Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd)

Diskutiere Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; das klingt ja gar nicht besonders. Jemand anderes hat doch auch ne Supersprint und fand die geil. VERDAMMT!!! da kann ich jetzt also hoffen, dass...
  • Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) Beitrag #81
das klingt ja gar nicht besonders. Jemand anderes hat doch auch ne Supersprint und fand die geil. VERDAMMT!!!

da kann ich jetzt also hoffen, dass sie mir wir von dir beschrieben mehrfach auseinanderfällt und ich Geld zurück verlangen kann ;) damit ich dann so einen ESD von dir drunter bau, was?

Naja, wenigstens hab ich nen ovales Endrohr welches perfekt in den Aussschnitt der TS-Heckstoßstange paßt. Frohe Weihnachten sag ich nur :rolleyes:

• Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) Beitrag #82
ähm ja! Danke an Cupra für "meine" Stellungnahme! 8) 8)

@ kabolz

live hört sich das noch besser an! :D

Der Sound entwickelte sich über ca. 400 km! Allerdings hat man am Anfang ja schon einen deutlichen Unterschied gehört.

Ich werde nach meinem Winterurlaub mal versuchen ein paar bessere Aufnahmen für Euch zu machen! Diese Aufnahmen sind mehr oder weniger schnell, schnell entstanden da "Nag" die noch dringend brauchte!

Viele Grüsse u. ein besinnliches Weihnachtsfest an Euch alle!

• Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) Beitrag #83
Hallo Zusammen :)

Ich bekomme meinen ROAR-ESD hoffentlich gegen Jahresende und freu' mich schon wie ein kleines Kind darauf... ;)
Die Soundfiles von Loki sind ja schonmal sehr vielversprechend.
Zum Service von Cupra-Turbo kann ich nur sagen, daß er bisher hervorragend ist !
Auftrags-, sowie Geldeingangsbestätigung kamen umgehend !

Viele Grüße,

Slow-Fox

• Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) Beitrag #84
@ Slow-Fox

Bekommst Du auch 2x85 ???!

Den Service von Cupra-Turbo kann ich nur bestätigen! :)) *Hut ab*

Du wohnst ja fast um die Ecke! Dann machen wir 'nen Sound-Vergleich! hi hi!

• Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) Beitrag #85
Original von Slow-Fox

Ich bekomme meinen ROAR-ESD hoffentlich gegen Jahresende und freu' mich schon wie ein kleines Kind darauf... ;)
Die Soundfiles von Loki sind ja schonmal sehr vielversprechend.
Zum Service von Cupra-Turbo kann ich nur sagen, daß er bisher hervorragend ist !
Auftrags-, sowie Geldeingangsbestätigung kamen umgehend !

Viele Grüße,

Slow-Fox

also dieses jahr wird der wohl nicht mehr kommen...aber die erste januar-woche dürfte er da sein :)

habt ihr euch schon die bilder von der duplex angesehen die ich momentan hier liegen habe? :D

sind im "Testfahrzeug"-Thread :)

• Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) Beitrag #86

@Loki:

Jep, 2x85mm !
Die Cupra-Variante mit dem ovalen Endrohr hat mir nicht so gut gefallen.
Probehören incl. Milchkaffee ist ja wohl obligatorisch !
Ich sag' Dir bescheid, sobald der ESD montiert ist.

Viele Grüße,

Slow-Fox

• Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) Beitrag #87
Ich höre mir ständig die Soundfile von Loki an und kann es kaum glauben dass es so ein TOP -Sound ist !
Ob sich der ESD an meinem 130PS TDI genauso anhören würde??

• Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) Beitrag #88
Original von bahnheimer
Ich höre mir ständig die Soundfile von Loki an und kann es kaum glauben dass es so ein TOP -Sound ist !
Ob sich der ESD an meinem 130PS TDI genauso anhören würde??

da dürfte eigentlich nahezu kein unterschied sein :)

• Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) Beitrag #89
@ Cupra

Hat Nag die Duplex schon!??? Hab' mir zwar die Bilder angesehen, aber ich würde die primär gerne am Auto sehen!!

@ Nag

Kannst Du dann auch mal Bilder von unten machen?! (z.B. bei der Montage - das hab' ich nämlich verpennt)!

• Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) Beitrag #90
Original von loki
@ Cupra

Hat Nag die Duplex schon!??? Hab' mir zwar die Bilder angesehen, aber ich würde die primär gerne am Auto sehen!!

