Welchen Leon fährst Du ???

Diskutiere Welchen Leon fährst Du ??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Nein habe ihn bis her nicht nur geprügelt ,soll man ja nicht beim einfahren. Bin auf der a9 gefahren richtig Leipzig da geht es schön gerade und...

Wer fährst was ??

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #101
Nein habe ihn bis her nicht nur geprügelt ,soll man ja nicht beim einfahren.
Bin auf der a9 gefahren richtig Leipzig da geht es schön gerade und dann hat er 215 geschafft (leider nur) :( (mein Traum war ja ein 1,8 turbo in gelb )
bin aber ganz zufrieden mit meinen den ich jetzt hab .hoff mann sieht sich mal in le hab ein Silbernen
Leon mit nr wsf ....

Mfg marco

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #102
Sdi

Original von Helldriver
Ups, da hätte ich ja fast bei SDI das Kreuzchen gemacht, aber man darf ja nich danach gehen was dransteht. 8)

Würde sagen wir liegen (noch?) in Führung.......:megasmile:

Hihi, da hätte ich mich beim Abstimmen auch beinahe versehen :megasmile:

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #103
Hallo,

ich bin auch einer der Neuen in der Seat Fraktion. Eigentlich fahr ich noch gar keinen Seat, aber ich habe schon mal vorbeugend mein Häckchen bei Leon( der mit dem Rucksack) gesetzt. Ich hoffe, dass ich nächste Woche dann wirklich einen Seat fahre.

Habe mir vor ca. 3 Wochen eine Seat Toledo Sport TDI mit 130 Pferdchen bestellt. Der steht auch schon beim Importeur, ich warte nur noch auf den KFZ-Brief. Nach dem, was ich hier so gelesen hab, dürfte das aber nicht so lange dauern, oder?

Grüße
Frank

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #104
Hab auch schon mal vorab eingetragen! Mein R soll in den nächsten 2 Wochen beim Händler stehen.

Chris

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #105
RE: Welchen Leon fährst Du? Vote!!!

Moin!
Wie wär's mit einer eigenen Zeile für
gechippte Leons?

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #106

Ich habe nen Rucksack Leon TDI :D :D :D

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #107

Hallo !
Habe den Thread mit der Abstimmung gefunden und einfach schon dran teilgenommen, obwohl ich noch keinen Leon habe. ;)
Mein CupraR soll aber in 1Woche bei meinem Händler sein. :))
Hoffe ich zumindest.

MfG

Thorsten

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #108
2.8 V6 Kompressor

hey jungs und mädels,

wollt mich mal erkundigen wer von euch auch noch nen Cupra4 Kompressor fährt??

Bin an Erfahrungsaustausch interessiert. Hat einer schon über 60'000 km... was kommt da noch alles auf mich zu??
bei 50'000 hat's mich den Kompi gekostet :-(

also lasst mich höhren....

greeeez,
m@zze

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #109
RE: 2.8 V6 Kompressor

Original von m@zze
wollt mich mal erkundigen wer von euch auch noch nen Cupra4 Kompressor fährt??

Ich glaube wir haben 2 oder 3 weitere hier....

überleg.... ...oha....helft mir !!

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #110
  • Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #111
@m@zze,

was heisst es hat mich den Kompi gekostet, ist der so richtig kaputt gegangen?
Mein erster ist zum Beispiel bei 7500Km abgebrannt ( Totalschaden ).

Weitere Kompis, da währe Philippe und ich weitere kenne ich nicht.

Edit on

hat oder hatte auch einen.

Edit off

Gruss Hardy

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #112
Dankschöön,

wolte den Link eben auch setzten.

Gruss Hardy

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #113
Back to Topic

Ich habe mir jetzt gerade nochmal die Statistik angeschaut. Ist wirklich interessant. Die meisten fahren offensichtlich den stärksten Diesel aber keiner den schwächsten... hätte ich jetzt nicht gedacht.

Viele Grüße

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #114
Hi alle zusammen habe auch schon gevoted

Cupra R 209@252 PS

Hawk

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #115
na dann trag ich meinen 20VT (2WD) auch mal ein :))

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #116
So hab auch gerade meinen CupraR 225PS eingetragen :).

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #117
hab meinen TS TDI 2 WD auch eben eingetragen

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #118
auch schon drin

Auch wenn mein 130 PS TDI Sport erst Anfang Feb. 2004 kommt, habe ich mich einfach schon mal eingetragen.

So viel zum Thema Vorfreude!!!

Gruß vom Noch-Focus-TDCi-Fahrer
Günni :wave:

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #119
Hi,

Also mein 1.6 16V verbraucht im Schnitt 7,3 Liter, und das bei foltter Fahrweise. Ich bin sicher ich würde unter 7 Liter kommen wenn ich "entspannter" fahren würde.

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #120
...ich weiß zwar nicht, wie ich es geschafft hab, mich bis jetzt nicht einzutragen..... :astonished: :O ...aber egal.

+1 für 110PS TDI obwohl er ja schon mehr hat .... :D

Thema:

Welchen Leon fährst Du ???

Welchen Leon fährst Du ??? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Oben