #170
Ich fahre einen gelben gechippten R.

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #171
derzeit: 1.9 TDI (90PS)

ab Februar: 1.9 TDI (110PS) :D

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #172
ha, von wegen ende dezember... einen monat eher geliefert - freu :megasmile:

aba bis januar mussa jez noch winterschlaf halten!

ab dem 03.01.05 darf er angreifen und auf beutesuche gehen... :angry:

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #173
130 PS TopSport TDi, bestellt im Oktober.

Voraussichtlicher Liefertermin: Februar

Welchen? Guggst du

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #174
Ich seh grad das mein gechippter Top Sport 1.8 T auch noch nicht eingetragen ist . :]

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #175
Hallo bin neu hier! Hab mir vor 2 Tagen nen Silbernen Seat Leon 1.9 Tdi(110 ps) gekauft. ECHT GEILES AUTO. Vom Spritverbrauch muss man gar nicht reden so m Schnitt 5- 6 Liter. auf jeden fall nur geil!!! :D

mfg

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #176
TS TDI 110KW, naja ich fahr halt mit 7,5-8 Litern aber ein schlechtes Gewissen hab ich net :D

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #177
Hab den TDI mit 110PS jetzt im Winter braucher weniger Sprit als im Sommer.
Dank 195er Reifen und serien Luftfilter, aber bald (3-4Monaten :() wenn es warm wird wird´s wider lustig.
Mfg Duggi :angry:

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #178
Ab Anfang Jänner werde ich einen schwarzen Sport mit 110 PS fahren! :megasmile:

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #179
Ich fahre einen Leon mit Rucksack, und mein Motor ist gar nicht aufgeführt gewesen :( ( 2.3V5 ) :(

Mh..mein Verbrauch liegt so knapp unter 10l/100km, wobei ich auch sehr viel (eigentlich überwiegend) Stadt fahre

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #180
Ich habe gestern meinen Leon FR bei Autoland Höhne in Zella-Mehlis gekauft. Ab Montag gehts dann los - bin schon ganz gespannt! Ist mein erster Seat... Hoffentlich werde ich keine Probleme mit dem Leon haben...

Thema:

Welchen Leon fährst Du ???

Welchen Leon fährst Du ??? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Oben