Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd)

Diskutiere Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Auf das Angebot komme ich gern mal zurück! Sag einfach bescheid wenn Du welche da hast. Gleich mal ne andere Frage. Könnte ich bei Dir...
  • Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) Beitrag #101
Original von Cupra-Turbo

ich hab demnächst einige verschiedene ESD für den Leon hier vor ort..könntest ja vorbei kommen und dir mal angucken wenn du willst...

Auf das Angebot komme ich gern mal zurück! Sag einfach bescheid wenn Du welche da hast.

Gleich mal ne andere Frage. Könnte ich bei Dir (vielleicht mit bissel hilfe) ne Cupralippe bei mir dran basteln?

• Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) Beitrag #102
Original von Smidi
Original von Cupra-Turbo

ich hab demnächst einige verschiedene ESD für den Leon hier vor ort..könntest ja vorbei kommen und dir mal angucken wenn du willst...

Auf das Angebot komme ich gern mal zurück! Sag einfach bescheid wenn Du welche da hast.

Gleich mal ne andere Frage. Könnte ich bei Dir (vielleicht mit bissel hilfe) ne Cupralippe bei mir dran basteln?

hmm eher schlecht....ich hab selbst keine hebebühne...bei montagearbeiten gebe ich das an ein befreundetes Autohaus weiter

aber ich geb dir auf jedenfall bescheid wenn die schalldämpfer hier sind

Thema:

Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd)

Welchen auspuff für ts oder fr?? (tdi-pd) - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Sportauspuffanlage für Leon FR 1.4TSI: Hallo an alle, Ich hab mich dazu entschieden einen neuen Auspuff für meinen Seat Leon FR 1.4tsi zu holen. Ich habe den hier gefunden: FSW...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben