Welchen Leon fährst Du ???

Diskutiere Welchen Leon fährst Du ??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Und ich habe einen schicken, leicht modifizierten, FR TDI PD mit (noch :D) 150 PS. Natürlich in freundlichen Sonnengelb. 8)

Wer fährst was ??

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #201
Und ich habe einen schicken, leicht modifizierten, FR TDI PD mit (noch :D) 150 PS.
Natürlich in freundlichen Sonnengelb. 8)

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #202
Leon Supercopa

Hallöle,

nun auch ich werde nun mal anfagen zu posten.

Also ich fahre (Ab Mittwoch :eek:la:) dann einen neuen

Supercopa in schwarz mit 18 Zöllern OZ Superleggera

vom freundlichen.
Auch überlege ich, noch mal kurz nach Wettstetten zu fahren und ihn bei mtm ein wenig aufpeppen zu lassen.

Als alter Golffahrer und Fan, der seinen 1er GTI und 2er GTI nach einem bewegten Autoleben noch behalten hat, bin ich nun mal gespannt, nach diversen 3er Golf jetzt auf einen Leon umzusteigen.
Ich hoffe, er kommt mit der Qualität so einigermaßen mit!

Ich hatte auch lange überlegt evtl. auf den neuen Leon zu warten, der wie ich finde wirklich gut ausschaut. Da ich ihn aber erst als einigermaßen ausgereiften Wagen kaufen möchte, warte ich noch zwei Jährchen.

Der Fan

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #203
Hi,

seit 11/2004 einen schwarzen Leon Topsport 20VT Mod. 2005 und sehr zufrieden mit dem "Kleinen"...

Greetz
fjutsha

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #204
Ich fahr mittlerweile seit über nem Jahr den "Mädchenleon"

55 kw 1390 ccm 16V, im Großen und Ganzen bin sehr damit zufrieden, abgesehen von diversen Kleinigkeiten aber die hat man ja überall!

Aber ne klima würd ich mir schon wünschen... :(

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #205
Bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines R´s BJ 2004, bis jetzt kann ich nicht klagen und sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #206
moin!

hab mal in einem seat-artikel gelesen, dass sich nur ca. 8 von 100 leon-käufern für den 150PS diesel entscheiden!

deshalb bin ich etwas überrascht, dass der großteil des forums mit dieser maschine unterwegs ist, oder ist der prozentsatz in deutschland größer??

mfg

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #207
Huch, noch gar nicht hier gemeldet, aber voten kann man ja eh nimmer...

Leon 1.9 TDI (110er) Sport :D

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #208
Seit Anfang dieser Woche bin ich mit nem Seat Leon FR 20VT unterwegs! :D
Macht Spaß ohne ende!

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #209
Ich fahre zurzeit noch nen Cordoba, aber es sollte zu einem Leon Cupra R werden :very_happy:
Aber der kann ich mir erst Anfang 2006 leisten. Muss noch ein wenig Geduld haben.

buchi

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #210
oh doch. ich verbrauche bei normaler fahrweisse nicht mehr als 5,5 liter.
wenn ich ihn trete dann auch nicht mehr als 7 liter

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #211
habe auch einen 1,8 20VT 180PS mit Chip 215-220PS verbrauche ca 8 Liter bei normaler Fahrweise, wenn man ihn auf der Autobahn ordentlich hernimmt, dann säuft meiner ca.10/11 Liter mehr aber nicht,das finde ich ist noch in Ordnung bei einem Auto mit über 200PS.

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #212
ich weiß ja nicht was bei dir normale fahrweise heißt,aber deine verbrauchswerte hören sich doch ein wenig utopisch an.mein cupra r mit 210 serienpferdchen säuft bei sehr gemäßigter fahrweise ( schalten bei max 3000 u/min) locker 10-12l des guten sp.bei ausgiebiger bab-fahrt mit tempo 160-250 auch locker 16l.in den 3 jahren wo ich den cupra r fahre,bin ich nicht mal in die nähe von 8l gekommen.

8) Grüße aus dem Norden 8)

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #213
:D3...2...1...meins!!

Hab seit vorgestern nen Cupra 4 auf meinem Parkplatz stehen! Juhu! :D

Natürlich vom Freundlichen und nicht von Ebay. ;)

Kann mich aber schon über diverse Mängel an der ZV, den Lichtern, Aussenspiegeln etc. nerven. Hab morgen einen Termin und hoffe mein Händler kann das gleich beheben.

Und dann passt das!

Thema:

Welchen Leon fährst Du ???

Welchen Leon fährst Du ??? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Oben