Welchen Leon fährst Du ???

Diskutiere Welchen Leon fährst Du ??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; okay okay ich rechne mal mit so 10 Liter lieber mehr als weniger..... @2fast4you......kein Wunder verbraucht doch jeder Motor nach dem Start so...

Wer fährst was ??

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #61
okay

okay ich rechne mal mit so 10 Liter lieber mehr als weniger.....
@2fast4you......kein Wunder verbraucht doch jeder Motor nach dem Start so um die 40 Liter/100 km (theoretisch!!!!)
tja also so ist es kein Wunder....

mfg micha

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #62
Hi Michaelmct,
ich bin sowieso der Meinung, dass jemand der nen 1.8 20V T hohlt, sich eigentlich kaum über den Verbrauch Gedanken macht oder machen muß.

Wie gesagt, viele Kilometer sofort einen TDI, da gibt es keine Diskussion.

2fast4you

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #63
Genau...

:D @2fast4you stimmt hätte ich sparen wollen wäre es was anderes geworden..... :evil:

mfg micha

p.s. es wird ja niemand gezwungen ein Auto zu kaufen und bei den mio von Testzeitschriften Foren ect. kann heute niemand mehr sagen "Das wußt ich nicht..."

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #64
RE: Aichelberg?

Original von MWU406
Wenn der den Aichelberg meint, der ist am Albaufstieg Autobahn A8 Stuttgart - München. Aber um Wendlingen - Esslingen rum ist kein Tempolimit. Erst wieder ab Möhringen und halt auf der anderen Seite am Aichelberg. Aber die Strecke ist supi für VMax- Tests. Habe da mal einen 911er an die 300km/h Marke bekommen (Nachts um 3Uhr).

CU
MW

:D Hört sich gut an! Werde mal Testen wenn ich in der Ecke bin! :D

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #65
Ich würde ja auch gerne abstimmen, aber die Langversion des Leon ist leider nicht aufgeführt und ein Fünfzylinder auch nicht.
Über den Verbrauch kann ich sagen: 9 -10 l. Autobahn bei sehr schneller Fahrt: 13 l.
Momentanverbrauch bei Vmax: 22 l.

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #66
RE: Welchen Leon fährst Du? Vote!!!

Original von Offi 1.6
Wollte gerne mal wissen welcher Leon hier im Forum am meisten vertreten ist!

Bitte alle Voten!!!

*malwiederbelebundabstaub* damit die Neuen hier die Statistik net fälschen..... :wave:

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #67
Mhh kann ein Mod die Umfrage um z.B. den Cupra R usw erweitern??

THX

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #68
Original von Offi 1.6
Mhh kann ein Mod die Umfrage um z.B. den Cupra R usw erweitern??
THX

Stimmt, der Cupra R fehlt und ich bin sicher, dass ein nicht unerheblicher Anteil hier im Forum den fahren... :D

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #69
Ist ja ein bemerkenswert hoher Dieselanteil...

Man möge es mir verzeihen:

Ich habe "Leon 150 PS TDI" gevotet, obwohl es ja eigentlich ein Toledo ist... :rolleyes:

EDIT: könnte man in die Umfrage nicht "Leon/Toledo" schreiben? Dann solltet ihr aber noch den V5 mit aufnehmen...

Leonedo rules

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #70
Vote

Fahre einen 1,9 TDi 110 PS LEON S
Gruß

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #71
Leon S ???

S = SPORT???

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #72
S = holländischer Torrid

Ich fahre (noch) einen 20v Turbo Sport

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #73
Also ich hatte schon mal gevotet - fahre zur Zeit noch einen Sport 1.8 20V.

Aber in ca. 4 Wochen geht's los - dann ist hoffentlich mein TS da (siehe Signatur) :sabber: :megasmile: :sabber:

Wenn ich dann noch mal voten würde, wäre ja die Statistik verfälscht - oder ?(
Alternativ müsste man(n) evtl. einen Vote bei 1.8 20 V wieder raus nehmen - aber ob das geht ?(

Gruß
BidoG

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #74
@BidoG

2 mal voten geht net.... aber du kannst ja gleich deinen neuen auswählen!

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #75
Also,...ich habe mich für den V6 entschieden, weil ich schon immer einen 6 Zylinder von Seat fahren wollte und sich ein Diesel für mich nicht lohnt! Ich hatte vorher 3 Ibizas der letzte war ein Cupra und mit dem hatte ich auch mächtig Spaß bis er mir geklaut wurde!!! Der Verbrauch von meinem Löwen pendelt zwischen 7,7 L ( Landstraße mit 80 Km/h) und 26 L (bei 255Km/h auf der Autobahn)! Im Schnitt nimmt er 12 L SuperPlus!...der Tankwart ist mein bester Freund hui wie der sich freut...!!!
Ich würde auch jeder Zeit einen V6 wieder nehmen zumal der Allrad auch eine schweinegeile Sache ist!!!Aber der Verbraucht steigt enorm durch das Gewicht

:bonk: ...dem seiner 1600 Kilo wiegt:eek:la:

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #76
S

Der LEON S ist der selbe wie der Torrid,
der S ist nur das Sondermodell aus NL,
gruß :D

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #77
Zitat von Terraner:
EDIT: könnte man in die Umfrage nicht "Leon/Toledo" schreiben? Dann solltet ihr aber noch den V5 mit aufnehmen...

@Terraner
Wenigstens einer denkt an mich... :D

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #78
Ich würde natürlich auch gerne meinen Vote für den 20VT zurücknehmen und dafür beim V6 meine Stimme abgeben!
Ist das denn möglich? ?(

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #79
Ich würde auch gerne mal für den Cupra R voten.

Vorschlag: Falls eine nachträgliche Änderung der Umfrage nicht funktioniert, dann startet doch einfach eine neue Umfrage mit den aktuellen Motorvarianten.

Eventuell wäre dann eine "Komprimierung" der Umfrage auch nicht schlecht, da eine Unterscheidung bspw. in 20 VT 2WD und 20VT 4WD IMHO keinen Sinn macht: es geht hier ja schließlich primär um die Motorisierung des Leons.

Ciao Frank

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #80
Neues Spiel, neues Glück !!!

Ergebnis der alten Umfrage:

Umfrage_Leon.gif

Thema:

Welchen Leon fährst Du ???

Welchen Leon fährst Du ??? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Oben