Welchen Leon fährst Du ???

Diskutiere Welchen Leon fährst Du ??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @Garfield Klar kein Problem. :D ;)

Wer fährst was ??

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #41
@Garfield
Klar kein Problem. :D ;)

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #42
@Mario

habe gerade mal berner angemailt und nach dem nächsten Händler in meiner Nähe gefragt. Bin mal gespannt, ob die auch einem Privatmann antworten :))

Miau

Garfield

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #43
Wenn die denken das sie ein Geschäft machen bestimmt. :D Denen gehts doch immer soooooo schlecht. ;)

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #44
Die 140 Durchschnitt hatte ich Sonntagsnacht Berlin-Hamburg!!!

Glaubt mir es waren 220 Kmh Tacho!!!

Normal habe ich max 205 Kmh Tacho!!!

Und ich habe ja (noch nicht) keine Breitreifen drauf!!!

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #45
Die Dieselfreunde haben gewonnen!!!

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #46
@ Offi 1.6
wenn es wirklich auf der AB bei Wendlingen war (langes Bergabstück) glaube ich das gleich.

Hatte meinen da bei knapp über 260 :] ...wär sogar noch mehr gegangen bloss dann war mir zuviel Verkehr auf der Strecke.

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #47
Richtig kurz vor Esslingen.

Danke ich wuste das jemand die Strecke kennt!

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #48
*g* also da hab ich schon mit nem 60ps golf die 190er marke gekratzt, für nen kleinen höhenflug ist die abfahrt wirklich nicht schlecht, die fahr ich fast jeden tag *g*

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #49
Auch die Neuankömmlinge im Forum bitte Voten! 8)

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #50
Dann meld ich mich auch mal zu wort:
Mein Leo TDI schafft seine 200km/h, wenn ich mal glück hab, laut Tacho 210km/h, aber dafür hab ich auch nen akzeptablen Verbrauch von 5-6,5 Litern.
Noch nen Komentar zur Frage, Wo man denn hier noch mal "fliegen" kann, dazu sag ich nur: A43 von Wuppertal bis Bochum :very_happy: , is offen, und meisst leer(ich kenn die Strecke, fahr sie jeden Tag).
Aber am schönsten natürlich Nachts.
Wobei dies nicht bedeutet, das ich da der regelmässiege "Tiefflieger" bin!! 8)
Nicht immer, aber immer öfter ! :megasmile:

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #51
:D :D :D

ich weiss wp offi gefahren iss und da schaft mein leon
20vt den Tachoanschlag

:D :D :D

also so wie er es beschreibt iss das der eichelberg
gewesen und der hat ein gefälle von mehr als 9%
hehe und offi hatte glück das sie ihn nicht erwischt
haben mit 100 sachen mehr als erlaubt 8o 8o
denn da ist auf 120 begrenzt

auauau meiner währe bei tacho 265 auch schnell weg gewesen und das für immer denke ich mal

gruß
torsten

f.s.
meiner schaft auch bei 225er mit vieeeeel anlauf
seine 250 :tongue: bei 18 litern im durchschnitt X(

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #52
Also ich hab auch abgestimmt.

Zu einem hab ich nene Durchshnitt von 11 Litern und das kommt daher dass ich meistens auf AB nicht unter 160 fahre (so lange es der Verkehr zulässt).

Mit meinen 225/45R17 hab ich in Deutschland schon die 240 marke erreicht. Allerdings hatte ich nen Durschnittsverbrauch von 17.8 Litern

8,5 Litern hatte ich auch schon, da darf man aber nicht über 140 fahren. Und ja sanft mit dem gas umgehen.

MfG

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #53
Da ist doch keine Geschwindigkeitsbegrenzung mehr,oder ?(

Auweia,wenn das so gewesen wäre hätte das ganz teuer enden können :D

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #54
*grummel grummel*

Toledo's jeglicher Art fehlen ja in dieser Abstimmung... Nu musste ich ja glatt lügen und abstimmen dass ich nen Leon TDI fahre... ;(

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #55
@ The Lukyone

Wo ist dieser Eichelberg?

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #56
Aichelberg?

Wenn der den Aichelberg meint, der ist am Albaufstieg Autobahn A8 Stuttgart - München. Aber um Wendlingen - Esslingen rum ist kein Tempolimit. Erst wieder ab Möhringen und halt auf der anderen Seite am Aichelberg. Aber die Strecke ist supi für VMax- Tests. Habe da mal einen 911er an die 300km/h Marke bekommen (Nachts um 3Uhr).

CU
MW

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #57
Gibt es eigentlich auch SDI Leon Fahrer? Also ich habe bis jetzt einen einzigen SDI gesehen und das war in der Tschechischen Republik. Der benötigt ja von 0 auf 100 ca. 17 sek.. Das muß doch schrecklich sein :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #58
so so

Naja als zukünftiger TopSport Fahrer hab ich trotzdem schonmal den 1,8 T angeklickt.....auch wenn ich die Themen über den Verbrauch mit Schaudern lesen muß.....und ihr tankt alle Super+?! Naja hab die Finanzierung Gott sei Dank nicht zu eng gemacht :) ansonsten hätt ich ja nur 100km im Monat fahren können ;( naja.....

@offi 1.6 bin auch erst 22....naja nur "ER" gehört mir dann erst mit 25 :D tja aber wenn ich seh was die 18jährigen schon so fahren....Beruf Sohn ist immer noch der beste Job :rolleyes:

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #59
Hab jetzt auch schon mal gevotet...obwohl ich meinen ja erst in ner Woche bekomme. :tongue:

• Welchen Leon fährst Du ??? Beitrag #60
Also bei meinem 1.8 20V T fahr ich unter 10,2 l/100km kaum (2,5km zur Arbeit, einfach, nicht durch die Stadt)

Einmal hab ichs geschafft auf nur 7,2 l zu kommen, bin mit diesem Verbrauch insgesammt 450 km am Stück gefahren.

Auf der Autobahn komm ich nicht unter 12-14 Liter davon, fahre auch nur Vollgas, das höchste war mal kurzzeitig 17,8 l.

Und wenn hier ein Mitglied aus der Schweiz schreibt, dass er mit 8-9l auskommt, wundert mich das nicht. Wer bei den netten Nachbarn schon mal Strafe wegen zu schnellen Fahren abgedrückt hat, mir noch nicht passiert, kenn aber jemand, der fährt nur noch gemächlich und vorsichtig.

2fast4you

Thema:

Welchen Leon fährst Du ???

Welchen Leon fährst Du ??? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Oben