@ Nag

Kannst Du dann auch mal Bilder von unten machen?! (z.B. bei der Montage - das hab' ich nämlich verpennt)!

ich werd ne digi-cam als auch videocamera mitnehmen

vom anbau machn ich dann auch ein paar fotos...angebaut wird sie montag, dienstag oder mittwoch....genauen termin muss ich morgen noch klären ;)

• Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) Beitrag #91
@Cupra-Turbo

Besteht bei Dir die Möglichkeit den ESD auch gleich zu montieren? Also am besten ne Hebebühne?

Was kostet denn der Roar? Und wie lange wäre ungefähr Lieferzeit?

• Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) Beitrag #92
Original von Smidi
@Cupra-Turbo

Besteht bei Dir die Möglichkeit den ESD auch gleich zu montieren? Also am besten ne Hebebühne?

Was kostet denn der Roar? Und wie lange wäre ungefähr Lieferzeit?

montieren wäre kein problem..das macht ein befreundeter VW-Dealer von mir...

der Preis für den ESd hängt vom Endrohr ab...ne Auflistung der Preise findest du in diesem Thread hier ->

lieferzeit ca. 7-10 Tage im Moment

• Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) Beitrag #93
jetzt mal ne ganz dumme Frage ?(

Was ist der Unterschied zwischen Duplex und der normalen Roar?

• Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) Beitrag #95
HEY c-t,
wasn das fürne geile heckschürze?? (sieht ja ähnlich ts aus)
und dann mit der duplex-anlage.... oberhammer!! 8o
was meint ihr wie teuer der spass ist?
ich bin ja sowieso auf der suche nach nem neuen heck!
ALSO -> *habenwill*
:D

• Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) Beitrag #96
aso. also links und rechts. Sieht auch nicht schlecht aus.
Hab aber auch im Thread schon gelesen das es mit dem Haken probleme gibt, bzw das man dann tewas basteln muss. Also nix für mich!!!

Blicke bei den Zahlen nicht ganz durch!

Gibt es die Variante auch von Roar? --->
auspuff0jz.gif

Und wie ist es eigentlich mit den HartmannESD. Bringen die was?

• Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) Beitrag #97
Original von :) leonking :)
HEY c-t,
wasn das fürne geile heckschürze?? (sieht ja ähnlich ts aus)
und dann mit der duplex-anlage.... oberhammer!! 8o
was meint ihr wie teuer der spass ist?
ich bin ja sowieso auf der suche nach nem neuen heck!
ALSO -> *habenwill*
:D

das is ne TS heckschürze...die wurde einfach nur ausgeschnitten :)

@ smidi

gebastelt werden muss bei den normalen ESD gar nicht und bei der Duplex muss eigentlich nur die schürze ausgeschnitten werden.....der Abschlepphaken muss entfernt werden (keine 10 minuten arbeit)

jep dieses Endrohr gibts bei Roar auch...nennt sich das 80 x 140 Flat

kostenpunkt normaler ESD: 410¬

Duplex: 730¬

ich hab demnächst einige verschiedene ESD für den Leon hier vor ort..könntest ja vorbei kommen und dir mal angucken wenn du willst...

zu Hartmann am TDI kannich dir leider nichts sagen...hab ich noch nicht gehört..

• Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) Beitrag #98
nivht schlecht her specht,
weiß jemand was sowas kostet? und wer sowas macht?
komme aus NRW....

• Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) Beitrag #99
Original von :) leonking :)
nivht schlecht her specht,
weiß jemand was sowas kostet? und wer sowas macht?
komme aus NRW....

den ESD bekommst du bei mir...Preis geht nach Endrohr

Einbau macht eigentlich jede Werkstatt...wäre aber auch hier vor ort möglich...Einbaukosten zwischen 180-250¬

• Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) Beitrag #100
naja, für die mittlere zukunft ist das definitiv eine interessante sache, ich denke du wirst per pn von mir hören!
*freu weil ich endlich was gefunden habe was mir 100pro zusagt*
:]

Thema:

Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd)

Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Sportauspuffanlage für Leon FR 1.4TSI: Hallo an alle, Ich hab mich dazu entschieden einen neuen Auspuff für meinen Seat Leon FR 1.4tsi zu holen. Ich habe den hier gefunden: FSW...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben