Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd)

Diskutiere Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo an alle ! bin ein neuling auf dem leon gebiet! sagen wir mal ich bin grade bei der kaufplanung im märz! bin jetzt schon am suchen und...

dragon50

Reaktionen
0
hallo an alle ! bin ein neuling auf dem leon gebiet!

sagen wir mal ich bin grade bei der kaufplanung im märz! bin jetzt schon am suchen und schauen was ich so alles an meinem löwen verändern
will !

ich bin schon ziemlich sicher mit ein paar dingen nur weiss ich verdammt noch mal nicht wqas für einen auspuff ich mir nehme!

würde mit gerne eine ganze anlage anschaffen aber weiss nicht so wirklich welche firma und was das ganz mit duplex kosten würde und mit welchen schürzen das kombinierbar ist!

habe so gefunden bastuck eisenmann remus ..........!

von bastuck hörte ich die qualitat ist nicht sehr überragend aber der sound gut!

sollte aber nicht den rahmen von 4-600 euro nicht gerade sprengen!

und wenn ich schon schreibe würde ich gerne wissen was man,außer dem neuen dampfern+federn, noch so alles für das neue fahrwerk benötigt!

danke an alle mfg tom

?( ?( ?(

28.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
TDI und Sound.. naja... ich würd da ja lieber was nehmen das halbwegs gut aussieht... vom Sound her kenn ich nur Remus am TDI... und naja.. lauter isser.. schön is was anderes :D

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
also wenn du dir nen FR zulegst, dann hast du schon einen schönen Auspuff finde ich. Von Sound kannst du eh kaum was rausholen.

Und wenn du dir was spezielles, z.B. Duplex aussuchst musst du an jeder Schürze etwas machen, denn die gibts meines Wissens nicht speziell für Schürze XY...
Nur JE-Design bietet da so etwas an (kostet allerdings etwas mehr!)

tiptoptyp

Reaktionen
0
Original von dragon50